david knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Knighter wird die Schüsseln schneller schrotten als Sherco die bauen kann! :kratz:
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • Knighter auf 300er Beta und er holt sich die Krone - wetten!!!
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Knighter auf 300er Beta und er holt sich die Krone - wetten!!!
        Is nur die Frage ob sie sich den leisten wollen. Klar er ist ein TOP Fahrer, aber halt nie zufrieden/nur am jammern und schlechtreden, zumindest kommts mir so vor

        Kommentar


        • Stimmt!
          Der wechelt die Marke so oft wie ich
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • david knight

            Hab in nem anderen Forum auch schon gelesen, das er den Vertrag mit Sherco aufgelöst hat!
            Bin mal gespannt was jetzt für eine Marke kommt.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • KTM :-)


              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • Da war er doch schon :)
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • ...und das nicht wenig erfolgreich. Kann natürlich Zufall sein.


                  Sent from my iPad using Tapatalk
                  Manchmal dreh ich rechts am Griff
                  weil ich möchte dass die Landschaft
                  schneller an mir vorbei fliegt.

                  Kommentar





                  • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                    Is nur die Frage ob sie sich den leisten wollen. Klar er ist ein TOP Fahrer, aber halt nie zufrieden/nur am jammern und schlechtreden, zumindest kommts mir so vor

                    hm....eigentlich hört man ihn nicht meckern...da hält er sich doch meist zurück...vielmehr war er sehr von der sherco und vomkompletten chassi beeindruckt, ich denke es lag wohl mehr daran dass er nicht genug Unterstützung hatte und körpelich in der lage ist jedes bike zu schrotten wenn er ein rennen gewinnen will...machen wir uns nix vor .. der junge ist absolute klasse und saubrutal zum material...aber auch wenn er noch so gut unterwegs ist kann er mit nem nicht ausgereiften bike keinen Blumentopf gewinnen...ich fands klasse dass ers trozdem versucht hat und gegn den Mainstream gefahren ist.

                    Aber vllt sollte er sich doch wieder ne ktm zulegen :))
                    Zuletzt geändert von effeff70; 13.07.2014, 20:41.
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Vielleicht sollte er zu TM wechseln. Ausgereift und FrankST getestet. Ist (fast) nicht kaputt zu kriegen:))



                      Nicht dass ich irgendwie eine Markenbrille aufhätte

                      Kommentar


                      • Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sollte er zu TM wechseln. Ausgereift und FrankST getestet. Ist (fast) nicht kaputt zu kriegen:))



                        Nicht dass ich irgendwie eine Markenbrille aufhätte

                        Stimmt... ....nix was man nicht mit nem kabelbinder reparieren kann...:gut2:



                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • War da nicht was wo die Kabelbinder teurer sind wie ein neuer vorder Kotflügel :weg:
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar




                          • Die KTM Anhänger wurden erhört..... :D
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • .......:)):gut2:


                              Allgemeine Sport-News

                              David Knight - Sieg mit KTM

                              Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Juli 2014 09:32 Veröffentlicht von BD

                              David Knight bleibt auch nach seiner Trennung von Sherco in der Erfolgsspur. Der 36-jährige "Manxman" gewinnt Endurocross-Rennen in England und Nordirland.

                              Knight fuhr bei beiden Events seine eigene KTM. Zunächst besiegte er beim Fast Eddy EnduroX in Ashby Daniel McCanney und Jack Edmondson, bevor er es in Glenarm mit Ex-Motocrosser Gordon Crockard zu tun bekam. Auch hier behielt der Knighter die Oberhand.

                              David Knight: "Ich hatte eine absolut brilliante Woche als Racer. Ich habe mir eine KTM 350 und KTM 300 gekauft, damit ich einige Rennen bestreiten kann. Ich bin auch ein Strandrennen auf der Isle of Man gefahren.

                              "Eddys EnduroX war ein tolle Sache vor einer guten Kulisse. Ich konnte die ersten drei Rennen vor Danny gewinnen, er fuhr gut. Dann habe ich aus Spaß fürs letzte Rennen zum Zweitakter gewechselt. Obwohl ich beim Start gestürzt bin, war es damit leichter. Der Lauf wurde wegen Regen vorzeitig abgebrochen, da hatte ich Danny fast eingeholt. Dann bin ich direkt weitergefahren nach Nordirland, wo es schon am nächsten Tag weiterging gegen einen gewissen Gordon Crockard. Ein schönes Fleckchen Erde und ebenfalls eine tolle Veranstaltung. Ich bin die 350er gefahren und hatte Spaß.

                              "Ich liebe es meine Bikes zu fahren, egal ob Weltklasse-Rennen oder lokales Racing. Letzteres mag ich am meisten, auch wenn manche das komisch finden. Im Moment habe ich keine Vereinbarung mit einem Team oder Hersteller. Ich werde meine Motorräder fahren und auftauchen, wo Wettbewerb ist. Ich hoffe auf Unterstützung für die verbleibenden Extrem Enduros. Das war der Plan, so würde ich es gerne machen und die Saison mit gutem Ergebnis abschließen.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • geiler typ!:tenpoint:
                                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X