Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenGenau so machen wir das...ich komme,schnapp mir einen von Euch und ob er will oder nicht...ER MUSS!!
ich sag mal so . robbes stärken liegen eigentlich wo anders :holler: :Laugh:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenich sag mal so . robbes stärken liegen eigentlich wo anders :holler: :Laugh:
Wenn man sich hier die letzten 30 Seiten sich reinzieht könnte man denken.
Das das eine reine Saufveranstaltung ist.:holler: :Bier:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich habe eher den Eindruck,dass wenn man den anderen Thread einschliesst,das Thema Warmduschen ganz oben steht!!:))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWenn man sich hier die letzten 30 Seiten sich reinzieht könnte man denken.
Das das eine reine Saufveranstaltung ist.:holler: :Bier:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von VauD Beitrag anzeigenGenau so machen wir das...ich komme,schnapp mir einen von Euch und ob er will oder nicht...ER MUSS!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
habe zwar selbst Fahrtraining im Fortgeschrittenen Kurs,kann aber gerne die eine oder andere Stunde mein Wissen weiter geben.Und Entlohnung nur mit Tannzäpfle oder Sternquell!!Zitat von Tomac Beitrag anzeigenOK, hab verstanden.....:D
Dann stelle ich zwei Fragen:
Wer von den Anfängern/Anfängerinnen möchte eine kleine Einführung in die hohen Künste des Endurosports ?
1. Tomac
Wer von den Cracks wäre bereit ein/zwei Stündchen zu investieren ?
1. ..........
2. ............
Entlohnung auf flüssiger Basis !
Viele Grüße
Tomac
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
-
:panik:Zitat von VauD Beitrag anzeigenNoch lachst Du !!!:warteab:
ähmmm............ich komm nicht mit!!!
die Böze Frau macht mir Angst!!!!!!:azrael:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWarm duschen, Saufen und Mopped fahren und das mit vielen netten Leuten!
Was will man mehr??
Scheiß Moppedfahren....
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
...die will nur spielen!!!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen:panik:
ähmmm............ich komm nicht mit!!!
die Böze Frau macht mir Angst!!!!!!:azrael:
Kommentar
-
schwukkenforum halt :schwärm:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWarm duschen und das mit vielen netten Leuten!
Was will man mehr??
>:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
da verneigt man sich ganz erfurchtsvollZitat von larsen69 Beitrag anzeigenhabe zwar selbst Fahrtraining im Fortgeschrittenen Kurs,kann aber gerne die eine oder andere Stunde mein Wissen weiter geben.Und Entlohnung nur mit Tannzäpfle oder Sternquell!!
:areit:
:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenda verneigt man sich ganz erfurchtsvoll
:areit:
:))
wat willste mir damit sagen???:Haue::Haue:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar