Ach Du Sch*** Ballonfahrt gewonnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Es grüßt "Prinz Lutz der kühne Späher vor den hohen Wolken über den Dächern von Bielefeld "

Ballonfahren ist echt eine tolle Sache :gut2:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von mtec Beitrag anzeigen
      War da nicht neulich erst was in den Nachrichten wo ein Ballon abgestürzt ist?

tach ock
      jo das hab ich auch gelesen war sogar nen breicht im tv
      ich würde taschenlampe mit nehmen nen kompas angelschnur ein messer feuer ...
      man weist ja nie wo man landet wenn das ding überhaupt runter kommt wenn du die michstraße siehst mußt luftanhalten :holy:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Es grüßt "Prinz Lutz der kühne Späher vor den hohen Wolken über den Dächern von Bielefeld "

Ballonfahren ist echt eine tolle Sache :gut2:

Ja nee, is klar!!!!

Kommentar

Es grüßt:

Fürst Kay,der feurige Herrscher der Lüfte über Albachten.

Willkommem im Club
          Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.

Alfred Adler

Kommentar

Und nu ???

Kein Bericht von Nicky ???

Hat jemand was von nem geplatzten, entschwobenen, abgebrannten oder abgestürzten Ballon gehört ?
            Irgendwelche UFO-Sichtungen in der Gegend ???

Kommentar

Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
              Und nu ???

Hat jemand was von nem geplatzten, entschwobenen, abgebrannten oder abgestürzten Ballon gehört ?
              Heute morgen ist nen Sattelit abgestürtzt
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

tach ock
                oder er wurde von ufo besucher aufgesaut und bekommt schon den ganzen tag außerirdischen sex:Laugh::Laugh:
                gruß schmuddel

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  oder er wurde von ufo besucher aufgesaut und bekommt schon den ganzen tag außerirdischen sex:Laugh::Laugh:
                  gruß schmuddel
                  sie - nicht er.

Ich hoffe sehr, die Außerirdischen machen nicht den selben Fehler.

Ansonsten plädiere ich eher für überirdischen.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
                    Und nu ???

Nicky ist wohlauf und nicht entführt. Hat gestern in Schönebeck erstmal nen Pokal abgestaubt und berichtet, daß es ihr prima gefallen hat.
                    Einzelheiten soll sie selber posten!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Es grüßt die frisch getaufte Baronin Nicole die unerschrockene Herrscherin der Lüfte und Gebieterin über ihren Lenker.

Es war klasse!!!!

das Abheben war nicht so prickelnd (bloß nicht nach unten gucken!!!!) aber der Rest einfach nur schön. Durch das Mitgehen mit dem Wind wars weder kalt noch zugig und die Geschwindigkeit war ja auch nicht so hoch. Echt schön, sich so in Ruhe die Landschaft von oben anzuschauen, und zu sehen wo man gerade ist. War wirklich genial.

Die Landung war bissel holperig, aber das bocken bin ich ja vom Mopped gewöhnt, ließ sich austarieren. Wir haben 3x aufgesetzt bis wir zum Stehen kamen. Hab mir links bissel die Fingerknöchel angehauen, aber sonst alles i. O.

Ok, auf die Taufe hätte ich auch verzichten können, Haarspitzen ankokeln und dann mit Sekt löschen, bääh.

Geschenkt würde ichs jederzeit nochmal machen, wenn ich mal viel Geld übrig hätte vielleicht auch zum Normalpreis.

LG Nicky

Kommentar

Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                        Es grüßt die frisch getaufte Baronin Nicole die unerschrockene Herrscherin der Lüfte und Gebieterin über ihren Lenker.

Es war klasse!!!!

das Abheben war nicht so prickelnd (bloß nicht nach unten gucken!!!!) aber der Rest einfach nur schön. Durch das Mitgehen mit dem Wind wars weder kalt noch zugig und die Geschwindigkeit war ja auch nicht so hoch. Echt schön, sich so in Ruhe die Landschaft von oben anzuschauen, und zu sehen wo man gerade ist. War wirklich genial.

Die Landung war bissel holperig, aber das bocken bin ich ja vom Mopped gewöhnt, ließ sich austarieren. Wir haben 3x aufgesetzt bis wir zum Stehenn kamen. Hab mir links bisel die Fingerknöchel angehauen, aber sonst alles i. O.

Ok, auf die Taufe hätte ich auch verzichten können, Haarspitzen ankokeln und dann mit Sekt löschen, bääh.

Geschenkt würde ichs jederzeit nochmal machen, wenn ich mal viel Geld übrig hätte vielleicht auch zum Normalpreis.

LG Nicky
                        Siehste
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Hi

Nun können wir dir ja auch sagen, dass bei allen Ballonfahrten, die gewonnen wurden, die Ballon´s Prototypen sind und zum ersten Mal mit lebenden Personen getestet wurden. Nun ja, und da du und der Ballon es überlebt haben, kann der Ballon nun seiner Bestimmung übergeben werden und mit dem Tüv Stempel versehen werden.

Gruss Thomas ;-)
                          :))
                          Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                          sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

tach ock
                            das doch gut zu hören und keien ufos gesehen ? oder ahben die die gedanken ströme zurckgedreht und man weiß von nichts mehr :kratz:
                            hauptsache es hat spaß gemacht
                            gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                            X