Tips bei Ryan Air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder machen würde.... wo kämen wir denn dahin!? :holy:

:)):))

na der frank bräuchte lagerfläche....:craz:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Ute Beitrag anzeigen
      Nach allem was jetzt hier geschrieben wurde, weiß man ja jetzt, worauf man sich bei Ryan Air einlässt
      Dann kommen die Helme halt in den Koffer und die Stiefel an die Füße
      Ich habe selbst ziemlich lange und umfangreich Flüge und Preise verglichen und festgestellt, dass Ryan Air definitiv am günstigsten ist - und zwar inklusive 20kg Gepäck zusätzlich zum Handgepäck.
      20kg Gepäck hat pro Nase 50 Euro extra gekostet (hin- und zurück).

Beim Buchen empfiehlt sich auf jeden Fall das Kleingedruckte zu lesen, sonst hat man ruckzuck noch nen Koffer oder ne Reiseversicherung gekauft, oder ein Auto gemietet...

na, ich bin mal gespannt, aber wer braucht schon Luxus für knappe 3 Stunden Flug..

Ganz ehrlich... auf die 100€ für hin und rückflug scheiß ich, ich will mich da hinsetzen wo ich gebucht habe und feddich. Mir geht Fliegen eh tierisch aufn Sack, da brauch ich nich noch rumgenerve mit Nachzahlen und Stinkenden Sitznachbarn >:)>:)>:)>:)
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        ...als ich nix gebucht hatte...bin ich mit gregor sitzengeblieben und wir haben bis auf die letzte minute nen kaffee getrunken....:))
        Wenn ich mich an das letzte mal (März 11) erinnere... Der Kaffee war ganz schön gelb und mit Krone...:kratz: Und irgendwas muss da drin gewesen sein... War ziemlich :holler:

Bin bis jetzt 2 mal mit Helm (Airoh Stelt) im Handgepäck gefahren und hatte soweit keine Probleme.

Preise finde ich eigendlich übersichtlich...
        Hab
        Dezember 10 ca 220€ inkl. 20kg Gepäck
        März 11 ca 120€ inkl. 20kg Gepäck
        und Montag fliege ich für 160€ inkl. 20kg Gepäck.

Für die 3-4 Stunden ist mir Service so ziemlich egal...

Vergleiche der unterschiedlichen Flughäfen (Hahn/Weeze/Bremen/Hannover) die bei mir alle so ziemlich im Umfeld liegen hilft auch ab und an.

Z.B. waren die Flüge im März ab Hahn ohne Steuer zu haben, ab Weeze wollten Sie aber noch mal Steuer oben drauf. Wird bei der Flugauswahl dann angezeigt....
        --------------------------

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Ganz ehrlich... auf die 100€ für hin und rückflug scheiß ich, ich will mich da hinsetzen wo ich gebucht habe und feddich. Mir geht Fliegen eh tierisch aufn Sack, da brauch ich nich noch rumgenerve mit Nachzahlen und Stinkenden Sitznachbarn >:)>:)>:)>:)
          Die heutige Jugend
          Kein bißchen Leidensfähig und hinterher rumjammern:Laugh:
          Ich glaube Dir muss ich nicht ausrechnen wieviele Mochitos Du für 100€ bekommst:Auge2:

Kommentar

Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
            Ich glaube Dir muss ich nicht ausrechnen wieviele Mochitos Du für 100€ bekommst:Auge2:

Und wenn man die gesparten Euros vor dem Rückflug in Mojitos umsetzt wird dieser auch ganz angenehm :))

Oder man verpasst den Flieger >:)
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
              Die heutige Jugend
              Kein bißchen Leidensfähig und hinterher rumjammern:Laugh:
              Die 100€ für Mojito leg ich gern noch drauf.... ein hoch auf meine Jugend und die Lebensqualität :craz::craz:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Oder man verpasst den Flieger >:)
                Shit happens>:)
                Um so besser das der Flug günstig ist:gut2:

Kommentar

Na ja, vor stinkenden Sitznachbarn ist man aber nirgendwo sicher
                  Zum nächsten günstigen Flug habe wir zu zweit 350 Euro gespart, ein guter Stundenlohn für ein bischen Luxusverzicht.
                  Da fahren die Enduromänner stundenlang durch Staub, Dreck, Schlamm... bei Kälte und Hitze quälen sie sich und bezahlen auch noch Geld dafür, aber stören sich dann an sowas?!?! :weg:
                  Westerwälder Bikerinnen

Kommentar

Zitat von Ute Beitrag anzeigen
                    Na ja, vor stinkenden Sitznachbarn ist man aber nirgendwo sicher
                    Zum nächsten günstigen Flug habe wir zu zweit 350 Euro gespart, ein guter Stundenlohn für ein bischen Luxusverzicht.
                    Da fahren die Enduromänner stundenlang durch Staub, Dreck, Schlamm... bei Kälte und Hitze quälen sie sich und bezahlen auch noch Geld dafür, aber stören sich dann an sowas?!?! :weg:
                    Ich sitz ja neben 2 Kumpels, da weiß ich das die den Begriff "Körperhygiene" kennen>:)

Und ja, da stör ich mich dranne. :))

Aber egal, so wie ich das sehe werden wir eh kaum noch was merken wenn wir ins FLugzeug steigen :Bier:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      also scheiss auf max 6 std gedrängel (3std flug schon beinhaltet) und nimm das günstigste was du kriegen kannst...im auto sitzte auch nie bequem und ausserdem biste doch keine muschi...oder doch? >:)
                      bei der ankunft in malaga gibts denn persönliche abholung vom chef und mojitos und bier und tapas und am nächsten tag im gelände was auf die grosse "ich will aber hardcore-fahren" - fresse...:Laugh:
                      Lol so wird es gemacht
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Mittel gegen lästige Sitznachbarn
                        ladet das http://www.youtube.com/watch?v=3OCYhvEf_D0 auf eurem Lapttop.....setzt euch hin,schlagt's Läppi auf und play drücken.....dann habt ihr Platz
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

Ich kenne da einen der bei uns mitfährt der würd das glatt machen :D

Kommentar

[quote=Ute;292541]Na ja, vor stinkenden Sitznachbarn ist man aber nirgendwo sicher
                            Die paar Stunden zum Frank hält man das gut aus :craz: aber der Spaß da unten entschädigt für alles Muss auch unbedingt mal wieder hin...

Kommentar

Hin und Rück inkl. 20kg Gepäck und Versicherung gegen die Zusatzkosten für 97,64€...
                              Da scheiß ich auf Service
                              Zumal bei AB und LH der Flug mehr als 300 hätten kosten sollen...

Kommentar

Also wenn man früh genug die Preise beobachtet und auch über eine längere Zeit dann klappt das.

Ich fliege nicht mit Ryan AiR! Das ist pure Hölle und wegen jedem Kilo zuviel bist ordentlich Geld los!

Bei z.B Air Berlin kosten 1-2 KG nichts extra! Da wird das so mit durchgeschleust.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                                X