ich habe mich für eine GPRS Wildkamera entschieden und zwar Ltl Acorn 5310MM. Da jemand fast jeden Abend meine Bienenstöcke berührt und wollte ich gerne wissen wer das ist.
Im Angebot steht, dass die Fotofalle alles in allem entpricht HD Video, unsichtbare 940nm Aufnahme, 20m Range und usw. Haben Sie schon Erfahrung mit dem Gerät und seid ihr zufrieden.
jaeger-werden verfügt über eigene Werkstatt für Reparatur von Wildkameras Kaufen Sie Ihre Fotofalle NICHT von unbekannten Händler, weil bei Ausfall kommen Sie wieder bei uns und es wird teurer jaeger-werden ist offizieller Partner von Ltl Acorn Die Bilder werden direkt über GPRS an Ihre E-Mail gesendet und zwar ohne das als…
Ich nutz die selbe kamera, wollte mal wissen wer immer von meinem tellerchen isst und in meinem bettchen schläft..... Jetzt hat sich herausgestellt dass ich paranoid bin und selber alles auffresse und dann vollgefressen ins bett gehe.... Wat soll ich jezz machen?
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Ich nutz die selbe kamera, wollte mal wissen wer immer von meinem tellerchen isst und in meinem bettchen schläft..... Jetzt hat sich herausgestellt dass ich paranoid bin und selber alles auffresse und dann vollgefressen ins bett gehe.... Wat soll ich jezz machen?
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten
Versuchs mit ner anderen Kamera. Eine mit möglichst geringer Auflösung lässt mehr Spielraum für Spekulationen bei der Auswertung der Bilderchen.
ich habe mich für eine GPRS Wildkamera entschieden und zwar Ltl Acorn 5310MM. Da jemand fast jeden Abend meine Bienenstöcke berührt und wollte ich gerne wissen wer das ist.
Im Angebot steht, dass die Fotofalle alles in allem entpricht HD Video, unsichtbare 940nm Aufnahme, 20m Range und usw. Haben Sie schon Erfahrung mit dem Gerät und seid ihr zufrieden.
jaeger-werden verfügt über eigene Werkstatt für Reparatur von Wildkameras Kaufen Sie Ihre Fotofalle NICHT von unbekannten Händler, weil bei Ausfall kommen Sie wieder bei uns und es wird teurer jaeger-werden ist offizieller Partner von Ltl Acorn Die Bilder werden direkt über GPRS an Ihre E-Mail gesendet und zwar ohne das als…
Viele Grüße Beck
Hallo Beck,
und herzlichen Glückwunsch zu diesem Gerät, du hast eine wirklich gute Wahl getroffen.
Mit der Acorn wirst du dem Störenfried bestimmt schnell auf die schliche kommen.
Schade ist nur, das es keine Sau interessiert.
ich benutz die kamera ja auch. Die ist aber wirklich ganz schlecht.
Bei mir sind immer nur Enduro Fahrer drauf und kein bischen Wild.
Müsste dann ja eigentlich Enduro Kamera heißen :Devfin:
ich benutz die kamera ja auch. Die ist aber wirklich ganz schlecht.
Bei mir sind immer nur Enduro Fahrer drauf und kein bischen Wild.
Müsste dann ja eigentlich Enduro Kamera heißen :Devfin:
kann ich nicht empfehlen
Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung von der Materie .
Auf deiner Kamera tauchen keine Enduro Fahrer auf, die fahren nämlich nur brav auf geeigneten und umweltgerechten Trainingsgeländen und Rennveranstaltungen.
Bei den von dir gefilmten asozialen Motorradrowdys die unsere schöne Natur zerstören, handelt es sich um Wildcrosser und der einzige Verdienst dieser Gruppe menschlichen Abfalls ist es, der Wild(crosser)kamera ihren Namen und eine Aufgabe zu geben
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten
:))
:kratz: dazu braucht man(n) eigentlich keine kamera, die waage lügt nicht - zumindest meine nicht, leider
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar