Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gestern Abend war den der Ken beim Raab.
Wie kann man sich als Moderator nur soo schlecht auf seine Gäste vorbereiten.
Die hatte ja gar keine Ahnung.:mauer:
Wie schnell fährt die denn ???
Dann erzählt er was von Weltmeisterschaft und zeigen Bilder vom SX in den USA
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Was hast Du erwartet???Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGestern Abend war den der Ken beim Raab.
Wie kann man sich als Moderator nur soo schlecht auf seine Gäste vorbereiten.
Die hatte ja gar keine Ahnung.:mauer:
Wie schnell fährt die denn ???
Dann erzählt er was von Weltmeisterschaft und zeigen Bilder vom SX in den USA
Der Raab geht gar nicht...seine Sendung ist nicht mal im Ansatz seriös...ich habe nie das Gefühl, dass er sich je auf einen Gast vorbereitet hat...na ja...schaue den Quatsch auch schon länger nicht mehr...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Hab´ das gefühl der wollte den mit seinen Fragen einfach inne Pfanne haun....wie schnell fährt sowas? Wohnst du nördlich oder südlich von LA? NAja dazu müsste man jetzt wissen wo oben und unten ist.... Und dann unterbricht der den andauernd:Haue:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Na, wer kann sich noch an den AMA MX Lauf Pala erinnern bei dem es diesen gigantischen Sprung gab, den nur Villopoto 2 mal gesprungen ist?
Hier Ken Roczen auf 250 :
Militant tolerant!
Kommentar
-
Hier mal ein kleines Interview.
http://www.youtube.com/watch?v=3KmXT...ayer_embedded#!
Ich find den Kerl einfach super Sympathisch....:schwärm:
@Achim , ich würd die Mogos dafür jeden Tag bestrafen, es hätte dein Schwiegersohn werden können! :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHier mal ein kleines Interview.
http://www.youtube.com/watch?v=3KmXT...ayer_embedded#!
Ich find den Kerl einfach super Sympathisch....:schwärm:
@Achim , ich würd die Mogos dafür jeden Tag bestrafen, es hätte dein Schwiegersohn werden können! :))
ich weiß es ja auch:mauer: und jetzt wär ich schon in den USA mit Keny fahren.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ja.... du wärst der neue Dekordesigner von Ktm... würdest alles in den hintern gepumpt bekommen und würdest uns nicht mit dem Arsch angucken....Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenich weiß es ja auch:mauer: und jetzt wär ich schon in den USA mit Keny fahren.:taste1:
Also hats auch was Positives :schwärm::schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
StimmtZitat von Robbe Beitrag anzeigenJa.... du wärst der neue Dekordesigner von Ktm... würdest alles in den hintern gepumpt bekommen und würdest uns nicht mit dem Arsch angucken....
Also hats auch was Positives :schwärm::schwärm:
Jetzt müssen wir noch mal zusammen fahren gehen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar