Der KXF 450 Huldigung Fread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBeim Holler gabs techniche Probleme, wissen aber noch nicht was.
Vermutlich Lenkkopflager.
Mal wieder vergessen ne Schraube anzuziehen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kannst du einfach hinfahren und mit fahren, mußt aber eine C Lizens haben.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenkann man da einfach mal so als Gastfahrer starten? oder nur wenn man für die saison gemeldet ist?:kratz::psy:
Alles sehr gut organisiert.:holy:
Aber du müßtes LK 3 fahren,:trara: viel Spaß :craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Was ist denn LK3??Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenKannst du einfach hinfahren und mit fahren, mußt aber eine C Lizens haben.
Alles sehr gut organisiert.:holy:
Aber du müßtes LK 3 fahren,:trara: viel Spaß :craz:
Lizens könnt man sich ja noch drum kümmern
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenWas ist denn LK3??
Lizens könnt man sich ja noch drum kümmern
Hier mal der Link:http://mx-cup.de/index.htm
Gibt 3 Leistungsklassen die 3 ist für Anfänger und Leute mit wenig Rennerfahrung.
Aber da geht schon sehr heftig ab.:holy::holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
:daumen:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenMann muß aber sagen das die Veteranen echt schnell sind
ich dachte damals auch: Melde ich mich in der Seniorenklasse an, da machste wenigstens noch nen Stich.
Das Ergebnis davon war, dass ich mir vorkam wie :trara:
Kommentar
-
Ahhhhh dat hat son Spaß gemacht mit meinen beiden Händen die Urgewalt zu bändigen , die Sprünge , die Kurven ,die Whoops mit dem Achim zusammen Bergab zu springen HandinHand :love:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMal wieder vergessen ne Schraube anzuziehen
Werde ich am WE auseinander bauen , ich bin bald der Meinung das die Tatsache das BÄM die im Kreisverkehr vom Hänger geworfen hat Ihr nicht grad geholfen hat. Hab solches Spiel in den Wellen nirgends vorher wahr genommen ..........angenehm war das nicht und beim Springen war auch nichts , wollte aber nicht die Nagelprobe unbedingt ausspielen dort.Zuletzt geändert von hollerdiboller; 03.07.2012, 13:54.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMal wieder vergessen ne Schraube anzuziehen
da war doch was Lutz :))Wahlheimat Eifel...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar