Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

*heul* ich will auch ..

ruecken is wieder fit, brauche nur schnell ne neue karre die ich durch die luft werfen kann.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Forum als Methadon des Endurosports?

Dieses Forum scheint mir ein guter Fahrsuchtbarometer zu sein. :holy:

Je fahrgeiler ich bin, desto mehr bin ich hier unterwegs.

Es beruhigt, aber so richtig geil is halt nur selber fahren
      Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Ich hab ein ganz anderes Problem:

Ich höre meinen Wecker ,denke ans fahren.
        Sitze im Schulbus,denke ans fahren.
        Sitze im Unterricht lese MotoX und denke ans fahren.
        Die bekloppte Lehrerin fragt mich nach dem Simple Past, ich denke ans fahren.
        Ich sitze auf dem Klo und denke ans fahren.
        Ich sitze vorm Computer und denke ans fahren.
        Ich schlafe ein und denke ans fahren.

Mein einziger trost ist der 21. Dezember(Sommersonnenwende) und das es bald wieder sommer gibt.
        Hab nämlich keinen Bock durch den Scheiss schlamm zu fahren und Halle kann ich mir nicht immer leisten.

Was mach ich nur falsch?

Kommentar

Du passt in der Schule nicht auf und deshalb wird Dir wohl immer die Kohle zum fahren fehlen......
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

@effeff :gut2:
            jipieije

Kommentar

Bin auch fahrgeil, leider ist es immer schwierig Leute zu finden die Lust, Zeit und keine gebrechen haben... Versuche sonst jedes Wochenende ne Tour zu machen. Freue mich jedesmal wenn ich mit Leuten fahren kann :Auge2:
              Ich liebe Modder

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Du passt in der Schule nicht auf und deshalb wird Dir wohl immer die Kohle zum fahren fehlen......
                Das ist jetzt mies von dir!

Ich hab ja nen Abschluss ,hab nur den schrecklichen Fehler begangen mich fürs Berufl. Gym. zu melden, das ändert sich ändert sich aber hoffentlich bald ,sonst hab ich echt verkackt..

Kommentar

Nein, lass uns den Buschi noch nicht aufgeben..

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
                    Das ist jetzt mies von dir!

Ich hab ja nen Abschluss ,hab nur den schrecklichen Fehler begangen mich fürs Berufl. Gym. zu melden, das ändert sich ändert sich aber hoffentlich bald ,sonst hab ich echt verkackt..

Ich bin realist....ohne schule keine Ausbildung...ohne Ausbildung keine Flocken ....ohne Monete keine Mopete und Ohne poppen keine kinder....

Kommentar

Zitat von Modderkind Beitrag anzeigen
                      Bin auch fahrgeil, leider ist es immer schwierig Leute zu finden die Lust, Zeit und keine gebrechen haben... Versuche sonst jedes Wochenende ne Tour zu machen. Freue mich jedesmal wenn ich mit Leuten fahren kann :Auge2:

Ich glaub der Lou und der Banske kommen aus Deiner ecke....brauchste doch nich aleene faaahn.....

Kommentar

Ich bin realist....ohne schule keine Ausbildung...ohne Ausbildung keine Flocken ....ohne Monete keine Mopete und Ohne poppen keine kinder....
                        Ich arbeite an Level 2

Kommentar

Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
                          Ich arbeite an Level 2
                          An "...ohne Ausbildung keine Flocken ..." oder was ist Level 2? :frech:
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            An "...ohne Ausbildung keine Flocken ..." oder was ist Level 2? :frech:
                            Level 2 ist auf der Suche nach der gewünschten Ausbildung+Flocken

Kommentar

Liebes Forum,
                              draußen ist Dreckfo**enwetter und ich zünde um 2Uhr die orange Schlampe!
                              Nun meine Frage: bin ich auch fahrsüchtig und oder ist meine Murmel nur durch stetige Alkoholzufuhr
                              ausgetrocknet und ich weiß deswegen nichts besseres mit meinem lausigen Leben anzufangen?
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lieber Petzi, schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen. Sagt alle hallo zu Petzi...
                                Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Lädt...
                                X