Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

wie geil ist das denn:

wenn das stimmt und er dann noch die WM Rockt!!!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

platz 4 im qualirace mit der 125er und dann haut er noch beim finish nen richtig geilen whip damit raus
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Ich bin auf morgen gespannt. Schade, dass, egal wie es läuft, es aufs Moped geschoben wird.
        Militant tolerant!

Kommentar

Wir sollten Steffi nicht vergessen.

Gruss Thomas

Kommentar

Das ist genau nach meinem Geschmack... :D ...hoffe, er fährt gut mit der Zwibacksäge! Das wäre natürlich ne geile Promotion für die Smoker...
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Gestern Abend war den der Ken beim Raab.
              Wie kann man sich als Moderator nur soo schlecht auf seine Gäste vorbereiten.
              Die hatte ja gar keine Ahnung.:mauer:

Wie schnell fährt die denn ???
              Dann erzählt er was von Weltmeisterschaft und zeigen Bilder vom SX in den USA
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Gestern Abend war den der Ken beim Raab.
                Wie kann man sich als Moderator nur soo schlecht auf seine Gäste vorbereiten.
                Die hatte ja gar keine Ahnung.:mauer:

Wie schnell fährt die denn ???
                Dann erzählt er was von Weltmeisterschaft und zeigen Bilder vom SX in den USA
                Was hast Du erwartet??? Der Raab geht gar nicht...seine Sendung ist nicht mal im Ansatz seriös...ich habe nie das Gefühl, dass er sich je auf einen Gast vorbereitet hat...na ja...schaue den Quatsch auch schon länger nicht mehr...
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Hab´ das gefühl der wollte den mit seinen Fragen einfach inne Pfanne haun....wie schnell fährt sowas? Wohnst du nördlich oder südlich von LA? NAja dazu müsste man jetzt wissen wo oben und unten ist.... Und dann unterbricht der den andauernd:Haue:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Na, wer kann sich noch an den AMA MX Lauf Pala erinnern bei dem es diesen gigantischen Sprung gab, den nur Villopoto 2 mal gesprungen ist?

Hier Ken Roczen auf 250 :

Militant tolerant!

Kommentar

der Junge hat Eier!!!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

fuckin Crazy!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Hier mal ein kleines Interview.

http://www.youtube.com/watch?v=3KmXT...ayer_embedded#!

Ich find den Kerl einfach super Sympathisch....:schwärm:

@Achim , ich würd die Mogos dafür jeden Tag bestrafen, es hätte dein Schwiegersohn werden können! :))

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Hier mal ein kleines Interview.

http://www.youtube.com/watch?v=3KmXT...ayer_embedded#!

Ich find den Kerl einfach super Sympathisch....:schwärm:

@Achim , ich würd die Mogos dafür jeden Tag bestrafen, es hätte dein Schwiegersohn werden können! :))

ich weiß es ja auch:mauer: und jetzt wär ich schon in den USA mit Keny fahren.:taste1:

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              ich weiß es ja auch:mauer: und jetzt wär ich schon in den USA mit Keny fahren.:taste1:
                              Ja.... du wärst der neue Dekordesigner von Ktm... würdest alles in den hintern gepumpt bekommen und würdest uns nicht mit dem Arsch angucken....

Also hats auch was Positives :schwärm::schwärm:

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Ja.... du wärst der neue Dekordesigner von Ktm... würdest alles in den hintern gepumpt bekommen und würdest uns nicht mit dem Arsch angucken....

Also hats auch was Positives :schwärm::schwärm:
                                Stimmt

Jetzt müssen wir noch mal zusammen fahren gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X