das WE ist optimal für KTM gelaufen :respect:
Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Entweder Tomac oder Keny die beiden sind eine andere Liga.:schwärm:Zitat von casicool Beitrag anzeigenwenn KROC so weiter macht, könnte er es schaffen !! :gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Wieder ne geile Leistung, 1-2 Runden mehr und der hätte Tomac nochmal Feuer unterm Hintern gemacht.....
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWieder ne geile Leistung, 1-2 Runden mehr und der hätte Tomac nochmal Feuer unterm Hintern gemacht.....
Waren doch beim Zielsprung eh nur noch 7/10 sec.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ja, aber auch nur weil Tomac da schon quasi abgeschaltet hat,....Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWaren doch beim Zielsprung eh nur noch 7/10 sec.
sonst wären das immernoch 2-3 sek gewesen.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Es geht weiter :gut2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
...sobald er von Ken unter Druck kommt macht er sich lang.......schnell und sicher ist besser, siehe Ken :gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenLeider immernoch auf Stürze von Tomac angewiesen... der Kerl is einfach zu schnell
Kommentar
-
der Vorsprung wurde m.M. nach kleiner....und #1 müsste ne Schüppe drauflegen um den zu halten bzw. wieder aufzubauen....und ZACK lag er....freue dich lieber für KROC, fände es geil wenn das german Wunderkind den Titel holen würde, wäre dann der erste Deutsche ?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNaja, Druck würd ich das nicht bezeichnen,... der hatte ja locker 4-5 Sek. Vorsprung. :kratz:
Kommentar
-
Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen
Klar freue ich mich für Ken!
Aber wenn er nächste Saison zu den 450 er Fahrern geht und nichtmal mit tomac mithält.....
Wäre schade wenn er im Mittelfeld versinkt.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKlar freue ich mich für Ken!
Aber wenn er nächste Saison zu den 450 er Fahrern geht und nichtmal mit tomac mithält.....
Wäre schade wenn er im Mittelfeld versinkt.
So ein Quatsch!
Er hat in Seattle nur den Start verpennt und musste erstmal noch im Pulk mitfahren. Tomac hat den Hole Shot gehabt und musste keine Leute mehr überholen. Da hat man schnell mal 3-6 Sekunden Vorsprung.
Außerdem macht Tomac immernoch viele Fehler. Die hat Ken bisher nicht gemacht. Bei Ken sieht man seinen Fortschritt. Letztes Jahr hat Ken noch viele Fehler gemacht. Er ist nun wesentlich konzentrierter. Und umso mehr man Tomac unter Druck setzt umso mehr Fehler macht er.
Und im Mittelfeld wird er nicht versinken oder willst du mir sagen das ein BTO Matt Goerke besser fährt?
Der fährt nämlich zur Zeit im Mittelfeld und bringt auch super Leistungen.
Und wenn er in die 450er Klasse wechselt braucht er dort auch wieder 1-2 jahre um an die Spitze zu kommen. Das ist normale eingewöhnungszeit. Vielleicht fängt er dort ja auch mit der 350er an. Wer weiß
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Bei den 450ern muss er sich aber nicht nur mit einem Messen, der schneller ist, sondern mit Leuten wie Villo,Dungey,Barcia,Stewart ( auch wenn der grad neben sich steht), Millsaps,Reed,Canard + evtl. dann Tomac..... und wenn die vor ihm sind ist das für mich Mittelfeld....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo ein Quatsch!
Er hat in Seattle nur den Start verpennt und musste erstmal noch im Pulk mitfahren. Tomac hat den Hole Shot gehabt und musste keine Leute mehr überholen. Da hat man schnell mal 3-6 Sekunden Vorsprung.
Außerdem macht Tomac immernoch viele Fehler. Die hat Ken bisher nicht gemacht. Bei Ken sieht man seinen Fortschritt. Letztes Jahr hat Ken noch viele Fehler gemacht. Er ist nun wesentlich konzentrierter. Und umso mehr man Tomac unter Druck setzt umso mehr Fehler macht er.
Und im Mittelfeld wird er nicht versinken oder willst du mir sagen das ein BTO Matt Goerke besser fährt?
Der fährt nämlich zur Zeit im Mittelfeld und bringt auch super Leistungen.
Und wenn er in die 450er Klasse wechselt braucht er dort auch wieder 1-2 jahre um an die Spitze zu kommen. Das ist normale eingewöhnungszeit. Vielleicht fängt er dort ja auch mit der 350er an. Wer weiß
Ich wünsche ihm das ja auch, aber da muss er noch ordentlich was draufpacken....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar