Der mein Moped mag mich heute Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nur noch ein neuer reifen wo du dann nach der montage feststellst, laufrichtung falsch !!

den trick kenne ich auch......
    um das zu verhindern nutze ich möglichst Reifen ohne Laufrichtung
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Großartig Betriebsstunden dürfte sie auch nicht haben,

Na ja, in 22 Monaten den dritten Kolben rein gesteckt
      Wenn ich fahre dann halt die längeren "Sachen" ......
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

So, auch Schäfchen wir auch auf Rumänien vorbereitet...

noch ist sie gnädig und mir wohlgesonnen.

Sollte sie auch, habe gestern 1Stunde lang voller Liebe und Hingabe mit der Pinzette Wiesenreste aus Ritzel und Bremssätteln gepult!:love:

Heute bekommt sie ihren nagelneuen, extra für Sie designten "Gepäckträger" verpaßt!

...man muß den Mädels schon was bieten....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

Verkauf die und hol die eine andere!

ich hab damals bei meiner Gas Gas auch nur geschraubt.

Hast wohl ein Montagsbike

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Was für längere Sachen :kratz:, was ist mir entgangen . Was hat die denn jetzt an Stunden bzw. km gelaufen.
            Wenn ich nach Werksangaben gegangen wäre hätte ich bei der 09 auch schon 2x Wechseln müssen. Gewechselt war aber nur einmal.
            Aber da du das Ding ja eigentlich wirklich pflegst wundert es mich schon das du solche Probleme hast. Zwar überwiegend Kleinigkeiten, aber Ärgerlich.
            Bei der KTM hatte ich in 28 Monaten einen Kolben und einen Kupplungsmitnehmer. Sonst Waschen ab und an Neuer Reifen, regelmäßig Ölwechsel und Luftfilter. Aber sonst :kratz: halt doch eine Kaputte Batterie und 2x Ausfall der hinteren Bremse. Einmal durch Dreck in der Bremspumpe und einmal durch abgefahrene Entlüftungsschraube. Ach und Gasklemmer , Wahrscheinlich durch einen nicht sichtbar beschädigten Gaszug, der ist dann nämlich später mal ganz gerissen. Ansonsten über 180 problemlose Betriebsstunden
            Unbekannt bekannt

Kommentar

meine Kx mag mich und ich mag sie.

hat noch nie zicken gemacht und hat immer und Überall viel zu viel WUmms :gut2:
              Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Wohl ein Zeichen das mal wieder was neues in´s Haus "soll"
                Na ja wenn es wieder eine Gase wird bekommst du nie langeweile, da hast du ja erstmal wieder 1 Jahr zu tun um sie Ready to race (Quetschmass einstellen, JD Bedüsung Fahrwerk von Schuster überarbeiten, dann Ölins-Fahrwerk, Regelbare Auslasssteuerung, S3 Zilinderkopf usw. usw. )zu machen

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                Hättest dir doch besser ne KTM geholt.....:))
                Dazu sage ich jetzt lieber nix

@Jürgen
                :Joke:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ja wenn neu dann zu 90% wieder ne GasGas !! Dann aber vom Frank Teuber !!! Dann ist die ab der ersten Betriebsminute ready .........

Was aber die ganzen aktuellen Kleinigkeiten betrifft, das kann / ist bei jedem Moped an Problemen drinnen.

Sieht ganz nach ner EC 300 Racing mit Marzocchi CCG und Öhlins Modell 2011 aus, weil da passen all meine Teile noch .....

Mal sehn was der Markt noch so hergiebt !!!

Hab da grad bei zwei sehr guten GasGashändlern ne Anfrage laufen. Wenn alles klappt ist mit der 09'er nach der Beru vorbei ...

Kommentar

Ja wenn neu dann zu 90% wieder ne GasGas !! Dann aber vom Frank Teuber !!! Dann ist die ab der ersten Betriebsminute ready .........

Was aber die ganzen aktuellen Kleinigkeiten betrifft, das kann / ist bei jedem Moped an Problemen drinnen.

Sieht ganz nach ner EC 300 Racing mit Marzocchi CCG und Öhlins Modell 2011 aus, weil da passen all meine Teile noch .....

Mal sehn was der Markt noch so hergiebt !!!

Hab da grad bei zwei sehr guten GasGashändlern ne Anfrage laufen. Wenn alles klappt ist mit der 09'er nach der Beru vorbei ...
                    Öhhmmm,

mit dem ersten und dem letzten Satz widersprichst Du Dir aber selbst.

LGN

Kommentar

Ja nun bleibt ja nur der Werl oder der Teuber ....

Als Teuber-Stammkunde aus Überzeugung kaufe ich natürlich bevorzugt dort !!!
                      Mal sehn wer von beiden was zu welchem Preis besorgen kann !!!

Hab ja ein gutes Moped und keinen Zwang zum Wechsel. Hab auch noch bei zwei KTM Dealern ne Anfrage bez. EXC 200 laufen.

Gelb blau als 200'ert mit 11l Tank gibts ja leider ned !!

Kommentar

Sie hat mich über Betonröhren und andere wiedrichkeiten gebracht beim Melz Exdrähm einfach geil
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                          Öhhmmm,

mit dem ersten und dem letzten Satz widersprichst Du Dir aber selbst.

LGN
                          Nun sei doch nicht immer so kleinlich

Kommentar

Gelb blau als 200'ert mit 11l Tank gibts ja leider ned !!
                            Nimm eine Hufo und bau sie einfach auf eine 200ter um

Kommentar

meine beta ...hat mich faßt erschlagen..... zeuge: holgi 72

erst springt sie mit mir über den starthang beim melz.....wahrscheinlich hat der autopilot hat nicht funktioniert......komplett verpeilt....

dann als der fahrer halbwegs wieder aus seiner besinnunglosigkeit erwacht war und verstört alles richten wollten....schmiss sie mich doch glatt
                              noch mal an der ersten röhre frontflipmäßig ab und stampfte mich anschließend auch noch von hinten in den boden.....da war ich gleichmal mehr als tot. holgi hat mich dann halbwegs gerettet.

betty das drecksding war schuld........:angst:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Am WE waren mein Hector und ich abersowasvonfettKumpels der ging die schwierigsten Sachen hoch, oder meint Ihr der kann das sowieso und nur der Driver hat sich mal nich so blöd angestellt.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X