Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• krass
    Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

• geil! aber wat fliegt denn da vom autodach weg? spachtelmasse? thermolack?
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• noch 3 Rennen und Kenny führt mit 14 Punkten vor Dungey

Daumen Drücken ist angesagt
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• noch 15min in moto 1

:vchris:
          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Moto1:
            Dungey
            Roczen
            Tomac

:wait:
            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• :wait: Schade.....

bzw. das wird ne knappe geschichte um den Titel.....

Kommentar

• Ken nicht beim MXON dabei :isi:
                Sehr schade, gibt aber bis jetzt kein Statement.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• die Amis haben überall Beziehungen; um das US team zu stärken werden alle Karten gespielt

naja, ohne den dritten Mann wärs eh wieder schwer geworden
                  Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• [QUOTE ]Ken nicht beim MXON dabei :isi:
                    Sehr schade, gibt aber bis jetzt kein Statement.[/QUOTE]

Auf facebook stand was ...

Kommentar

• Gibt ein Statement dazu...

sehr schade... ...auf der einen Seite verstehe ich es, auf der anderen wiederum nicht, oder will es nicht verstehen :isi:
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• dummes BlaBlaBla
                        und blöde Ausreden

Kommentar

• Aber warum sollte er kein Interesse daran haben?? Oder was könnte der wahre Grund sein? Stress mit KTM, wegen dem Wechsel? Pit Beirer hat ja ziemlich klar gesagt, dass er Ken noch auf KTM bei den MXON sieht. ...und dann diese Laberei, dass man den Nationals Titel jetzt natürlich lieber mit Dungey gewinnen möchte... :isi:

Kommentar

• ich denke, klar ist das Thema GreenCard ein Problem, aber nicht wenn du einen Arbeitgeber hast der dich Sponsert.
                            Da Ken für KTM (Österreich) fuhr, ist es klar das er ein Problem hatte die GreenCard zu bekommen, mit dem Wechsel zu RCH Suzuki (USA Firma) sollte das kein Thema sein. Die Frage ist nur wie seine Unterstützung der Teams aussieht. Ich denke das KTM ihm nicht umbedingt das beste MAterial geben wird und Ricky Carmichael hat bestimmt mehr interesse an seinen Landsleuten das MXoN zu gewinnen.
                            Na egal, schade das es so ist und er nicht fährt.

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              ich denke, klar ist das Thema GreenCard ein Problem, aber nicht wenn du einen Arbeitgeber hast der dich Sponsert.
                              Da Ken für KTM (Österreich) fuhr, ist es klar das er ein Problem hatte die GreenCard zu bekommen, mit dem Wechsel zu RCH Suzuki (USA Firma) sollte das kein Thema sein. Die Frage ist nur wie seine Unterstützung der Teams aussieht. Ich denke das KTM ihm nicht umbedingt das beste MAterial geben wird und Ricky Carmichael hat bestimmt mehr interesse an seinen Landsleuten das MXoN zu gewinnen.
                              Na egal, schade das es so ist und er nicht fährt.
                              Das mit der Green Card sehe ich genauso, er hat einen Arbeitgeber und wenn er ein paar Tage ausser Landes ist, sollte es doch keine Probleme geben... oder bin ich da jetzt einfach zu blauäugig?

Das Kenny jetzt kein gutes Material mehr bekommen sollte, bezweifle ich. Aber ist schon komisch, dass Dungey jetzt plötzlich zwei Laufsiege verbuchen konnte... :kratz: ...fände ich sehr schade, wenn Kenny die Nationals Meisterschaft an Dungey verlieren würde...

Scheiß Politik! Ich will geile Rennaction und Spaß an meinem Sport! Und keine Ablösediskussionen wie beim Fussball und dieses ewige Fan-Bashing wie zwischen dem FCB und dem BVB...

Kommentar

• so ist es nun mal.....
                                auch wenn der Vergleich hinkt, aber kuck mal was für ein Moped Max Nagl beim 4h Enduro gefahren hat, das war eine neue serienmäßige CRF450 von einem befreundeten Händler.
                                Nix Werksmoped!
                                Glaub mal, bei den großne geht es nur um Kohle und Verträge und Ken hat halt gekündigt.
                                Allein schon deswegen finde ich es gut das er wieder zu Suzuki wechselt, denn Gerd Pönsgen hat ihn in seinen Anfängen dermaßen unterstützt, das ich es super Fair finde Suzuki was zurück zu geben in Form einen AMA Titels!

Kommentar

Lädt...
                                X