Fahrsucht? Wird morgen ein weiteres mal befriedigt!
Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Buschi Beitrag anzeigenIch würd auch gern ma wieder fahren ,hab aber keinen Bock meine neuen weißen Stiefel einzusauen. Ich wart lieber noch ein bisschen wenn wir wieder in die halle fahren oder es wieder wärmer wird.
Buschi du Crosser
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Buschi Beitrag anzeigenIch würd auch gern ma wieder fahren ,hab aber keinen Bock meine neuen weißen Stiefel einzusauen. Ich wart lieber noch ein bisschen wenn wir wieder in die halle fahren oder es wieder wärmer wird.
Buschi du Crosser
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaaa ich will auch wider fahren aber mei motor liegt hier neben mier kommplett zerlegt und gereinigt
getribe ist wieder da dichtungen auch jetztt liegen die schaltgabeln noch beim Offraudpilz auf der werkbank und die lager sind auch noch net da ich halts nimer aus
mein rechtes handgelenk zuckt
reng reng reng

:panik:
Das heißt immer noch Räng Däng Däng, Räng Däng Däng,Räng Däng Däng,
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der Racer hat doch `ne GasGas. :DZitat von baer Beitrag anzeigen
Das heißt immer noch Räng Däng Däng, Räng Däng Däng,Räng Däng Däng,
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Buschi is kein Crosser das ne Muschi!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBuschi du Crosser
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Das letzte mal richtig gefahren am 28.11, danach einmal mit der Armreißenden Bestie...das nächste mal Fahren mit der Hufo wird sich wohl auch bis ende Januar frühestens verschieben, weil der Reifenhändler da erst S12 liefern kann, mit den Reifen die jetzt drauf sind, kann ich besser Sumo fahren, da kommt man im schnee nicht weit.
Scheiße, wo bleiben die gemütlichen tage mit 15-25 grad, warmen SOnnenstrahlen und leicht angefeuchteten, nicht matschigen, nicht staubenden Mutterboden, der soviel Grip bietet, wie Spikes auf Eis, WO?
Und vorallem für die Moppeds ist das nicht schön, stehen draußen unterm Carport und frieren sich die Schläuche ab.
Die Klamotten hängen einsam im Schrank, gewaschen, geordnet, bereit für die nächste Fahrt, die schlimmstenfalls noch wochen auf sich warten lässt.
Die langen Wintermonate sind doch langsam Kacka, da bleibt doch nichts anderes übrig als Pimpparts zu bestellen, Klamotten, Zubehör, oder man hat ein Winterprojekt.
Was ein Dreck, ich glaube morgen fange ich an, mein Mokick zu resaurieren, so langweilig ist mir:azrael:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
wo haste die denn bestellt???Hat der Maggus keine??Versuch doch mal Sava,die sollen auch ganz gut sein,haben fast das selbe Profil wie S12.Der Dubronner hat die S12 auch immer günstig im angebot,schreib mal den Jogi an,der kennt sich bei dem aus.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDas letzte mal richtig gefahren am 28.11, danach einmal mit der Armreißenden Bestie...das nächste mal Fahren mit der Hufo wird sich wohl auch bis ende Januar frühestens verschieben, weil der Reifenhändler da erst S12 liefern kann, mit den Reifen die jetzt drauf sind, kann ich besser Sumo fahren, da kommt man im schnee nicht weit.
Scheiße, wo bleiben die gemütlichen tage mit 15-25 grad, warmen SOnnenstrahlen und leicht angefeuchteten, nicht matschigen, nicht staubenden Mutterboden, der soviel Grip bietet, wie Spikes auf Eis, WO?
Und vorallem für die Moppeds ist das nicht schön, stehen draußen unterm Carport und frieren sich die Schläuche ab.
Die Klamotten hängen einsam im Schrank, gewaschen, geordnet, bereit für die nächste Fahrt, die schlimmstenfalls noch wochen auf sich warten lässt.
Die langen Wintermonate sind doch langsam Kacka, da bleibt doch nichts anderes übrig als Pimpparts zu bestellen, Klamotten, Zubehör, oder man hat ein Winterprojekt.
Was ein Dreck, ich glaube morgen fange ich an, mein Mokick zu resaurieren, so langweilig ist mir:azrael:
mal was zum bestellen!!
und jetzt sag nicht,es hätte dir keiner gesagt,wo es Reifen gibt!!!!!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na das glaub ich kaum:kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBeim Reifenhändler bestellt Papa die immer, woanders sind die teurer:Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar