:))
Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wer hat das nicht?!:holy:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso ich habe voll bock!!!!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von MarkoB Beitrag anzeigenKostenloses:gut2: Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
ACHTUNG! DAS TRAINING IST AUSGEBUCHT!
Aktuelle Warteliste:
Gruppe 1 --> 7 Personen
Gruppe 2 --> 1 Person
Das Training wird von Marko Barthel geleitet und durchgeführt.
Es findet auf dem Endurogelände vom MCL Burgstädt e.V. in
Langensteinbach / Wernsdorf, am 30. April 2011 statt.
Das Training ist begrenzt auf 2x 10 Teilnehmer, wobei es
eine Anfänger/Einsteiger (Gruppe 2) - und eine Fortgeschrittene/Sportfahrer (Gruppe 1)
geben wird. Bei dem Training wird detailliert auf jeden Fahrer eingegangen
um die Fahrtechnik zu optimieren. Das Training ist kostenlos, nur die Streckengebühr
muss direkt an den Verein, vor Ort gezahlt werden.
Das Training findet für die Anfänger/Einsteiger Vormittags statt und für die
Fortgeschrittenen/Sportfahrer am Nachmittag. Einen detaillierten Zeitplan
bekommt jeder nach der Anmeldung.
Anmeldungen, mit folgenden Angaben, bitte an:
(Name,Vorname, Forenname, Adresse, Alter, Motorrad, Gruppe)
post@marko-barthel.de
Schade..das wäre genaus das was ich jetzt gebrauchen könnte mit meiner Neuerrungenschaft!!:(
Gibts sowas nochmal???
Kommentar
-
Werden sich bestimmt Leute finden die dich in lsb unter ihr Fittiche nehmen und dort tipps geben :)
Komm einfach. Der Rest ergibt sich von alleine.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWerden sich bestimmt Leute finden die dich in lsb unter ihr Fittiche nehmen und dort tipps geben :)
Komm einfach. Der Rest ergibt sich von alleine.
JEP!! Wir haben genug super Fahrer hier die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
So schauts aus. Es gibt genug Leute, von denen man lernen kann!:gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWerden sich bestimmt Leute finden die dich in lsb unter ihr Fittiche nehmen und dort tipps geben :)
Komm einfach. Der Rest ergibt sich von alleine.Militant tolerant!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
mach das wird eine super Sache in LSBZitat von VauD Beitrag anzeigenJa tolle Sache...:gut2:...dann werd ich mal mein Bestes geben um frei zu bekommen!!!
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenmach das wird eine super Sache in LSB
Da ist mal von auszugehen... :psy:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Da wir hier doch einige Anfänger, bzw. Quereinsteiger haben, wäre doch so ein kleines Einführungsprogramm nicht schlecht, oder ????
Während Marco seine Trainings abhält, könnten doch ein paar alte Hasen die Rookies an die Hand bzw. Kette nehmen.
Ich würde mich freuen.............
Viele Grüße
Tomac
Kommentar
-
klaro,aber nur Fragenden kann geholfen werden!!!!!!Zitat von Tomac Beitrag anzeigenDa wir hier doch einige Anfänger, bzw. Quereinsteiger haben, wäre doch so ein kleines Einführungsprogramm nicht schlecht, oder ????
Während Marco seine Trainings abhält, könnten doch ein paar alte Hasen die Rookies an die Hand bzw. Kette nehmen.
Ich würde mich freuen.............
Viele Grüße
Tomac
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
OK, hab verstanden.....:D
Dann stelle ich zwei Fragen:
Wer von den Anfängern/Anfängerinnen möchte eine kleine Einführung in die hohen Künste des Endurosports ?
1. Tomac
Wer von den Cracks wäre bereit ein/zwei Stündchen zu investieren ?
1. ..........
2. ............
Entlohnung auf flüssiger Basis !
Viele Grüße
Tomac
Kommentar
-
Ich denke das klappt so nicht. Misch dich unter die Leute wenn wir da sind. Der Rest ergibt sich. Ich bin zwar auch kein Oberpro aber ich fahre gern ein paar rundchen mit dir wenn die anderen ihr Training haben :)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar