Wegen grüner Umweltplakette: Entweder der 100 KW Benziner auf LPG oder folgende Dieselvarianten >>klick<<. Kostet aber 900 €. Da würde ich lieber noch was drauflegen und auf LPG umrüsten. Mein Tip hier: Autogas Rheinland in Kerpen.
Ich sach ja, in dir schlummern ungeahnte Talente ... oder dein Zuhause ist das Internet.:))
Ne, im Ernst, danke auch für diesen Hinweis! Ich hatte gerade gestern erfolglos noch verlässlicher Info zum Partikelfilter gesucht.
Dann leg ich mich jetzt wohl mal bei den einschlägigen Autoanbietern auf die lauer. Genau mein Ding... wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin.:azrael:
Gibt es schon Erfahrungen zu den neuen Fahrzeugen?
Fahre bisher 320d + Kasten-Anhänger, bisher die optimale Lösung für Alltag & Hobby. Aber mit der Enduro bin ich jedes Wochenende unterwegs und dementsprechend geht mir der Anhänger sehr stark auf die Eier! Verbrauch ohne Anhänger 5-6liter, mit Anhänger über Land 8,0-10,0 Liter im Schleichmodus, AB schaff ich 7-8 Liter. Das ständige an und abkuppeln nervt und 80-90km/h fahren ebenfalls.
Ich überlege mein Gespann zu verkaufen und mir ein Zwitter anzuschaffen. Am liebsten hätte ich einen T5 Kombi, leider ist der sehr teuer im Unterhalt und verbraucht keine 6-7 Liter, wie ich mir das vorstelle....
Gibt es schon Erfahrungswerte zu den neuen Doblo, Combo, Kangoo? Geht da ein Mopped rein ohne irgendwas abzubauen?
Hat jemand den NV200 Premium 1,5 mit 110ps? Finde ich ganz anständig. Verbrauch wie ein PKW, sieht nicht so scheiße aus wie o.g. Zwitter und hat anständig Platz!
Gibt es schon Erfahrungen zu den neuen Fahrzeugen?
Fahre bisher 320d + Kasten-Anhänger, bisher die optimale Lösung für Alltag & Hobby. Aber mit der Enduro bin ich jedes Wochenende unterwegs und dementsprechend geht mir der Anhänger sehr stark auf die Eier! Verbrauch ohne Anhänger 5-6liter, mit Anhänger über Land 8,0-10,0 Liter im Schleichmodus, AB schaff ich 7-8 Liter. Das ständige an und abkuppeln nervt und 80-90km/h fahren ebenfalls.
Ich überlege mein Gespann zu verkaufen und mir ein Zwitter anzuschaffen. Am liebsten hätte ich einen T5 Kombi, leider ist der sehr teuer im Unterhalt und verbraucht keine 6-7 Liter, wie ich mir das vorstelle....
Gibt es schon Erfahrungswerte zu den neuen Doblo, Combo, Kangoo? Geht da ein Mopped rein ohne irgendwas abzubauen?
Hat jemand den NV200 Premium 1,5 mit 110ps? Finde ich ganz anständig. Verbrauch wie ein PKW, sieht nicht so scheiße aus wie o.g. Zwitter und hat anständig Platz!
Benutz die Forensuche und dir wird geholfen:D:Auge2:
Bis auf diesen Thread hier hab ich nichts gefunden, weder unter "Doblo", "Nv200", Kangoo", "Combo".... Mich interessieren die neuen Baujahr 2011-2013
Wenn du die Varianten mit dem"faltbaren"Beifahrersitz nimmst passt das.
Bei Verwendung von GPShaltern oder Lenkererhöhungen muss man schon mal die Gabel mit einem Gurt etwas zusammen ziehen.
Damit sind Combo, Kangoo, Doblo raus. Die Maxivarianten finde ich nicht ansprechend.
Groß soll das fahrzeug ja sein, nur wenig verbrauchen muss es!
Und wenn ich seh, was so ein NV200 Evalia 1,5 an Board hat, wär das durchaus interessant. Danke!
Damit sind Combo, Kangoo, Doblo raus. Die Maxivarianten finde ich nicht ansprechend.
Groß soll das fahrzeug ja sein, nur wenig verbrauchen muss es!
Und wenn ich seh, was so ein NV200 Evalia 1,5 an Board hat, wär das durchaus interessant. Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar