Spielkarten in den Speichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich will hier keinen neuen fahrradthread aufmachen, außerdem gibt es ja mtb foren :)) aber das hier ist für mich die zukunft, da ich hier eine möglichkeit sehe den sport in deutschland wieder einigermaßen bullenfrei betreiben zu können :gut2:

    wenn man möchte geht es aber auch ein bisschen illegal :))
    "....Als e-bike, also auch ohne pedalieren bestellbar. Dann ist es über 65 Km/h schnell. Die ebike Variante kann nur außerhalb der StVZO gefahren werden..."








    quelle: http://bikingbulgaria.wordpress.com/...e-hybrid-bike/
    Zuletzt geändert von wasse_losse; 12.08.2011, 09:16.
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

    Kommentar


    • #17
      Aber an der Geländegägnigkeit der Teile sollte trotzdem geabeitet werden, aber irgentwo muss der Akku ja auch hin
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar

      Lädt...
      X