Der mein Moped mag mich heute Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der mein Moped mag mich heute Fred

    NICHT !!

    Was ein Scheiss,

    mein Moped kann mich heute einfach ned ab
    Alles fing gestern schon an
    Da wollte ich lieb sein zu ihr und alles für Rumänien klar machen
    Und dann das !!!

    Als erstes reist mir beim rausdrehen der Seitenständerschraube jenige welche ab,dann springt mir der Sicherungsring vom Ritzel davon so das ich die ganze Garage auf den Kopf stellen muss...
    Heute nudelt´s mir dann noch an zwei Schrauben vom Kettenrad den Innenschskant kaputt.
    Beim Kettenkürzen zermahlt´s dann noch eben den Sportkettentrenner ....
    Als ich dann vorne die Bremsflüssigkeit wechselnt wollte geht eine Schraube vom Deckel ned raus, so das ich die am Ende raus gebohrt habe

    Ich weis nicht ob wir nur gard so ne Beziehungskrise haben oder was das hier wierd, wenn die Karre in Rumänien auch so Zickt schmeis ich sie in ne Schlucht......

    Wohl ein Zeichen das mal wieder was neues in´s Haus "soll"
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Hättest dir doch besser ne KTM geholt.....:))
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      wenn die Karre in rumänien auch so Zickt schmeis ich sie in Schlucht......
      gibts du mir dann die bitte die Koordinaten

      dann weiß ich wo wir nächstes Jahr Ersatzteile bekommen:))

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        NICHT !!

        Was ein Scheiss,

        mein Moped kann mich heute einfach ned ab
        Alles fing gestern schon an
        Da wollte ich lieb sein zu ihr und alles für Rumänien klar machen
        Und dann das !!!

        Als erstes reist mir beim rausdrehen der Seitenständerschraube jenige welche ab,dann springt mir der Sicherungsring vom Ritzel davon so das ich die ganze Garage auf den Kopf stellen muss...
        Heute nudelt´s mir dann noch an zwei Schrauben vom Kettenrad den Innenschskant kaputt.
        Beim Kettenkürzen zermahlt´s dann noch eben den Sportkettentrenner ....
        Als ich dann vorne die Bremsflüssigkeit wechselnt wollte geht eine Schraube vom Deckel ned raus, so das ich die am Ende raus gebohrt habe

        Ich weis nicht ob wir nur gard so ne Beziehungskrise haben oder was das hier wierd, wenn die Karre in Rumänien auch so Zickt schmeis ich sie in ne Schlucht......

        Wohl ein Zeichen das mal wieder was neues in´s Haus "soll"
        Das hört sich nach einem Überschuss an Wartungsmangel an
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Ich fürchte die Dame ist eifersüchtig. Hat doch gesehen, wie Du am Montag an meiner KTM fremd geschraubt hast. Da musst Du Dich wohl mit irgendwas besonderem wieder einkratzen, grins.

          LG Nicky

          Kommentar


          • #6
            ja ja so sind sie halt die heißblütigen Spanierinnen!
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              So Tage kenn ich,

              da lass ich alles liegen und stehen mach mir ein Bier auf und gut.
              Wirst sehen morgen geht alles wie von selber.

              gruass Claus
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                So Tage kenn ich,

                da lass ich alles liegen und stehen mach mir ein Bier auf und gut.
                Wirst sehen morgen geht alles wie von selber.

                gruass Claus
                genau so :gut2::Bier:

                Kommentar


                • #9
                  Kenn ich! Am ärgerlichsten sind immer so sachen, wofür man wieder den ganzen Ramsch auseinander friemeln darf. z.b. mal die Griffgummis an den neuen Lenker gehalten und irgentwie wollten die nich richtig drauf, dann total reingesteigert, Griffgummi sitzt dann bombenfest und dann fehlt die Bremse oder Kupplung und man muss den kack Griff ohne den kaputt zu machen wieder runter fingern:azrael: oder den neuen esd drangeschraubt, und weil das heck krumm war mit viel Krft drangedrückt, so dass die schrauben so gerade eben packen, dann hat man den nach 15 minuten dran, wil den mit dem Krümmer verbinden und dann fehlt dieses Gummistück*winke*
                  Oder die Gabeln vertauscht beim einbau, willste das rad reinstecken und irgentwie ist das anders als bei den anderen moppeds(die stehen nämlich meist sogar noch daneben, aber auf die Idee kommen und mal rüberluken ob´s passt, komm ich natürlich nicht:))
                  Aber eggal wie man sich quält-wenn dann schlussendlich alles doch noch passt, und das is ja zu 95% nunmal der fall, und man fährt seinen Turn, dann ist alles vergeben und vergessen und man ist wieder im Lot mit ihr:schwärm:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                    Ich fürchte die Dame ist eifersüchtig. Hat doch gesehen, wie Du am Montag an meiner KTM fremd geschraubt hast. Da musst Du Dich wohl mit irgendwas besonderem wieder einkratzen, grins.

                    LG Nicky
                    so isses!!!
                    Motorräder sind halt auch nur Frauen....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt fehlt nur noch ein neuer reifen wo du dann nach der montage feststellst, laufrichtung falsch !!

                      den trick kenne ich auch......

                      Kommentar


                      • #12
                        JAJA wer kennt das nicht?!?!

                        So Probleme hat ab und zu jeder von uns!

                        Aber im Moment mag meine Yamse mich! Seit April musste ich nichts großartiges machen. Außer halt normale Wartungen

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          so isses!!!
                          Motorräder sind halt auch nur Frauen....
                          da bin ich froh das ich einen ganzen Harem habe>:)

                          wenn eine zickt nehme ich eine andere

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            so isses!!!
                            Motorräder sind halt auch nur Frauen....

                            Du wolltest wohl sagen " Motorräder sind die besseren Frauen " >:)
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Das hört sich nach einem Überschuss an Wartungsmangel an
                              das kann nun wirklich nicht sein, der hat kaum zeit zum Fahren und ist in der wenigen zeit am Schrauben. Also gut gewartet dürfte das Ding schon sein. Großartig Betriebsstunden dürfte sie auch nicht haben, bleibt nur Spanische Qualität oder einfach nur dumm gelaufen.
                              Da die Spanischen Mopeds mittlerweile eigentlich nicht schlecht sein sollen ist es wohl einfach nur Pech.
                              Oder halt doch Eifersucht :kratz: So eine neue KTM hat halt schon etwas
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X