Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen:(.
    Ich will ja keinem aktiven Mitglied einen Platz klauen, ich bin hier zwar oft online, aber schreib fast nie was rein (hab technisch ja nicht soo viel Ahnung und bin auch ned so der Spamer, außerdem kenne ich ja hier nur wenige).
    Ich würde es verstehen, wenn ihr lieber einem aktiveren Forenuser meinen Platz gebt. Ich habe da gar nicht dran gedacht. Ich habe ja bisher auch nicht viel zum "Forenleben" beigetragen.

    Gruß Qwert
    HÄÄ????????
    was hat denn das damit zu tun,wie viel,oder wie oft man seinen geistreichen oder sinnfreien Senf hier abgibt.
    Solange du loyal zu dem Forum stehst und nicht qwert schießst,ist doch alles im grünen Bereich!!!!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
      Wenn ich das so lese, bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen:(.
      Ich will ja keinem aktiven Mitglied einen Platz klauen, ich bin hier zwar oft online, aber schreib fast nie was rein (hab technisch ja nicht soo viel Ahnung und bin auch ned so der Spamer, außerdem kenne ich ja hier nur wenige).
      Ich würde es verstehen, wenn ihr lieber einem aktiveren Forenuser meinen Platz gebt. Ich habe da gar nicht dran gedacht. Ich habe ja bisher auch nicht viel zum "Forenleben" beigetragen.

      Gruß Qwert
      @ Qwert

      mach Dir mal keinen Kopp....alles im grünen Bereich...
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
        Wenn ich das so lese, bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen:(.
        Ich will ja keinem aktiven Mitglied einen Platz klauen, ich bin hier zwar oft online, aber schreib fast nie was rein (hab technisch ja nicht soo viel Ahnung und bin auch ned so der Spamer, außerdem kenne ich ja hier nur wenige).
        Ich würde es verstehen, wenn ihr lieber einem aktiveren Forenuser meinen Platz gebt. Ich habe da gar nicht dran gedacht. Ich habe ja bisher auch nicht viel zum "Forenleben" beigetragen.

        Gruß Qwert
        Bei einer Spende in Form von :Bier: kann man bestimmt drüber weg sehen :Auge2:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Bei einer Spende in Form von :Bier: kann man bestimmt drüber weg sehen :Auge2:

          können natürlich auch 3-4 :Bier:werden.....:Laugh:

          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • Und glaub mir Qwert, du wirst die "Bekloppten" hier aus dem Forum ins Herz schließen. :schwärm:. Ist schon eine aussergewöhnliche Gemeinschaft. Leider kann ich an dieser auch nicht mehr so oft teilnehmen aber trotzdem wenn man sich sieht und trifft ist es eben total "bekloppt" :grjub:. Und es ist eben schön auch mal die Menschen hinter den Namen zu sehen und danach zu wissen, dass das was hier oft geschrieben wird wirklich aus dem Spaß und der Freude kommt. Auch wenn es für Aussenstehende vieleicht manchmal anders aussieht. Ich wäre auch gerne zu diesem training gefahren, leider geht es bei mir finanziell momentan garnicht. das wäre der absolute Luxus und ich muss eben kleine Brötchen backen. Aber es kommen immer bessere Zeiten und dieses Forum wird mit seiner Gemeinschaft dann auch noch da sein.

            Viel Spaß in LSB und lasst es für mich mit krachen:Bier::party:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • Hach ihr seid aber Nett.
              @larsen: Naja ein Forum lebt durch Leute, die was dort schreiben, egal ob geistreich oder nicht. Und wenn der effe diese Leute belohnen will...

              @QuadZ400: Ich weiss ja von GST, dass ihr alle ein nettes Völkchen seid. Aber aus dem Enduroforum kenn ich wirklich nur wenige Leute(2 oder 3:kratz:). Das wird sich dann ja hoffentlich ändern:daumen:.

              Am besten nehm ich einen Kasten mit:Bier:. Da werd ich dann aber auf fremde Hilfe angewiesen sein:)).

              Dann mal gute Nacht.
              Gruß Qwert

              Kommentar


              • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                ...... außerdem kenne ich ja hier nur wenige..............

                Nach LSB wirst du 100 leute mehr kennen....:))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von racing gäib Beitrag anzeigen
                  Wollte auch mal meinen Senf zur Diskusion dazugeben.
                  Wir hätten gerne beim Training mitgemacht und waren einer der ersten die angemeldet waren aber weil einige der Meinung sind "Nur weil unser Papa Endurotrainer ist, bräuchten wir kein Training," haben wir uns auf die Warteliste setzen lassen.

                  Aber wir kommen trotzdem vorbei.

                  Liebe Grüße
                  Gaib

                  Moin gab,

                  ne...Ihr braucht kein Training weil Ihr alle in Grund und Boden fahrt...:))
                  wer beim erzberg im Alter von 17 Jahren CP 12 erreicht, wer mjit 12 mit ner beta alp in Bilstain alle anderen doof aussehen lässt..wer beim enduro extrem mehr runden dreht als die meisten....brauchtt kein Training....>:)


                  Freu mich auf euch halunken, spass kriegen wir auf jeden fall...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                    Hach ihr seid aber Nett.
                    @larsen: Naja ein Forum lebt durch Leute, die was dort schreiben, egal ob geistreich oder nicht. Und wenn der effe diese Leute belohnen will...

                    @QuadZ400: Ich weiss ja von GST, dass ihr alle ein nettes Völkchen seid. Aber aus dem Enduroforum kenn ich wirklich nur wenige Leute(2 oder 3:kratz:). Das wird sich dann ja hoffentlich ändern:daumen:.

                    Am besten nehm ich einen Kasten mit:Bier:. Da werd ich dann aber auf fremde Hilfe angewiesen sein:)).

                    Dann mal gute Nacht.
                    Gruß Qwert

                    juhuu und ich sehe die gute alte 300er mal wieder. muss auch noch einen ausgeben für die tolle hilfe beim gst!
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen

                      Am besten nehm ich einen Kasten mit:Bier:. Da werd ich dann aber auf fremde Hilfe angewiesen sein:)).

                      Soviel Hilfe wie du da bekommst wirst du mit einen Kasten :Bier: nicht weit kommen :Joke:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Soviel Hilfe wie du da bekommst wirst du mit einen Kasten :Bier: nicht weit kommen :Joke:
                        seh ich auch so :Bier:
                        " Wie lang geht das noch soooo "
                        ------------------------------
                        :psy: www.endurorom.de

                        Kommentar


                        • Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
                          ...Am besten nehm ich einen Kasten mit:Bier:. Da werd ich dann aber auf fremde Hilfe angewiesen sein:)).

                          ...
                          Einen Kasten???:Laugh: Fremde werden dir dabei nicht helfen(Die kennst du ja dann alle schon). Aber ein Kasten reicht, ich würde sagen, 5 bis 8 Minuten wenn ich so lese wer alles dabei ist???:Laugh::party::Bier::weg:


                          Edith sagt: shit da warn Alfredo und de Lutzefeld schneller:Laugh::gut2:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar


                          • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Aber ein Kasten reicht, ich würde sagen, 5 bis 8 Minuten wenn ich so lese wer alles dabei ist???
                            Frechheit! Wir kennen uns doch noch gar nicht :Bier:

                            Kommentar


                            • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Frechheit! Wir kennen uns doch noch gar nicht :Bier:
                              Warst beim Eday am Tropical mal dabei?:D
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                Warst beim Eday am Tropical mal dabei?:D
                                Ja. Bin quasi fast täglich dort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X