Der KXF 450 Huldigung Fread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Rechts auf Laut stellen :kratz::))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigentop secret :dLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
komm schooooon....:)) dann verrat ich dir auch meineZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenTop Secret :D
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIst deine denn zarmer als der Hector?
Hab nicht das gefühl, kann aber auch daran liegen das der EXC Motor sehr smooth ist.
Die Leistung entfaltung ist eine ganz andere.
Hat alles vor und Nachteile.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Deine is einfach: Rechts auf Hase bis:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenkomm schooooon....:)) dann verrat ich dir auch meine
-Auf Reserve umgestellt werden muss, dann ist unverzüglich ein tankstopp einzuleiten
-Fahrer oder Motorrad so demoliert sind, das eine weiterfahrt nicht möglich ist
Ich muss unbedingt mal nen 250f crosser fahren:))-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
hab das grad meiner freundin vorgelesen.. und die hat das geglaubt dass aufm motorrad auch ein hase und ein schildkrötenbild drauf ist wie aufm rasenmäher :gut2::DZitat von chinablau Beitrag anzeigenDeine is einfach: Rechts auf HasePavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenhab das grad meiner freundin vorgelesen.. und die hat das geglaubt dass aufm motorrad auch ein hase und ein schildkrötenbild drauf ist wie aufm rasenmäher :gut2::D
Ich hab so nen Hase -Schildkrötenschalter . Nur ohne Bild . Nennt sich Zündkurvenversteller
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
An der Hufo hab ich gestern auf nen on/off schalter umgerüstetZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch hab so nen Hase -Schildkrötenschalter . Nur ohne Bild . Nennt sich Zündkurvenversteller
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
:areit::respect:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAn der Hufo hab ich gestern auf nen on/off schalter umgerüstet
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAn der Hufo hab ich gestern auf nen on/off schalter umgerüstet
Das ist dann wieder die Rasenmähervariante
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Unser Rasenmäher ist stufenlos regulierbarZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas ist dann wieder die Rasenmähervariante
Oder meintest du das auf den hubraum bezogen?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Hier geht es um die 450 KXF und nicht um eure Gartengeräte.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnser Rasenmäher ist stufenlos regulierbar
Oder meintest du das auf den hubraum bezogen?

Das ist hier nicht Stiehl Kettensäge Fread!
Von mir aus Pro und Contra Crosser.
Hab ich schon gesagt das wir hier eine Cross Ecke brauchen und wenn schon dann auch Trial.:rolley:Zuletzt geändert von 4 Stroke; 06.11.2011, 21:16.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Es heisst aber Trial!
Trail ist ein Weg, meist beim Enduro.
Huch, hier gehts ja um Vollcrosser! :D
Kommentar
-
Kleiner Dreher:craz:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenEs heisst aber Trial!
Trail ist ein Weg, meist beim Enduro.
Huch, hier gehts ja um Vollcrosser! :D
Aber ein schöner Singel Trail ist auch was feines.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar