Frage an die, die schon mal in LSB waren.
Können da auch absolute Anfänger/innen glücklich werden, oder ist das Gelände zu schwer?? Mit Anfänger meine ich bremsen und gasgeben geht, aber sonst alles noch sehr unsicher.
Hi,
kommt aufs Wetter an. Wenn es zu viel regnet, liegt alles im Schlamm, das ist dann kein Spass.
Sonst ist das Gelände definitiv für Anfänger geeignet. Großer Platz zum rumrollen oder sinnfrei heizen, kleine Anhöhen für Superminiauffahrten und dann genug Übergänge für steileres. Für Anfänger sich spaßiger als Bilstain, da ist es eher nur ganz einfach oder ganz schwer - (eher - aber auch nicht nur).
Können da auch absolute Anfänger/innen glücklich werden, oder ist das Gelände zu schwer?? Mit Anfänger meine ich bremsen und gasgeben geht, aber sonst alles noch sehr unsicher.
Wqar zwar noch nicht da aber so wie ich höre soll das wohl funzen...
Klaus, ein ganz klares ja. Die Anfänger können auch supergut unten im flachen Bereich üben und sich dann später an den kleineren Auffahrten versuchen.:gut2: Man sollte nur den Rest der Truppe sensibilisieren das auch blutige Anfänger auf dem Gelände unterwegs sind:holy:. Aber da sehe ich kein Problem wenn nur das Forum auf dem Gelände ist.:daumen:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
da kannst mit...is ähnlich wie Hollers revier...:schwärm:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Ja sollte ohne Probleme möglich sein, gibt eine recht ebene Schottern Sand Fläche auf der man platz für Grundfahrübungen findet und wenn das dann klappt kann man auch mal eine leichte Runde finden mit nicht ganz so steilen auf und Abfahrten. Das einzige was sein kann ist das auf der Fläche recht Viel Wasser ist. Aber auch dann sollte ich was finden. Wobei natürlich mit Wasser da einiges richtig eklig rutschig wird. Dann ist die grundrunde schon verdammt schwer. Aber auch unter dem Bedingungen findet man Platz für einen Anfänger. Da ist dann das Glücksgefühl es geschafft zu haben etwas größer, weil alles etwas schwerer wird. Das Gelände bietet doch recht viel Möglichkeiten und von gut fahrbarem Weg, bis „ wie da hoch, das geht doch überhaupt nicht“ ist da eigentlich alles Möglich.
Wenn alles näher an Bo wäre könnte ich mit allem dienen.... Sogar mit Koks und Nutten für die die es wollen....
Nur wer soll das alles nach LSB schaffen...Für 15 km nach von Bo nach Witten ist das schon immer nen riesen fetter Aufwand.
also ich hätte noch platz für zwei nutten
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
willste den holler mitnehmen???:Auge2::weg::weg::tuete:
1. Renn-näh
2. Enrico
3. Fallsucht
4. Ghost
5. Robbe
6. Qwert
7. lennartt4
8. toeffel ich fülle freien Stauraum mit Feuerholz
9. stebu - versuche auch Holz einzupacken
10. -Mike-
11. yami-race
12. Feldjäger
13. gasgasjogi
14 Q-Trotter
15. Unicorn (ne Band brauchts nicht -vielleicht hat ja jemand ne Klampfe )
16. Yenzee (ich kann nur trommeln-vielleicht n büschn nervig auf die Dauer...)
17. 00 Schneider
18. Sporty
19. Herbrenner (gibt es einen Weizenbierstand?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar