Ich mach mich ma auffe Suche, vielleicht find ich ja was:))
Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAuf jedenfall nicht die Pansen die in Brelingen 2009 das Zelt zum Einschlafen gebracht haben>:)
Ich mach mich ma auffe Suche, vielleicht find ich ja was:))
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:auslach: http://www.enduroforum.eu/showpost.p...&postcount=325Zitat von afr Beitrag anzeigen
23.00 ist schluß mit mucke...ich brauch meinen schlaf:tuete:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Dann frag doch mal was die nehmen.Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
Ich hab auch ne Anfrage in nem Portal gestellt....mal gucken ob sich wer drauf meldet:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen
23.00 ist schluß mit mucke...ich brauch meinen schlaf:tuete:
Mit zunehmenden Alter braucht man doch weniger Schlaf
Bei deinem Alter müsstest da ja mit 4 Stunden hinkommen :kratz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh ....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHab keine PN von dir...:))
PN???
Hab ich was verpasst?
Sagt mir jetzt keiner, ich müsste mich noch mal anmelden????
(Habe mich hochoffizielel beim Marco Barthel angemeldet - nur ein paar wenige Stündchen zu spät->Warteliste
Da bin ich immer noch,oder???
bzgl. Forentreffen:
- ein paar Eiro für Dixie wär ich dabei.:gut2:
- Band/Mukke - dagegen! Da hält vom Schwätzen ab
, wenn wir den ganzen Tag gefahren sind...
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Ihr seid echt der Hammer... ich freu mir schon so.
Und wenn ich die Dynamik der letzten Tage anschaue und dann überlege, daß es bis zu dem Termin fast noch ein halbes Jahr hin ist...

Da geht noch das ein oder andere! :gut2:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
[quote=Feldjäger;202886]Mit zunehmenden Alter braucht man doch weniger Schlaf
Bei deinem Alter müsstest da ja mit 4 Stunden hinkommen :kratz:
ja nach dem endurowandern mit marko und stefan..ist richtig:daumen:
dann essen und anschließend ins warme bett
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
VW-Currywurstfelgen - interessante Vorstellung :rolley:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDu weißt schon das sie Currywürste meint, oder?:))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
-
:))Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenVW-Currywurstfelgen - interessante Vorstellung :rolley:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Na ja, mit Scheetreiben ist im April auch in LSB noch zu rechnen. :DAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWenn alles näher an Bo wäre könnte ich mit allem dienen.... Sogar mit Koks und Nutten für die die es wollen....
Nur wer soll das alles nach LSB schaffen...Für 15 km nach von Bo nach Witten ist das schon immer nen riesen fetter Aufwand.
Das glaube ich gerne, nur LSB nach Bo schaffen dürfte noch schwerer werden.
Übrigens finde ich auch das eine Band überflüssig ist, man schafft es ohne zusätzliche Ablenkung ja schon nicht sich mit allen mal richtig zu unterhalten. Nach jedem Treffen denke ich mir, verdammt denn .... wolltest du auch noch mal kennen lernen.
Aber toll was sich manche für Gedanken zu der ganzen Geschichte machen. Weiter so.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar