the Germany next best Bundespräsident
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wieso, wegen dem einen Maler oder weil sie bei euch die Vorstrafen vom Stoal lesen können?Zitat von Gaso Beitrag anzeigenStimmt Östereich ist raus:Laugh:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Der letzte bekannte braune Österreicher der in unser Land kam hieß Bruno und den haben wir schließlich umgehend erschossenZitat von ghost Beitrag anzeigennee mit Ausländischen haben wir schon mal ziemlich daneben gegriffen.
Soll ja niemand behaupten das wir aus Geschichte überhaupt nichts lernen.
Kommentar
-
Jetzt lasst ihm doch wenigstens den Ehrensold, dem Armen. Das braucht er jetzt auch dringend. Denn so viele Geschenke bekommt er wohl nicht mehr und Geld vermutlich auch nicht mehr so einfach vorgestreckt. Urlaube selber zahlen, das kostet. 199T€ p.a. da ist ja grad mal die Grundversorgung abgedeckt.Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigenDas hat er sich doch verdient , ich kann gar nicht so weit
, wie ich gerne möchte .
Alex"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Na ja, der war ja einige Jahre in Niedersachsen der Regierungschef, da bekommt er sicher auch einiges an Geld.
Den Ehrensold für den Bundespräsidenten hat er allerdings nach meiner Meinung nicht wirklich Verdient. Aber so richtig ist zu dem Thema doch das letzte Wort nicht gesprochen, oder.
Also wenn er das Rentenalter ereicht hat wird er mit Sicherheit nicht unter der Brücke scharfen müssen oder sich sonst Gedanken über sein Einkommen machen müssen. Also braucht er die Kohle auch nicht. Wenn er Korrekt wäre würde er das Geld nicht annehmen, selbst wenn er es bekommt. Aber mit dem Korrekt hatte er ja bis jetzt so seine Probleme, wie viele andere auch.
Bin mal gespannt wer dem jetzt welchen Job zuschanzt, der wird schon irgendwo als Berater oder so unterkommen.
Ich verstehe sowieso nicht warum Leute die ja sowieso nicht so schlecht verdienen sich mit solchen und anderen Geschichten abgeben.
Aber wie war das Ehrlich kommt zu nichts nur mit Bescheißen wird man reich.
Na schauen wir mal wer als nächstes dieses Überflüssige Amt als Versorgungsstelle machen darf.
Wo kann man sich da eigentlich bewerben, ich glaube ich mache das mal.
Mal überlegen wie man das dann hin bekommt auf den BW Geländen einige Runden mit dem Moped zu drehen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenDer Wulf kriegt nun auch noch ne Rente von 199000€pro Jahr!
:kratz:
Hmm,
da wird er aber mit seinen reichen Spezln ned mitstinken können.
Der arme Kerl.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
du glaubst doch nicht ernsthaft das Wullf freiwillig verzichtet ?Zitat von ghost Beitrag anzeigenAber so richtig ist zu dem Thema doch das letzte Wort nicht gesprochen, oder.
rein vom Gesetz steht es Ihm zu, nur das zählt
der wird nichtmal auf Fahrer, Büro und Auto verzichten.
Kommentar
-
Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht ernsthaft das Wullf freiwillig verzichtet ?
rein vom Gesetz steht es Ihm zu, nur das zählt
der wird nichtmal auf Fahrer, Büro und Auto verzichten.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er jetzt auf einmal integer und ehrenhaft werden?
Die Frage ist doch ob er aus persönlichen oder politischen Gründen zurückgetreten ist.
Bei politischen erhält er ihn. Und bei persönlichen nicht. Eigentlich egal wie rum, denn wer beurteilt das, ob politisch oder persönliche Gründe? Anscheinend Spetzeln und da wird schon das Richtige rauskommen.
Noch ein Tip.
Vielleicht kann er ja seine Frau als seine Sekretärin anstellen, dann holt er noch ein wenig mehr raus.
Die Gesamtkosten für ihn belasten uns mit ca 500 T€ p.a.
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zapfenstreich läuft.
Ehre wem Ehre gebührt, sagt man. Und das sehe auch ich so.
Aber in diesem Fall - Fremdschämen de luxe ...Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar