Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Scheint sich sehr wohl zu füllen, da drüben.

Seht selbst:http://www.youtube.com/watch?v=BsulHksU9Gw

Quelle: youtube
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

bei den Autos und den Strecken würde ich mich auch wohl fühlen :))
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        bei den Autos und den Strecken würde ich mich auch wohl fühlen :))
        Mit dem SX Gelumpe käm ich gar nicht klar.... :craz: ...würd ich mir ja die Haxen brechen....
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Leider Traurige Nachrichten.:holy:

US: K-Roc bei Trainingssturz verletzt

27.12.2011 | US Fahrerlager

Kei­ne gu­ten Nach­rich­ten hat­te San­ta Claus am gest­ri­gen zwei­ten Weih­nachts­fei­er­tag für die deut­schen Mo­to­cross-​Fans im Ge­päck. In ei­ner Pres­se­mit­tei­lung be­stä­tig­te KTM, dass sich der Red Bull KTM Fac­to­ry-​Pi­lot Ken Roc­zen bei ei­nem Trai­nings­sturz ver­letzt hat.
          Foto: Ken Roczen (privat)
          Kens gebrochener Arm

Laut die­ser Mit­tei­lung er­eig­ne­te sich der Un­fall be­reits am Sonn­tag­nach­mit­tag (Orts­zeit) auf der KTM Su­per­cross-​Trai­nings­stre­cke in Coro­na, Ka­li­for­ni­en. Bei der so­fort durch­ge­führ­ten Un­ter­su­chung in ei­nem na­he­ge­le­ge­nen Kran­ken­haus wur­de ein Bruch von K-​Rocs lin­ken Arms dia­gnos­ti­ziert.
          Da­mit fällt ein Start des Thü­rin­gers bei der AMA Su­per­cross Li­tes West Cham­pi­ons­hip, wel­che am 7.Ja­nu­ar in Ana­heim ih­ren Auf­takt er­lebt, de­fi­ni­tiv flach. Doch es wird er­war­tet, dass der 17-​Jäh­ri­ge bis zum Be­ginn der AMA Su­per­cross Li­tes East Cham­pi­ons­hip am 18.Fe­bru­ar wie­der voll ge­ne­sen ist.
          Wir drü­cken Ken da­für bei­de Dau­men und wün­schen ihm gu­te Bes­se­rung

Quelle: Cross

Drückem wir im Daumen das er bald wieder fit ist.:gut2:

Kommentar

nicht gut :panik:

Kommentar

wdr: „german wunderkind“
              23.01.2012 | TV-Tipp

Für al*le je*ne un*ter euch, die für heu*te Abend noch nichts be*son*de*res in Sa*chen Frei*zeit*ge*stal*tung ge*plant ha*ben, gibt es heu*te mal wie*der ei*nen Fern*seh-​Tipp: Am heu*ti*gen Mon*tag*abend läuft ab 22.45 Uhr auf dem WDR die Do*ku*men*ta*ti*on „Ger*man Wun*der*kind“. In der halb*stün*di*gen Do*ku*men*ta*ti*on aus der Sen*de*rei*he „sport in*si*de“ dreht sich al*les um den am*tie*ren*den MX2-​Welt*meis*ter Ken Roc*zen und sei*ne neu*en Kar*rie*re im US-​Su*per*cross.

Soll*tet ihr die Sen*dung bei der Erst*aus*strah*lung aus wel*chen Grün*den auch im*mer ver*pas*sen oder kein WDR emp*fan*gen kön*nen, dann braucht ihr euch aber nicht gleich grä*men, denn „sport in*si*de“ wird am Diens*tag um 0.00 Uhr auf dem di*gi*ta*len ARD-​Ka*nal "Ein*sEx*tra" wie*der*holt.

Sendedaten Erstausstrahlung: Montag, 23.01. um 22.45 Uhr auf dem WDR

Kommentar

So nach 5 Wochen Pause fährt er wieder.

Quelle .Crossmagazin:gut2:

Kommentar

man man man, der Junge kann zwar super fahren, aber PR muß er noch lernen:

da hat er die Chance ins Massenfernsehen zu kommen und sagt ab...
                  kein Wunder dasMX nicht im Fernsehen läuft, bei so blöden antworten...
                  Zuletzt geändert von Elvis74; 01.02.2012, 19:40.

Kommentar

naja, seiner rechtschreibung könnten auch ein paar powerparts gut tun. :panik:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen

da hat er die Chance ins Massenfernsehen zu kommen und sagt ab...
                      ...
                      sehe ich komplett anders !!! als er weltmeister geworden ist haben sie sich für ihn auch nicht interessiert jetzt wo er ein senkrechtstarter in der USA wird hätten sie ihn gerne in ihrem studio, sollen sie doch rüberfahren und ihn interviewen, die können auch was für ihr geld tun, für sonstige interviews fliegen sie auch rund um den globus !! ausserdem kann man sich doch wohl einigermassen ausmalen das sein terminkalender nicht ohne ist, gerade um KTM in den USA zu flashen.......jede medaille hat zwei seiten

und seine rechtschreibfehler ??? wie soll der junge es besser können, der ist von klein auf auf's mopedfahren getrimmt, die schule war nebensache - und trotzdem verdient der junge mehr als die meisten von uns, er hat doch alles richtig gemacht, ich finde K-ROC sehr smphatisch :gut2:

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                        sehe ich komplett anders !!! als er weltmeister geworden ist haben sie sich für ihn auch nicht interessiert jetzt wo er ein senkrechtstarter in der USA wird hätten sie ihn gerne in ihrem studio, sollen sie doch rüberfahren und ihn interviewen, die können auch was für ihr geld tun, für sonstige interviews fliegen sie auch rund um den globus !! ausserdem kann man sich doch wohl einigermassen ausmalen das sein terminkalender nicht ohne ist, gerade um KTM in den USA zu flashen.......jede medaille hat zwei seiten

und seine rechtschreibfehler ??? wie soll der junge es besser können, der ist von klein auf auf's mopedfahren getrimmt, die schule war nebensache - und trotzdem verdient der junge mehr als die meisten von uns, er hat doch alles richtig gemacht, ich finde K-ROC sehr smphatisch :gut2:
                        :gut2:

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen

Sehe ich genauso, doch würde ich es begrüßen, wenn er das Angebot annimmt... :gut2:
                          Außerdem hört sich das nicht wie eine Klatsche für das Sportstudio an, sondern eher nach einer ehrlichen Aussage, dass er keine Zeit hat. Und das glaube ich ihm auch. Und übrigens, ist es fast unmöglich, Emotionen oder Gestik oder Mimik in einen Twitter Post zu packen... Kann alles sehr schnell falsch verstanden werden. Sollte man vielleicht nicht so hoch kochen lassen, das Thema.

K-Roc rockt!
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Moin,

MX interessiert mich so gut wie gar nicht, jedoch würde ich es schon begrüßen wenn Roczen sich nun etwas mehr als deutsches Aushängeschild sieht und auch durch solche Termin versucht, den Offroadsport in BRD wieder salonfähiger zu machen.
                            Auch wenn man sich als "Extremsportler" (im Sinne von einer Randsportart in Deutschland) behinderten Fragen im reg. TV stellen muss.

Es wird sicherlich sehr viel von ihm verlangt und der Druck ist mit Sicherheit gewaltig, also muss man auch etwas nachsichtig sein.

Wie schon geschrieben - die zwei Seiten der Medaille.
                            Grüße Domi

Kommentar

naja angenommen er verletzt sich so schwer dass er nicht mehr fahren kann.. was ist man denn noch heutzutage in der welt ohne abschluss? mit realschulabschluss ist man doch schon nichts mehr. da kann man froh sein wenn man der klofrau als kollegin ein high-five geben kann in der mittagspause.
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Hier mal wieder was. http://www.bing.com/videos/watch/vid...-2012/12u7cm1k

Kommentar

Lädt...
                                X