Kleinst mögliches Transportfahrzeug?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
    Wegen grüner Umweltplakette: Entweder der 100 KW Benziner auf LPG oder folgende Dieselvarianten >>klick<<. Kostet aber 900 €. Da würde ich lieber noch was drauflegen und auf LPG umrüsten. Mein Tip hier: Autogas Rheinland in Kerpen.
    Ich sach ja, in dir schlummern ungeahnte Talente ... oder dein Zuhause ist das Internet.:))
    Ne, im Ernst, danke auch für diesen Hinweis! Ich hatte gerade gestern erfolglos noch verlässlicher Info zum Partikelfilter gesucht.

Dann leg ich mich jetzt wohl mal bei den einschlägigen Autoanbietern auf die lauer. Genau mein Ding... wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin.:azrael:

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Ist zwar ein Roller, müsste aber auch mit einer Enduro klappen.

Angehängte Dateien
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Gibt es schon Erfahrungen zu den neuen Fahrzeugen?

Fahre bisher 320d + Kasten-Anhänger, bisher die optimale Lösung für Alltag & Hobby. Aber mit der Enduro bin ich jedes Wochenende unterwegs und dementsprechend geht mir der Anhänger sehr stark auf die Eier! Verbrauch ohne Anhänger 5-6liter, mit Anhänger über Land 8,0-10,0 Liter im Schleichmodus, AB schaff ich 7-8 Liter. Das ständige an und abkuppeln nervt und 80-90km/h fahren ebenfalls.

Ich überlege mein Gespann zu verkaufen und mir ein Zwitter anzuschaffen. Am liebsten hätte ich einen T5 Kombi, leider ist der sehr teuer im Unterhalt und verbraucht keine 6-7 Liter, wie ich mir das vorstelle....

Gibt es schon Erfahrungswerte zu den neuen Doblo, Combo, Kangoo? Geht da ein Mopped rein ohne irgendwas abzubauen?

Hat jemand den NV200 Premium 1,5 mit 110ps? Finde ich ganz anständig. Verbrauch wie ein PKW, sieht nicht so scheiße aus wie o.g. Zwitter und hat anständig Platz!

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
          Gibt es schon Erfahrungen zu den neuen Fahrzeugen?

Fahre bisher 320d + Kasten-Anhänger, bisher die optimale Lösung für Alltag & Hobby. Aber mit der Enduro bin ich jedes Wochenende unterwegs und dementsprechend geht mir der Anhänger sehr stark auf die Eier! Verbrauch ohne Anhänger 5-6liter, mit Anhänger über Land 8,0-10,0 Liter im Schleichmodus, AB schaff ich 7-8 Liter. Das ständige an und abkuppeln nervt und 80-90km/h fahren ebenfalls.

Ich überlege mein Gespann zu verkaufen und mir ein Zwitter anzuschaffen. Am liebsten hätte ich einen T5 Kombi, leider ist der sehr teuer im Unterhalt und verbraucht keine 6-7 Liter, wie ich mir das vorstelle....

Gibt es schon Erfahrungswerte zu den neuen Doblo, Combo, Kangoo? Geht da ein Mopped rein ohne irgendwas abzubauen?

Hat jemand den NV200 Premium 1,5 mit 110ps? Finde ich ganz anständig. Verbrauch wie ein PKW, sieht nicht so scheiße aus wie o.g. Zwitter und hat anständig Platz!

Benutz die Forensuche und dir wird geholfen:D:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Bis auf diesen Thread hier hab ich nichts gefunden, weder unter "Doblo", "Nv200", Kangoo", "Combo".... Mich interessieren die neuen Baujahr 2011-2013

Kommentar

Bis auf diesen Thread hier hab ich nichts gefunden, weder unter "Doblo", "Nv200", Kangoo", "Combo".... Mich interessieren die neuen Baujahr 2011-2013
              Wenn du die Varianten mit dem"faltbaren"Beifahrersitz nimmst passt das.
              Bei Verwendung von GPShaltern oder Lenkererhöhungen muss man schon mal die Gabel mit einem Gurt etwas zusammen ziehen.

Kommentar

Combo und Kongo kannst du vergessen passt nur mit schubkarrenrad vorne. Doblo nur als Maxi und der Nissan ist eh schon fast so groß wie ein t5.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ok das hilft mir doch weiter!

Damit sind Combo, Kangoo, Doblo raus. Die Maxivarianten finde ich nicht ansprechend.
                  Groß soll das fahrzeug ja sein, nur wenig verbrauchen muss es!
                  Und wenn ich seh, was so ein NV200 Evalia 1,5 an Board hat, wär das durchaus interessant. Danke!

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    . Doblo nur als Maxi

Stimmt nicht es langt ein normaler Cargo , schon mehrmals praktiziert .

Alex
                    Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                    die sterben fast neu .

Kommentar

Ok das hilft mir doch weiter!

Damit sind Combo, Kangoo, Doblo raus. Die Maxivarianten finde ich nicht ansprechend.
                      Groß soll das fahrzeug ja sein, nur wenig verbrauchen muss es!
                      Und wenn ich seh, was so ein NV200 Evalia 1,5 an Board hat, wär das durchaus interessant. Danke!
                      S.O

Kommentar

Lädt...
                      X