Revolte.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    feet by feet????
    Ich hab 50km zur Arbeit und 50klm zurück
    wenn ich da zu Fuß gehe, dann komme ich nie an! Ein strammer Marsch ist so zwischen 3-5km pro Stunde!

Boah Junge im Rahmen deiner Möglichkeiten........seid ihr alle doof oder was.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      .......seid ihr alle doof oder was.
      ..ich versteh Dich !!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

dabei!!! auch wenn ich der meinung bin das diese aktion niemanden groß stört. besser wäre es doch einen großen anbieten komplett über mehrer tage/ wochen zu meiden, dann wird er quasi gezwungen die preise zu senken.

ich tank, wenn möglich, nur bei freien tankstellen

Kommentar

Problem hier in DE ist das wir uns alles gefallen lassen was die machen.
          Egal wer.

Das muss sein wie in den 70ern! Wenn uns was nicht passt dann müssen milliionen auf die Straße gehen Mülltonnen etc anzünden! Anachie!!:))

Die politiker müssen einfach begreifen das sie von den Bürgern abhängig sind! Und wenn die das so nicht begreifen dann muss man auf die Straße gehen und es zeigen das man unzufrieden ist!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Am besten wäre es, für mindestens 1 Monat nicht mehr zu fahren.
            Oder gleich die Fahrzeuge abmelden.
            Da würden die Abzocker aber dumm gucken.
            Ja mit dem Auto noch des öfteren große Strecken fahren, wird echt
            zum unbezahlbarem Luxus.

Kommentar

Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
              Am besten wäre es, für mindestens 1 Monat nicht mehr zu fahren...
              endlich wieder freie autobahnen :bravo:
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                endlich wieder freie autobahnen :bravo:
                Vergiss es, da der Sprit ja so teuer ist, fangen alle an vermeintlich sparsam zu fahren und finden das Gas nicht mehr. Land und Bundesstraße wird mittlerweile oft nur 70 gefahren, da fangen dann sogar die LKW das Überholen an. Auf der Autobahn wird dann 100 gefahren, aber natürlich trotzdem Links, rechts darf man doch nur mit dem LKW fahren :craz:
                Was den Tank Boykott betrifft, kann man zwar mitmachen, bringt aber wie gesagt nichts groß. Denn solange man auf das Auto angewiesen ist muss man tanken und das wissen die ganz genau.
                Was mich ankotzt ist das die X mal am Tag den Preis hoch und runter setzen, zufälligerweise ist er natürlich immer dann richtig hoch wenn viele Leute fahren müssen. Viel machen kann man leider nicht, bleibt nur zu schauen und zu versuchen den Zeitpunkt zum tanken zu erwischen wenn es am wenigsten kostet und natürlich ein bogen um die großen machen. Wobei die verdienen bei den kleinen ja auch mit, oder wo kommt das Öl her und wem gehören die Raffinerien.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

so,
                  nachdem ich mein Dickschiff leer gefahren habe,
                  das Wetter wieder besser wird,
                  hab ich mein sehr sparsames 2,5L verbrauchendes Einspritzer-Mopoed (125er Adress) wieder aus dem Winterschlaf geweckt.

Das sind auf 100km eine Ersparniss von 10L gegenüber meinem Auto. Da fährt man doch wieder gerne.....mit dem Mopped.

Zum Glück muss ich morgens nur 7km fahren. Das ist ok mit dem Mopped.
                  Bei diesen Preisen, ist ja die Anfahrt am Wochenende auf die Crossstrecke teurer als das ganze Hobby.

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Vergiss es, da der Sprit ja so teuer ist, fangen alle an vermeintlich sparsam zu fahren und finden das Gas nicht mehr. Land und Bundesstraße wird mittlerweile oft nur 70 gefahren, da fangen dann sogar die LKW das Überholen an. Auf der Autobahn wird dann 100 gefahren, aber natürlich trotzdem Links, rechts darf man doch nur mit dem LKW fahren :craz:
                    leider muss ich dir aus der erfahrung heraus hier zu 100% zustimmen :mauer:
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

:kiss:

Kommentar

:)):craz::gut2:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

tach ock
                          und wie gesagt es bringt nichts bei den freien tanken zu tanken denn die bekommen auch den sprit von den großen :)) also es geht so oder so alles in ein topf
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Nicht vergessen.
                            Morgen nicht Tanken.:holy:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Nicht vergessen.
                              Morgen nicht Tanken.:holy:
                              oh oh
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Ähm:weg:

Kommentar

Lädt...
                                X