Der erste Deutsche Weltmeister Ken Roczen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Warum sollte KTM ihm nicht das Beste Material geben, Klar im Nächsten Jahr fährt er wo anders, aber wenn er auf KTM Gut abschneidet kann KTM das trotzdem für die Werbung nutzen. Denn am Ende geht es um Werbung für die Mopeds und nicht die Fahrer, die sind "nur" mittel zum Zweck.

Wie auch immer, ich finde es schade das er so entschieden hat, vor allem wo sie eigentlich keine schlechte Mannschaft zusammen bekommen hätten. So Fehlt natürlich ein Großer Name und ein recht sicher Kandidat für Top Plätze. Also wird es kein Team mit 2 richtig guten und einem guten sondern 2 Gute und nur ein richtig guter. Vorteil, die Entscheidung wer denn der 3. Fahrer im Team wird ist Geschichte.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• die FRage die wir nicht beantworten können ist, wann läuft der Vertrag aus?!?!
      Ende der Saison oder am Jahresende!
      Mih würde es nicht wundern, wenn er zu der Zeit einfach kein Motorrad hat, weil der Vertrag mit dem Ende der AMA Serie ausläuft und der RCH Suzuki erst nach dem MXoN beginnt.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Das mit der Green Card sehe ich genauso, er hat einen Arbeitgeber und wenn er ein paar Tage ausser Landes ist, sollte es doch keine Probleme geben... oder bin ich da jetzt einfach zu blauäugig?
        Ist er nicht Papa geworden? Wenn das Kind in den USA geboren wurde, hat er keine Visa-Probleme mehr.
        Davon abgesehen. Bei den Gehältern/Summen sind Visa-Probleme eh kein Thema.

Kommentar

• Wenn ich die Aussage von Pit richtig im Kopf habe hat er zu der Zeit noch den KTM Vertrag und würde selbstverständlich volle Unterstützung von KTM erhalten. Alles andere würde mich auch wundern. Denn man KTM ja vieles nachsagen, aber der Sport wird da doch recht gut gefördert und hat einen hohen Stellenwert.
          Aber wir können spekulieren wie wir wollen, er scheint so entschieden zu haben, schade, aber seine Entscheidung.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
            Ist er nicht Papa geworden? Wenn das Kind in den USA geboren wurde, hat er keine Visa-Probleme mehr.
            Davon abgesehen. Bei den Gehältern/Summen sind Visa-Probleme eh kein Thema.
            Gute Frage... soweit ich weiß nicht und war das nicht ein Fake/Gerücht?

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Wenn ich die Aussage von Pit richtig im Kopf habe hat er zu der Zeit noch den KTM Vertrag und würde selbstverständlich volle Unterstützung von KTM erhalten. Alles andere würde mich auch wundern. Denn man KTM ja vieles nachsagen, aber der Sport wird da doch recht gut gefördert und hat einen hohen Stellenwert.
            Aber wir können spekulieren wie wir wollen, er scheint so entschieden zu haben, schade, aber seine Entscheidung.
            Richtig, der Vertrag gilt auch noch für die Zeit beim MXON (laut Aussage von Pit Beirer)

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            die FRage die wir nicht beantworten können ist, wann läuft der Vertrag aus?!?!
            Ende der Saison oder am Jahresende!
            Mih würde es nicht wundern, wenn er zu der Zeit einfach kein Motorrad hat, weil der Vertrag mit dem Ende der AMA Serie ausläuft und der RCH Suzuki erst nach dem MXoN beginnt.
            Siehe oben ;) ...finde den Wechsel zu Suzuki jetzt erstmal auch ok. Es wird seine Gründe haben und es sind seine Wurzeln :) obwohl ich schon die KTM Brille auf habe...
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• wow, er ist Meister
              unglaublich :grjub:

und seine Eltern stehen hinter ihm :gut2:
              Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Hat alles richtig gemacht der Junge. Respekt. Hab mir einige Läufe angesehen. Die stellen son 450er Motor mal richtig auf Laut und bügeln durch die Spurrinnen ohne Rücksicht auf Verluste
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• :respect::app2:

Kommentar

• Ich freue mich riesig für Ken und MX Deutschland! Doch ein kleiner, bitterer Beigeschmackt bleibt, wegen dem MXON. ...finde ich extrem schade...
                    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Lädt...
                    X