Tips bei Ryan Air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    ...
    man kann halt nicht den kleinsten Preis und den besten Service auf einmal verlangen
    Das ist wohl wahr. Aber die bieten ja noch nicht mal den schlechtesten Service für den nicht wirklich "kleinsten" Preis.
    >:)
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Irgendwo habe ich letztens eine Gegenüberstellung der Kosten für Gepäck gesehen, glaube war beim ADAC. Danach hatten wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht fast alle 20kg Gepäck und noch mal 8-10 kg Handgepäck im Preis mit drin. Jetzt ratet mal wer nur 10kg Handgepäck ohne Zuschlag im Preis enthalten hatte.
      Aber Bärli, das du nicht mal was sagst wenn du nach Spanien willst
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Irgendwo habe ich letztens eine Gegenüberstellung der Kosten für Gepäck gesehen, glaube war beim ADAC. Danach hatten wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht fast alle 20kg Gepäck und noch mal 8-10 kg Handgepäck im Preis mit drin. Jetzt ratet mal wer nur 10kg Handgepäck ohne Zuschlag im Preis enthalten hatte.
        Aber Bärli, das du nicht mal was sagst wenn du nach Spanien willst
        Du hast ne Mähl:taste1:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Aber ehrlich mal...

krieg ich auch mehl?????
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Hallo Leute ,

gebt mal bitte ein paar Tips ab, zum Thema Ryan Air. Was kommt denn da zu dem Flugpreis noch für Aufschläge drauf, bzw. wieviel Gepäck kann man mit nehmen und was kostet das? Ich werde bei denen auf der Seite nicht schlau, ich wollte eigentlich wie immer mit Air Berlin zum Frank nach Malaga fliegen aber die haben die Preise mal locker um 100% angehobenRyan Air wäre dasd nächste dann ab Bremen.

Also ich vertraue auf euch und eure Anregungen
            1. flugpreis
            2. steuern und gebühren
            3. 10kg handgepack in genormten gepächstücken (wird geprüft in supidupigepäckstückrahmen)
            4. 1 zusätzliches 15kg gepäckstück hat im oktober noch 30eus gekostet
            5. sportgepäck bis 25kg (sperrig,schwer) hat da noch 40 eus pro flug (also hin und nochmal 40zurück) gekostet

also machen die ihre kohle locker übers gepäck...:))

1. kein platz
            2. lange warteschlangen
            3. keine platzreservierung
            4. zu fuss zum flugzeug bei wind und wetter

aber unschlagbar günstig....

ich bin auch schon für 0,00Euro zum frank geflogen und habe nur 18 euro gebühren bezahlt....hin und zurück versteht sich...
            aber ich hab auch schonmal 230 gezahlt....da hats denn aber bei air dingsbums so um die weihnachtszeit mal locker 500 beim nächstgünstigsten gekostet...

also scheiss auf max 6 std gedrängel (3std flug schon beinhaltet) und nimm das günstigste was du kriegen kannst...im auto sitzte auch nie bequem und ausserdem biste doch keine muschi...oder doch? >:)
            bei der ankunft in malaga gibts denn persönliche abholung vom chef und mojitos und bier und tapas und am nächsten tag im gelände was auf die grosse "ich will aber hardcore-fahren" - fresse...:Laugh:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Krisnix Beitrag anzeigen
              Ich war froh, als ich wieder zu Hause war. Ich fliege nie wieder mit denen!
              *winke*

kann ich auch verstehen, deine ausführung ...

aber wenn du nochmal mit denen fliegen würdest, und ohne kinder...alleine in endurourlaub...dann wüsstest du ja bescheid und könntest dich anpassen an die regeln...dick anziehn ...wer kann schon was gegen volle jackentaschen und 2pullis sagen, gegen endurostiefel an und jede menge zeug in den körpertaschen? und ein notebook in den gürtel gesteckt unter dem shirt versteckt?

ich habe dazugelernt und pack an den körper was geht, juckt mich nicht wie andere glotzen und paar std ungemütlichkeit...für 200 euro komm ich mit dem auto genau bis zum bodensee, wenn man realistisch rechnet...und hier komme ich 5000km weit in 6std... mit dem auto würde ich 4 tage hin und zurückfahren..also scheiss ich drauf und geniesse die zeit bei Nathalie, Ragnar , frank und Otto...und den zwei kleinen schwuchtelhunden tom uind jerry...die immer so herrlich zittern..:Laugh:

Kommentar

Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                Lustig ist das wenn die Idioten die kein Priority Chek gebucht haben sich eine Stunde vorher ans Gate stellen um als erstes reinzukommen ..
                also ich hatte einmal priority boarding...
                dann habe ich festgestellt, das ich mich auch beeilen und früh aufstellen musste..sodass die stehzeit 1std, dauerte....als ich nix gebucht hatte...bin ich mit gregor sitzengeblieben und wir haben bis auf die letzte minute nen kaffee getrunken....uns belacht wie die deppen sich die füsse plattstehen...und 3 min vor boarding ende sind wir komplett durchgerannt und haben unseren arsch in den sitz gehauen....alles nur geldmache...:))

Kommentar

Zitat von Ute Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand, ob der Helm als Handgepäck bei Ryan Air durchgeht?
                  Für die Gepäckmaße von Ryan Air ist der Helm eigentlich ca. 3-4cm zu dick :kratz:
                  ne...geht nicht..muss ins gepäck...

Kommentar

Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
                    Dann setz halt den Helm auf und wenn sie dich fragen was das soll, dann antwortest Du: "Sicher ist sicher, ich kenn ja die Flugkünste des Piloten nicht".:panik:

Gruß
                    Beda

Kommentar

Tom und Jerry zittern aber nur wenn Frank ihnen einen Blick zuwirftt
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Vorallem mir den Moppedklamotten kostet das alles gaaaaanz schnell viel Kohle.

ja....da hab ich vorgesorgt und nen satz klamotten und protektoren..stiefel ....und nen helm beim frank gelassen...vor paar jahren...:))

ich flieg nur noch mit handgepäck...völlig stressfrei..man muss sich nur drauf einstellen....:love:

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          Tom und Jerry zittern aber nur wenn Frank ihnen einen Blick zuwirftt

neee..die homohunde zittern immer...:))

Kommentar

Nach allem was jetzt hier geschrieben wurde, weiß man ja jetzt, worauf man sich bei Ryan Air einlässt
                            Dann kommen die Helme halt in den Koffer und die Stiefel an die Füße
                            Ich habe selbst ziemlich lange und umfangreich Flüge und Preise verglichen und festgestellt, dass Ryan Air definitiv am günstigsten ist - und zwar inklusive 20kg Gepäck zusätzlich zum Handgepäck.
                            20kg Gepäck hat pro Nase 50 Euro extra gekostet (hin- und zurück).

Beim Buchen empfiehlt sich auf jeden Fall das Kleingedruckte zu lesen, sonst hat man ruckzuck noch nen Koffer oder ne Reiseversicherung gekauft, oder ein Auto gemietet...

na, ich bin mal gespannt, aber wer braucht schon Luxus für knappe 3 Stunden Flug..
                            Westerwälder Bikerinnen

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              ja....da hab ich vorgesorgt und nen satz klamotten und protektoren..stiefel ....und nen helm beim frank gelassen...vor paar jahren...:))

ich flieg nur noch mit handgepäck...völlig stressfrei..man muss sich nur drauf einstellen....:love:
                              Wenn das jeder machen würde.... wo kämen wir denn dahin!? :holy:

:)):))
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Ute Beitrag anzeigen
                                ..
                                na, ich bin mal gespannt, aber wer braucht schon Luxus für knappe 3 Stunden Flug..

das für mich der springende punkt...:))

Kommentar

Lädt...
                                X