david knight
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Lenkerhalterung hat er von KTM mitgenommen :respect:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier mal ein paar Bilder vom neuen Arbeitsgerät.
http://www.enduro21.com/index.php/co...-honda-crf-450„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Naja, die werden halt gefahren...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigensieht schon ganz schön mitgenommen aus.
Auf enduro21 gibt es noch mehr schöne Pro-Kisten zu finden. Ein Blick lohnt sich!:gut2:
Leider sieht man nicht was alles an den Innereien gemacht wurde.Militant tolerant!
Kommentar
-
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Das sieht aber auch noch nicht so geschmeidig aus , irgendwie passt dem das Bike nicht oder der David um die Hüften zugelegt......:))
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Komisch ,das hab ich auch gedacht beim betrachten des Videos .Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDas sieht aber auch noch nicht so geschmeidig aus , irgendwie passt dem das Bike nicht oder der David um die Hüften zugelegt......:))
Das hier gefällt dir bestimmt besser :D ist die selbe Location
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
laße es draußen erstmal warm werden.......die hüften wollen jetzt noch nicht so richtig..:))Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDas sieht aber auch noch nicht so geschmeidig aus , irgendwie passt dem das Bike nicht oder der David um die Hüften zugelegt......:))
ausserdem ist er ja auch älter geworden zusammen mit neuer findungskrise baut man schon mal um einiges ab.....:))
aber ich bin überzeugt der wird uns nochmal überraschen..:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ich wäre mir nicht sicher, die neue generation drückt schon mächtig !! ich würd es dem knighter wünschen......:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigenlaße es draußen erstmal warm werden.......die hüften wollen jetzt noch nicht so richtig..:))
ausserdem ist er ja auch älter geworden zusammen mit neuer findungskrise baut man schon mal um einiges ab.....:))
aber ich bin überzeugt der wird uns nochmal überraschen..:gut2:
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenich wäre mir nicht sicher, die neue generation drückt schon mächtig !! ich würd es dem knighter wünschen......:gut2:
ja..gar keine frage.......heut zu tage hat er es mit mächtiger konkurenz zu tun
der arme kerl.....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Fast Eddy Extrem
Fast Eddy Extrem hat er schon einmal gewonnen und Walker / Javis auf die Plätze verwiesen.
Geil an der Sache ist dies:
Brilliant very tough event at tong today, some bits reminded me off hells gate,but absolutely made up to win by so much on a very stock Honda crf250x, bike was loads of fun:) home to see Emma and little Finley now, can’t wait:)))”
Kommentar
-
Schreibfehler ist es keiner, nur hatte die 250x 290ccm!
Hattest du nicht einmal so ein scharfes Gerät?
Wenn Dir die Strecke auf den VID anschaust, dann brauchst nicht wirklich mehr als 290ccm, auch nicht als 100kg Tier!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar