Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Bis auf Kolben, muss das Moped aber doch nicht auseinander. Würde ich jede Woche eine Sache von erledigen. Manche Aufgaben davon dauern doch noch nicht mal ne Viertelstunde...
    Je mehr du fährst, desto höher die Chacen einen Pokal einzufahren! :D
    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      doch das muss mal sein, Kolben neu,Kupplung mal begutachten,Schwingenlager fetten evtl mal neu,kühlershcutz montieren,neues Edelstahl rahmenheck montieren,Gabelservice+Dämpferservice.

Dann kann ich mit gutem gewissen in die Renn-saison 2009 um die ersten Pokale einzufahren...naja, dabei sein ist alles sollte ich eher sagen
      Das ist doch alles nebenbei mal erledigt, bis auf den Fahrwerksservice und da machste dir einen schönen Termin beim Schuster trinkst da einen Kaffee oder Kakao und fährst mit gemachtem Fahrwerk wieder nach Hause
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Das ist doch alles nebenbei mal erledigt, bis auf den Fahrwerksservice und da machste dir einen schönen Termin beim Schuster trinkst da einen Kaffee oder Kakao und fährst mit gemachtem Fahrwerk wieder nach Hause

Genau so wird das gemacht!

@Robbe
        Ich will mein Fahrwerk im Februar machen. BZW nur die Gabel. Dann können wir doch zusammen nach Uelzen fahren und dort Kaffee trinken. Und mein Kumpel kommt denn vielleicht auch mit da er sein Federbein noch machen lassen will.
        OHOH und bald ist endlich Januar und dann kommt mein halber Motor vom Klitmaster wieder
        Und mein gestrahlter Rahmen vom Kumpel

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

@Robbe
          Ich will mein Fahrwerk im Februar machen. BZW nur die Gabel. Dann können wir doch zusammen nach Uelzen fahren und dort Kaffee trinken. Und mein Kumpel kommt denn vielleicht auch mit da er sein Federbein noch machen lassen will.
          OHOH und bald ist endlich Januar und dann kommt mein halber Motor vom Klitmaster wieder
          Und mein gestrahlter Rahmen vom Kumpel
          Februar kling gut!:daumen:

und btw. wenn ich den heckrahmen abbau,den motor raushab,die schwinge abmach, dann is das mopped doch auseinander,..und "nebenbei" bin ich zu faul für,..ich mach lieber immer alles auf einen rutsch
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Alles faule Ausreden, Robbe...
            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Alles faule Ausreden, Robbe...

NENE da hat er schon recht! Wie mich das angekozt hat in dieser Saison vor jedem Rennen irgendwelche Lager zu machen!:mauer::mauer:

Nun mache ich alles Neu und dann muss ich nur noch Öl wechseln und Sprit aufkippen! Ach und den Lufi nicht vergessen

Kommentar

Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig Ich bin Fahrsüchtig

Find aber keinen der mit mir Fahren will......
                possunt quia posse videntur

Kommentar

Nur Mut, Lütter!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Ich bin auch fahrsüchtig, drum bin ich eben gefahren!
                    Militant tolerant!

Kommentar

Ich bin auch fahrsüchtig, drum bin ich eben gefahren!

Ich bin zwar nicht gefahren war aber sehr sehr Fleissig und hab meine kleine 200er wieder auf vordermann gebracht, neuer Lufi, Ölwechsel, Neue Pimp-parts verbaut (ja hab sogar noch was gefunden was ich noch nicht hatte :D) JD-Kit eingebaut neue FMF Gnarly Birne....
                      possunt quia posse videntur

Kommentar

Alter, die runde heute war geil

Alles dabei, von "im waldgeballer" über "vom Förster abhaun" gefolgt von "Sandkuhlen ääkschn". Morgen mal ein vid zusammenschnibbeln,..wobei die quali wieder unter aller sau sein wird...scheiß cam,..ich brauch was neues!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Ich bin zwar nicht gefahren war aber sehr sehr Fleissig und hab meine kleine 200er wieder auf vordermann gebracht, neuer Lufi, Ölwechsel, Neue Pimp-parts verbaut (ja hab sogar noch was gefunden was ich noch nicht hatte :D) JD-Kit eingebaut neue FMF Gnarly Birne....
                          Wat isset denn? Nu bin ich neugierig!
                          Und btw: Mach mal Fotos, ich will das Bike sehen, wo wirklich alle und ich meine alle Parts dran sind!
                          Militant tolerant!

Kommentar

Wat isset denn? Nu bin ich neugierig!
                            Und btw: Mach mal Fotos, ich will das Bike sehen, wo wirklich alle und ich meine alle Parts dran sind!

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

@Robbe
                              Der Rainer läßt sich ungerne antreiben wen es zuviel wird dann mußt man es meistens da lassen damit er alles in Ruhe fertig machen kann:Auge2: denn Gut Ding braucht ja auch seine Zeit
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

aaaaaaaaaaaaa ich will auch wider fahren aber mei motor liegt hier neben mier kommplett zerlegt und gereinigt

getribe ist wieder da dichtungen auch jetztt liegen die schaltgabeln noch beim Offraudpilz auf der werkbank und die lager sind auch noch net da ich halts nimer aus

mein rechtes handgelenk zuckt
                                reng reng reng

:panik:

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

Lädt...
                                X