Schlagt mich nicht...Quad-Tour gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    is das hier der Coming out Fred? :frech:

    Ich habs mal bei den Yamaha Days versucht, war ein 450er Sportquad, war lustig und das Ding konnte auch über Tables fliegen, aber ist auf Dauer nicht meins.
    Meine Frau dagegen war von nem Quad nicht mehr runter zu bekommen. Ihr war das Grinsen nach 4 Stunden Sierra Nevada regelrecht ins Gesicht gemeißelt. :))
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Schade Psycho ich hatte mal ne gute Meinung von dir , aber so natürlich nicht.

      Verdammter Verräter......




































































      :kiss:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Schade Psycho ich hatte mal ne gute Meinung von dir , aber so natürlich nicht.

        Verdammter Verräter......
        Ach komm von dir gibts doch bestimmt auch Fotos auf so einem Gefährt :weg:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ach komm von dir gibts doch bestimmt auch Fotos auf so einem Gefährt :weg:
          Lutz, und wenn nicht werden wir dafür schon sorgen:Joke:>:)
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Ach komm von dir gibts doch bestimmt auch Fotos auf so einem Gefährt :weg:
            Wenn´s von MEcky schon welche gibt, dann werden sich sicher auch welche von Holler aufm Quad finden-oder machen lassen:bravo:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #21
              Zitat von casper Beitrag anzeigen
              dem markus seins war doch son scheiß teil

              wie die meisten hier erzählen sind sie doch nur atv´s gefahren,und das macht kein spaß

              und son kymco ding kann man doch bitte nicht mit einem suzuki ltr oder kawasaki kfx vergleichen.

              hab eigentlich schon alle markenteile auf der mx strecke gefahren und leider auch kymco
              die suzuki,yamaha,kawasaki teile sind halt die besten
              aber vom power her war das ktm quad jetzt bis jetzt das non plus ultra.
              und ich rede jetzt hier von quad´s und nicht von atv´s

              mein dad hat ein atv und das ist auch gut so....zum viehzeug füttern auf der weide usw.beste arbeitstier fürn kleinbauern.trecker steht nur noch im schuppen
              Dünnpfiff.

              Wieso sollte ein ATV keinen Spaß machen ?
              Ist was anderes als ein Quad.
              Genau wie Trialer und Enduro.

              Schonmal mit einem ATV druch ein Steinfeld geklettert oder durch eine Schlammrinne gewühlt ?
              Mit der Winde wo hochgezogen oder eine Sumpflandschaft mit Allrad durchquert, die kein Quad schafft ??

              Vergleiche keine Äpfel mit Birnen !

              ATV ist Geil. Gerade einem Quad kann ich nix abgewinnen, denn dann fahre ich lieber Enduro.

              Mein Kymco war qualitativ auf jeden Fall an den gängigen Japanern dran und es hat speziell in der Untersetzung in hartem Gelände sehr viel Laune gemacht.
              Je heftiger desto mehr.

              Wenn man durch seinen begrenzten Horizont allerdings nur meint damit auf dem Feldweg heizen zu müssen, dann sieht das natürlich anders aus.
              Oder kauft sich jemand einen Suzuki Samurai und meckert über schlechte Drifteigenschaften und mangelnde Leistung ?
              Nee, weil der fürs Gelände ist und dort isser klasse.

              Leider sehen auch Enduristen alles nur aus der einen Sicht und mit sehr wenig Flexibilität.
              Genau deswegen kann ich auch fast keinen mit meiner Beta Alp fahren lassen. Der engstirnige Endurist gibt vollgas und brettert sofort über Hügel und durch Wellen und erzählt mir dann das sie schwach und ohne Fahrwerk ist die lächerliche Kiste.

              Im Wald dann sieht er kein Land mehr....komisch nicht ?
              Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2011, 21:26.

              Kommentar


              • #22
                da ich ja ein begrenzten horizont habe (das sagst du mir mal bitte beim nextem GST ins gesicht....)würde ich glatt mal sagen das deine beta alp der letzte schrotthaufen ist

                Kommentar


                • #23
                  Ach Jungs, streitet euch doch nicht wegen solch komischer Quad Dinger und ATV Treckern.
                  Wer mit so etwas seinen Spaß hat, der soll sich doch freuen das er Spaß dran hat. Aber warum dann über Leute meckern die da keinen Spaß dran haben.
                  Ich hätte Angst mit so einem Ding im Gelände. Wenn das Ding ins rollen kommt will ich nicht dabei sein. Ich habe aber schon Leute Sachen mit einem Quad fahren sehen die ich mit dem Moped nicht geschafft habe. Wobei das lag dann mehr am Fahrer, andere sind da auch mit dem Moped hoch. Auch ein ATV kam da hoch, wozu gibt es denn Winden.
                  Anderseits habe ich schon Quad Fahrer an Stellen verzweifeln sehen die mit dem Moped ganz einfach wahren. So ein Ding hat halt in Tiefen schmalen Rinnen ein Problem.
                  Aber egal wer oder mit was, wenn der jenige Spaß an der Sache hat ist es für ihn doch gut. Warum jetzt andere mit Gewalt davon überzeugen dort auch Spaß haben zu müssen.
                  Wer Toleranz für sein Verhalten einfordert sollte auch bereit und in der Lage sein das auch anderen gegenüber zu machen.
                  In dem sinn, allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Ach Jungs, streitet euch doch nicht wegen solch komischer Quad Dinger und ATV Treckern.
                    Wer mit so etwas seinen Spaß hat, der soll sich doch freuen das er Spaß dran hat. Aber warum dann über Leute meckern die da keinen Spaß dran haben.
                    Ich hätte Angst mit so einem Ding im Gelände. Wenn das Ding ins rollen kommt will ich nicht dabei sein. Ich habe aber schon Leute Sachen mit einem Quad fahren sehen die ich mit dem Moped nicht geschafft habe. Wobei das lag dann mehr am Fahrer, andere sind da auch mit dem Moped hoch. Auch ein ATV kam da hoch, wozu gibt es denn Winden.
                    Anderseits habe ich schon Quad Fahrer an Stellen verzweifeln sehen die mit dem Moped ganz einfach wahren. So ein Ding hat halt in Tiefen schmalen Rinnen ein Problem.
                    Aber egal wer oder mit was, wenn der jenige Spaß an der Sache hat ist es für ihn doch gut. Warum jetzt andere mit Gewalt davon überzeugen dort auch Spaß haben zu müssen.
                    Wer Toleranz für sein Verhalten einfordert sollte auch bereit und in der Lage sein das auch anderen gegenüber zu machen.
                    In dem sinn, allen einen guten rutsch ins neue Jahr.




                    Mein Dank noch im Nachhinein, an den ATV Fahrer, der 2 von uns in Langensteinbach aus dem Hang geholt hat. Der war nach dem Regen schön glitschig. Ich bin am Hosenboden mit Bike wieder bis runter gerutscht - sah bestimmt gut aus.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von casper Beitrag anzeigen
                      da ich ja ein begrenzten horizont habe (das sagst du mir mal bitte beim nextem GST ins gesicht....)würde ich glatt mal sagen das deine beta alp der letzte schrotthaufen ist
                      Ist sie ja auch.
                      Nur das die Sau überall hochkommt, nix verbraucht und im Wald jede Sportenduro abhängen kann. Muß nur hart genug werden.
                      Dafür kann sie ruhig scheiße sein, ich hab mir nämlich gestern eine zweite gekauft.:D

                      Außerdem hab ich den begrenzten Horizont allgemein vorgeworfen. Bezüglich Quad hat den nämlich fast jeder Endurist den ich kenne.
                      Jeder versucht so ein Quad direkt auf seine Enduro zu beziehen. Ist aber nun mal etwas anderes.
                      Aber meckern könnse alle auch wenn sie nur mal 10 Meter gefahren sind und sich dabei doof angestellt haben.

                      Wie die Artfremden die eine Enduro als Vollcross mit Straßenzulassung bezeichnen und sich darüber aufregen, das die Sitzbank unbequem ist und die Kiste ab 130 ja schon anfängt zu wackeln.
                      Mit der selben Kompetenz wie die über unsere Kisten lullern, wird in unseren Kreisen über Quads und vor allem ATV´s geredet.
                      Das die meisten Quad Fahrer Mitläufer und Flachwasserpaddler mit ausschließlichem Autoführerschein sind, laß ich davon mal unberührt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2012, 13:26.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Ist sie ja auch.
                        Nur das die Sau überall hochkommt, nix verbraucht und im Wald jede Sportenduro abhängen kann. Muß nur hart genug werden.
                        Dafür kann sie ruhig scheiße sein, ich hab mir nämlich gestern eine zweite gekauft.:D

                        Außerdem hab ich den begrenzten Horizont allgemein vorgeworfen. Bezüglich Quad hat den nämlich fast jeder Endurist den ich kenne.
                        Jeder versucht so ein Quad direkt auf seine Enduro zu beziehen. Ist aber nun mal etwas anderes.
                        Aber meckern könnse alle auch wenn sie nur mal 10 Meter gefahren sind und sich dabei doof angestellt haben.

                        Wie die Artfremden die eine Enduro als Vollcross mit Straßenzulassung bezeichnen und sich darüber aufregen, das die Sitzbank unbequem ist und die Kiste ab 130 ja schon anfängt zu wackeln.
                        Mit der selben Kompetenz wie die über unsere Kisten lullern, wird in unseren Kreisen über Quads und vor allem ATV´s geredet.
                        Das die meisten Quad Fahrer Mitläufer und Flachwasserpaddler mit ausschließlichem Autoführerschein sind, laß ich davon mal unberührt.
                        :gut2::bravo: Schön geschrieben Brenner:Bier:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Flachwasserpaddler mit ausschließlichem Autoführerschein sind
                          :Laugh::frech:

                          Gruss Tm-Arny
                          Der Wald ist nicht genug!


                          Hat doch alles keinen Sinn...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X