david knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Interview sagte er, dass er Probleme mit der Kühlung und ständigem Kochen hatte.
    O-Ton: "Das Moped hat mehr Wasser gebraucht als ich"
    Am Start hatte er Startprobleme, ähnlich wie auch Herr Jarvis. So wie es im Interview klang sind sie wohl einige Zeit in Sichtweite voneinander gefahren...
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

    Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • http://www.youtube.com/watch?v=8-dnXCNdT5w jedem wird, wie unschwer zu erkennen, im Wald geholfen sogar dem DK...und all den anderen Marken auch...
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • auf seiner Seite schrieb es, dass er ständig Kühlwasser nachfüllen musste und dass es das Getriebeöl rausgedrückt hat
        ...und dass er so schnell wie möglich nach Hause will um noch etwas TT zu schauen :))
        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

        Kommentar


        • Und deswegen hört der als Profi auf zu fahren???
          Ich hätte die Mühle solange weiter gefahren bis sich nix mehr im Motor gedreht hätte.Muss er doch nicht bezahlen.

          Da geb ich ja sogar mehr Einsatz z. B Zschopau wo auch der Kühler kocht.

          Irgendwas passt da ganz und gar nicht würde ich mal sagen.

          Kommentar


          • Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
            Und deswegen hört der als Profi auf zu fahren???
            Ich hätte die Mühle solange weiter gefahren bis sich nix mehr im Motor gedreht hätte.Muss er doch nicht bezahlen.

            Da geb ich ja sogar mehr Einsatz z. B Zschopau wo auch der Kühler kocht.

            Irgendwas passt da ganz und gar nicht würde ich mal sagen.
            Wer lesen kann oder sich die Mühe macht was zu lesen ist klar im Vorteil!!!:Auge2:

            Ihm ist der Motor fest gegangen weil er zu heiß geworden ist!!!!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • O.K O.K.
              Auf seiner Seite habe ich nicht geschaut.
              Und der Text von Kupplungsqualm war nicht vollständig.
              Was anderes war ja auch nicht zu erwarten vom Knighter. Der gibt erst auf wenn nix mehr geht.

              Kommentar


              • In einem kurzen interview nach dem harescramble hab ich ihn auch sagen hôren "gearbox, i couldn't change gear" oder sowas


                Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  In einem kurzen interview nach dem harescramble hab ich ihn auch sagen hôren "gearbox, i couldn't change gear" oder sowas


                  Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
                  Warum haste nicht noch mal genauer nachgefragt
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • RE:

                    Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                    Und deswegen hört der als Profi auf zu fahren???
                    Ich hätte die Mühle solange weiter gefahren bis sich nix mehr im Motor gedreht hätte.Muss er doch nicht bezahlen.
                    Der Knighter hatte schon Freitag während des Prologs Getriebeprobleme und konnte somit nicht richtig schalten.
                    Diese haben Er und Paul Edmondson am Samstag auch nicht behoben bekommen, darufhin haben Sie Samstag Nacht den kompletten Motor zerlegt um den Fehler zu finden.
                    Die 300er 2Takt hat er erst in der Woche vor dem Rennen von Sherco bekommen, die brandnew, hat aber nix geholfen.
                    Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es bei der 300er Probleme mit dem Kühlwasser gibt was wohl vermutlich durch irgendeinen Simmerring oder ne Dichtung an einer Stelle in den Motor gedrückt wird.

                    Zu der Aussage der ist doch Profi und muss das Zeugs ehe nicht bezahlen!!!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10402455_746718138703206_3433437483095986591_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,1 KB
ID: 900247

                    Er bekommt zwar von Sherco die Motorräder gestellt, aber das war es dann auch schon.
                    Dazu kommen noch evtl.die Klamotten von Alpinestars und die Reifen von Goldentyre, thats it.
                    Er hat noch nichtmal ein Budget um sich einen Mechaniker zu leisten, da haben wohl manche DM Fahrer hier mehr Support.

                    Ich hätte es Ihm gegönnt das er da einige der Factory Jungs in der Pfeife raucht, was solls...ist rum.
                    Gibt ja mittlerweile mehr als genug Bildmaterial was zeigt das der Knighte bis zum Ausfall auf den Podestplätzen gelegen hat.
                    Nun gehts nach Rumänien...neues Spiel, Neues Glück...und im Anschluss gehts zu Ihm auf die Insel, gemeinsam mit Ihm etwas Enduro fahren.

                    Kommentar


                    • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                      Der Knighter hatte schon Freitag während des Prologs Getriebeprobleme und konnte somit nicht richtig schalten.
                      Diese haben Er und Paul Edmondson am Samstag auch nicht behoben bekommen, darufhin haben Sie Samstag Nacht den kompletten Motor zerlegt um den Fehler zu finden.
                      Die 300er 2Takt hat er erst in der Woche vor dem Rennen von Sherco bekommen, die brandnew, hat aber nix geholfen.
                      Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es bei der 300er Probleme mit dem Kühlwasser gibt was wohl vermutlich durch irgendeinen Simmerring oder ne Dichtung an einer Stelle in den Motor gedrückt wird.

                      Zu der Aussage der ist doch Profi und muss das Zeugs ehe nicht bezahlen!!!

                      [ATTACH=CONFIG]28952[/ATTACH]

                      Er bekommt zwar von Sherco die Motorräder gestellt, aber das war es dann auch schon.
                      Dazu kommen noch evtl.die Klamotten von Alpinestars und die Reifen von Goldentyre, thats it.
                      Er hat noch nichtmal ein Budget um sich einen Mechaniker zu leisten, da haben wohl manche DM Fahrer hier mehr Support.

                      Ich hätte es Ihm gegönnt das er da einige der Factory Jungs in der Pfeife raucht, was solls...ist rum.
                      Gibt ja mittlerweile mehr als genug Bildmaterial was zeigt das der Knighte bis zum Ausfall auf den Podestplätzen gelegen hat.
                      Nun gehts nach Rumänien...neues Spiel, Neues Glück...und im Anschluss gehts zu Ihm auf die Insel, gemeinsam mit Ihm etwas Enduro fahren.
                      ich denke auch der dk ist ne klasse für sich! leider ist vor technischen schwierigkeiten keiner gefreit! das kann jedem passieren. ebenso die aktionen von herrn jarvis, der beim erzberg 3 mal nach gang nen chekpoint verbummelt hat. schade ist es trotzdem aber die saison ist noch nicht rum un dich drück ihm weiter die daumen!:trara:
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • aber er ist scheinbar doch nur ein mensch. er benutzt montierhebel. dachte immer er drückt die pellen mitn daumen rauf :))
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                          Der Knighter hatte schon Freitag während des Prologs Getriebeprobleme und konnte somit nicht richtig schalten.
                          Diese haben Er und Paul Edmondson am Samstag auch nicht behoben bekommen, darufhin haben Sie Samstag Nacht den kompletten Motor zerlegt um den Fehler zu finden.
                          Die 300er 2Takt hat er erst in der Woche vor dem Rennen von Sherco bekommen, die brandnew, hat aber nix geholfen.
                          Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es bei der 300er Probleme mit dem Kühlwasser gibt was wohl vermutlich durch irgendeinen Simmerring oder ne Dichtung an einer Stelle in den Motor gedrückt wird.

                          Zu der Aussage der ist doch Profi und muss das Zeugs ehe nicht bezahlen!!!

                          [ATTACH=CONFIG]28952[/ATTACH]

                          Er bekommt zwar von Sherco die Motorräder gestellt, aber das war es dann auch schon.
                          Dazu kommen noch evtl.die Klamotten von Alpinestars und die Reifen von Goldentyre, thats it.
                          Er hat noch nichtmal ein Budget um sich einen Mechaniker zu leisten, da haben wohl manche DM Fahrer hier mehr Support.

                          Ich hätte es Ihm gegönnt das er da einige der Factory Jungs in der Pfeife raucht, was solls...ist rum.
                          Gibt ja mittlerweile mehr als genug Bildmaterial was zeigt das der Knighte bis zum Ausfall auf den Podestplätzen gelegen hat.
                          Nun gehts nach Rumänien...neues Spiel, Neues Glück...und im Anschluss gehts zu Ihm auf die Insel, gemeinsam mit Ihm etwas Enduro fahren.

                          David Knight bekommt nicht nur ein Bike und ein Leibchen:who:
                          er ist schließlich noch immer der Erfolgreichste Endurofahrer der Welt.
                          OK, reich wird man in unserem Sport leider nicht, auch wenn man deutlich mehr leistet als so mancher Fußballstar.

                          Diverse aktuelle Sponsoren sind z.B:
                          Red Bull/Blackghost/Sherco/Alpinestars/Arai Helmets/Super B/Scott/Renthal .....................

                          Kommentar


                          • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            David Knight bekommt nicht nur ein Bike und ein Leibchen:who:
                            er ist schließlich noch immer der Erfolgreichste Endurofahrer der Welt.
                            OK, reich wird man in unserem Sport leider nicht, auch wenn man deutlich mehr leistet als so mancher Fußballstar.

                            Diverse aktuelle Sponsoren sind z.B:
                            Red Bull/Blackghost/Sherco/Alpinestars/Arai Helmets/Super B/Scott/Renthal .....................
                            Hau Dir noch nen bisschen vor den Kopf... Ich weiß ja nicht wann Du persönlich mit Ihm gesprochen hast...ich erst diese Woche. Bin mit ihm vor ein paar Jahren in Portugal in der Vorbereitung zum WM Lauf einen Tag gefahren und hab wie gesagt schon einen Bezug zu Ihm. Von den Sponsoren wie Du schon aufgezählt hast gibt es Waren und Teile wie zum Bsp.die Batterien von Super B oder die Klamotten von alpinestars. Davon hast Du noch keine Spritkosten zum Rennen, Hotel und Essen bezahlt...Außer du verkaufst das Zeugs. Da werden die Sponsoren aber nicht sehr happy sein...wenn das raus kommt.

                            Und ohne Support...von einem Team sieht es eben schlecht aus. Kein Team...keine Kohle...kein Mechaniker, der reist eben auch nicht für umme in der Welt umher.
                            Kann Dir gerne einen Screenshot der Unterhaltung schicken wenn Du magst.
                            Oder falls Du in Sibiu bist kannste je mit uns zum Essen und es Dir live anhören.

                            Dann klatsche ich mir etwas vor den Kopf!!!
                            Zuletzt geändert von Champ; 07.06.2014, 12:34.

                            Kommentar


                            • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                              Hau Dir noch nen bisschen vor den Kopf... Ich weiß ja nicht wann Du persönlich mit Ihm gesprochen hast...ich erst diese Woche. Bin mit ihm vor ein paar Jahren in Portugal in der Vorbereitung zum WM Lauf einen Tag gefahren und hab wie gesagt schon einen Bezug zu Ihm. Von den Sponsoren wie Du schon aufgezählt hast gibt es Waren und Teile wie zum Bsp.die Batterien von Super B oder die Klamotten von alpinestars. Davon hast Du noch keine Spritkosten zum Rennen, Hotel und Essen bezahlt...Außer du verkaufst das Zeugs. Da werden die Sponsoren aber nicht sehr happy sein...wenn das raus kommt.

                              Und ohne Support...von einem Team sieht es eben schlecht aus. Kein Team...keine Kohle...kein Mechaniker, der reist eben auch nicht für umme in der Welt umher.
                              Kann Dir gerne einen Screenshot der Unterhaltung schicken wenn Du magst.
                              Oder falls Du in Sibiu bist kannste je mit uns zum Essen und es Dir live anhören.

                              Dann klatsche ich mir etwas vor den Kopf!!!
                              Mein lieber Champ,
                              bist wohl heute etwas empfindlich
                              Ist zwar egal,aber gesprochen bzw hallo gesagt habe ich ihm letzte Woche in Eisenerz, ich bin aber nicht wie du mit ihm befreundet und wir haben uns auch erst zwei mal kurz gesehen.
                              Auf Grund deines persönlichen Bezuges, kennst du dich ja auch garantiert besser mit seinen Finanzen/Sponsoren/etc aus als ich, aber warum nennst du sie dann nicht.
                              Ich habe nichts von Team Support, Mechaniker oder sonstigem geschrieben sondern nur diverse Sponsoren erwähnt und wenn du dich über einen Smilie ärgern möchtest, dann bitte schön.
                              Paul Bolton bekommt übrigens noch deutlich weniger(Dieser Smilie, soll nicht provozierend wirken)

                              Also nimm mir keine Dinge übel, die ich nicht geschrieben habe, denn ich will dir nix(Der auch nicht).
                              Viel Erfolg und Spaß in Rumänien(Der schon gar nicht).

                              Kommentar


                              • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Mein lieber Champ,
                                bist wohl heute etwas empfindlich
                                Ist zwar egal,aber gesprochen bzw hallo gesagt habe ich ihm letzte Woche in Eisenerz, ich bin aber nicht wie du mit ihm befreundet und wir haben uns auch erst zwei mal kurz gesehen.
                                Auf Grund deines persönlichen Bezuges, kennst du dich ja auch garantiert besser mit seinen Finanzen/Sponsoren/etc aus als ich, aber warum nennst du sie dann nicht.
                                Ich habe nichts von Team Support, Mechaniker oder sonstigem geschrieben sondern nur diverse Sponsoren erwähnt und wenn du dich über einen Smilie ärgern möchtest, dann bitte schön.
                                Paul Bolton bekommt übrigens noch deutlich weniger(Dieser Smilie, soll nicht provozierend wirken)

                                Also nimm mir keine Dinge übel, die ich nicht geschrieben habe, denn ich will dir nix(Der auch nicht).
                                Viel Erfolg und Spaß in Rumänien(Der schon gar nicht).
                                Ich bin nicht mit sein Buddy, er weiß wer ich bin und ich weiß wer er ist...thats it.

                                Und an der Aussage das ein DK nicht nur mit Leibchen und dem Bike bestückt ausrücken tut, war nicht viel falsch zu verstehen. An den Kopf klatschen...

                                Du hast sicherlich deine Hintergrund Infos...und gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X