Difference between Soccer and Motorsports ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auja, wir machen einen Schwanzvergleich und der Fredersteller fängt an:D
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      also ich bin auch ein Weichei und war nach dem Schlüsselbein Bruch und den angeknacksten Rippen auch Wochenlang Krank geschrieben.
      Aber vom Platz ( Crossstrecke) bin ich selber gegangen und die ca 100km über Landstraße teilweise Letzter Ordnung waren auch nicht angenehm, aber auszuhalten. War nach einem Kurzen besuch im Krankenhaus abends wieder zuhause. Seit dem ich das Rechte Schlüsselbein durch hatte kann ich komischerweise die Maus auch gut mit Links betätigen, sollte ich doch im Büro gewesen sein direkt danach :kratz:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Das Thema selber ist schon irgendwie nicht lustig... Ich finde Fußball zwar nicht ganz so prall, aber so eine Verletzung braucht niemand...

        Das Motorsportler härter sein sollen, könnte jedenfalls trotzdem sein... Max Nagl hat sich mitte 2010 das Schlüsselbein gebrochen und war ein Rennen später (Zwei Wochen danach) schon wieder beim nächsten GP dabei...und das sogar erfolgreich....ob das Sinn macht, oder nicht, kann ich nicht sagen...

        Was mich am Fußball nervt ist die Theatralik, mir der manche Fußballer nach einem Faul zu Boden gehen oder sich nach einem kleinen Stupser filmreif auf dem Rasen wälzen...dafür müsste es gleich ne Rote Karte geben!
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          ich bin sehr zart besaitet, also habe nach meinen brüchen gleich den hubschrauber genutzt

          und auch fußballer zeigen mal schwanz




          quelle: http://www.antibayern.de/images/post...tt_Jancker.jpg
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rick Beitrag anzeigen

            Genausogut könnte ich auf der Hohe Strasse (stark frequentierter Bereich in Köln) wildfremde Leute anquatschen, daß ich ihre Schuhe doof finde...

            Ich find den Vergleich nach wie vor gelungen.

            Aber danke fürs zerlabern...
            als bekennender fusballhasser find ich den beitrag klasse. :areit:


            zum thema hohe strasse, da könnt es dir passieren, daß du danach da liegst wie schweini..........
            YOLO
            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
              ich bin sehr zart besaitet, also habe nach meinen brüchen gleich den hubschrauber genutzt
              Bei der Aktion hast Du dich aber auch angestellt wie `n Mädchen. :))

              Und 5,- € hat mich die Sache auch noch gekostet.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                Auja, wir machen einen Schwanzvergleich und der Fredersteller fängt an:D

                aber auf der landkarte :))
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Bei der Aktion hast Du dich aber auch angestellt wie `n Mädchen. :))

                  Und 5,- € hat mich die Sache auch noch gekostet.

                  Der Indikationskatalog für RTH..RTW.. NA und Co ist nicht wirklich festgelegt.

                  Fakt ist,dass all diese Rettungsmittel lediglich Notarztzubringer bzw Transportmittel sind!
                  Was nicht zwingend heißt wenn man mit einem davon behandelt und/oder transportiert wird, erkennen lässt wie schwer eine Verletzung/Krankheit ist!

                  Die Hemmschwelle in Deutschland,diese in Anspruch zu nehmen ist sehr niedrig.

                  Fazit:

                  Nicht überbewerten!auch wenn's mal wieder heißt, dass der Hubschrauber auf der Autobahn landet!
                  Geht nicht immer um Leben und Tod. ....und nebenbei, ein RTH Einsatz ist günstiger als ein Transport mit dem RTW, nur schonender und schneller!

                  Ich glaube die Meisten orientieren sich eher an das was im TV gezeigt wird als an der Realität!

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                    Ich glaube die Meisten orientieren sich eher an das was im TV gezeigt wird als an der Realität!
                    ist doch voll alles real, speziell bei rtl und co.
                    :holy:
                    YOLO
                    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      [...]
                      Was mich am Fußball nervt ist die Theatralik, mir der manche Fußballer nach einem Faul zu Boden gehen oder sich nach einem kleinen Stupser filmreif auf dem Rasen wälzen...dafür müsste es gleich ne Rote Karte geben!
                      Darum ging's mir :D und Alex Hofman hat sich auch in etwas dezenterer Weise bei der Übertragung auf DSF drüber beömmelt ...
                      Echte Fründe

                      Enduro-Reise-Impressionen
                      Enduro-Bilstain-Impressionen
                      On-Road-Quickie
                      Guzzi-Spass
                      Bilstain "am Stück"

                      Kommentar


                      • #26
                        .... Wenn ein Spieler sich etwas bricht und länger nicht einsatzbereit ist kann seine Mannschaft trotzdem die Meisterschaft holen.

                        ....Wenn ein Einzelsportler sich etwas bricht und länger ausfällt kann er die Meisterschaft evtl. nicht gewinnen....

                        Warum sollten sie also Risiko gehen und den Spieler zu schnell wieder einsetzen mit der gefahr das er sich die alte verletzung wieder zuzieht?

                        Ich liebe Fußball....mehr als Motorsport....Fußball ist mehr als treten,schauspielern und meckern.....
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          .... .Fußball ist mehr als treten,schauspielern und meckern.....

                          Stimmt . Das :holler: gehört auch noch dazu :D
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Stimmt . Das :holler: gehört auch noch dazu :D
                            ja,...das gesellige zusammensein nach einem Sieg meine ich zum Beispiel auch!
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Hm, was soll ich denn jetzt sagen? Bei meinem letzten RTW-Transport hatte ich nur ne Rippenprellung (Gut das beteiligte Moped und der beteiligte PKW sahen so aus, als hätte die Sache auch mehr hergegeben.)

                              Jetzt hab ich onroad immer ein bisschen die Buxe voll und gehe da eher gehemmt ans Werk. Vor Bällen hatte ich in der Schule aber schon Angst. Geprügelt hab ich mich auch noch so gut wie nie.

                              Ich bin mal gespannt, wann ich hier gesperrt werde... :panik:
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                                Ich bin mal gespannt, wann ich hier gesperrt werde... :panik:
                                Ich glaub da kannste lange warten, du unschulds lamm :)):))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X