Welches 29er Moutainbike
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Am Anfang habe ich mal angehalten und ganz vergessen, dass ich noch eingeklickt war. Kurzfristig sehr hektisch und dann sauber hingelegt. Mittlerweile kein Problem mehr.Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
-
ich empfehle das: http://www.stevensbikes.de/2012/index.php?bik_id=37&cou=DE&lang=de_DE
deutsche firma, die haben ahnung und du musst nicht diese amimogelpackung kaufen oder irgendwelchen internetscheiss der die kleinen fahrradfachhändler kaputt macht und die sich dann mit dem zeug rumärgern müssen.
Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Hallo,
Das Stevens hat mir auch gut gefallen. Ist ausgeschieden, da meine Händler hier vor Ort leider kein Stevens haben. Die kommen ja aus Hamburg. Cube aus Oberfranken. Coratec aus Rosenheim? Bergamont glaub ich auch aus D. Ich achte auf sowas, wie auch den Händler vort Ort. Allerdings hier werden i.d.R. Nur noch Komponenten zusammengeschraubt. Bringt zwar auch Arbeitsplätze hier aber ... Da muss ich nochmal mit mir ins Gericht gehen.
Im Endeffekt ist das wie mit den Mopeds. Gut sind die alle. Man muss für sich entscheiden, was einem wichtig ist und mal probefahren. Die Woche bekomme ich mal den Stumpi. Wenn er mir optisch gefällt und das Fähren Spaß macht, dann wird's der.
Für mich ist der mögliche Wiederverkauf auch wichtig und da liegen die Spezialiced hoch im Kurs."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
schade dass du keinen stevenshändler hast weil genau die sache mit dem wiederverkauf trifft auch sehr auf die stevensbikes zu.Zitat von Donny Beitrag anzeigen
Für mich ist der mögliche Wiederverkauf auch wichtig und da liegen die Spezialiced hoch im Kurs.
schso: bergamont kommt auch aus HH ..die rahmen kommen eh alle,sofern es gute sind, aus taiwan. die entwicklung ist in D
die taiwanesen bauen dir alles, du musst nur sagen was. von übelsten schrott bis zum hightech carbon gibts alles.Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
-
Was lange dauert wird endlich gut.
Habe mich jetzt für ein Cannondale F29 2 (Schwarz grün matt) entschieden.:schwärm:
Nächste Woche hole ich es ab.:grjub:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
-
Ich auch nicht.Zitat von Tomac Beitrag anzeigen...viel Spaß mit dem Bike..!
MTB und Enduro passt hervorragend zusammen
(Kann beides nicht richtig, :)) )
Grüße
Tomac
Muss aber endlich das Bauchweg Programm starten. Außer Arbeit und Essen kam die letzten zwei Jahre alles zu kurz. Ich will wieder Lebensqualität:grjub:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar