Wer leiht mir.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Plus Eins Beitrag anzeigen

Also wenn mal jemand einen Eisehaufen fahren will

liegt der stahlschrottpreis noch bei 50 cent od. ist der wieder gesunken???:weg::kiss:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
      Anreiber ist bei Euch nicht bekannt?
      Zumindest Tante Google kennt den Begriff auch von DE-Seiten.

Hätte natürlich mit jedem Moped passieren können. Hier war das Pech, daß ne Dichtung beim Thermostat undicht wurde und der Wasserverlust zu spät bemerkt wurde.
      Hat wohl der steirische Energiebeausehersteller Google auch schon aufgekauft! :grjub:
      Geht nicht gibt's nicht! :-)

Kommentar

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
        und ich dachte immer Frauen und Mopeds verleiht man nicht :))

falsch gedacht!!!!!

Zahnbürsten und Mopeds verleiht man nicht:))
        SES - Racing

Kommentar

Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
          falsch gedacht!!!!!

Zahnbürsten und Mopeds verleiht man nicht:))
          RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIIIIIIIIIICH

Kommentar

Der Fred heißt ja wer leiht mir....?

Und ich wollte mal fragen ob iser ne ps3 mit spielesammlunz für mich hat für die Semesterferien
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Ich behaupte mal Kolbenklemmer / Fresser oder so, halt angerieben.
              Ab und an mal was anderes Probieren ist schon von Vorteil. Ob nun GG, KTM oder sonst was, alles hat seine vor und nachteile. Mir kommen die GG immer verdammt schwer vor. Aber um das auszugleichen, Aufgegeben hat bei unserem letzten Rumänien Ausflug Nickys fast neue KTM mit einer defekten Membrane. Die GG hat gehalten, auch mit fast ohne Kompression und laut kippenden Kolben. Das Ding hat geklappert und gekocht, ist aber irgendwie immer gefahren.

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, Toll das so etwas hier funktioniert und einander so geholfen wird. Da ist man Glücklich ein Teil von dem Ganzen Haufen zu sein

Naja, aber das war kein Material-/ Markenfehler, sondern da hat irgendein Idiot beim montieren mit nem Finger (ich tippe auf Daumen) drauf gedrückt. Und wenn man überlegt wie lange das Teil mit diesem Schaden doch noch gelaufen ist, ist das gar nicht so schlecht (Ich denke mit schaudern an die eine Auffahrt auf dem Heimweg. Da hoch Vollgas im 2. Gang mit 48er Kettenrad. Wundert mich immer noch, dass ich nicht in der Baumkrone hing). Auf die Kommentare -Mädel, Du musst mal Gaaaaaaaaas geben, dann meckert sie auch nicht ab- hätte ich zwar verzichten können, aber nun ja, wie war das mit dem Schaden und dem Spott ;)

LG Nicky

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                Der Fred heißt ja wer leiht mir....?

Und ich wollte mal fragen ob iser ne ps3 mit spielesammlunz für mich hat für die Semesterferien
                Alternativ könnt ich Dir meine Bügelwäsche leihen die Du dann hübsch glatt und gefaltet am Ende der SF wieder vorbeibringen darfst!

DEAL?

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Ich hätt noch einen verbogenen Siemens Lufthaken den ich verleihen würde....jemand INteresse?
                  Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Ich hätt noch einen verbogenen Siemens Lufthaken den ich verleihen würde....jemand INteresse?
                    Ich setz noch einen drauf und verschenke 2x 10L Eimer mit Spannungsabfällen. Versand müsst ihr aber berappen...:gut2:>:)
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Doch nicht deine 300er oder? Müsste ich für mein sternchen stützräder dranmachen

nene hab ne 200er :schwärm::luder:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Ich setz noch einen drauf und verschenke 2x 10L Eimer mit Spannungsabfällen. Versand müsst ihr aber berappen...:gut2:>:)
                        Gleichstrom oder Wechselstrom? :D
                        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Gemischte Abfälle!:gut2:

Gleicherwelliger Wechselstrom quasi! :gut2:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Auch von mir nochmal ein fettes merci miQ, haste echt was gut bei mir
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

spinner
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

bin heut ein paar mehr Auffahrten mit der Kiste vom miQ gefahren.
                                In Bilstain echt ne gute Wahl, hat derbe Traktion der Eimer
                                Dafür keinen Bums :))
                                PavianParade :paper:

Kommentar

Lädt...
                                X