Kostenloses Endurotraining für Enduroforum.eu Mitglieder!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:schwärm::grjub: dann bin ich jetz ja mal sowas von positiv verstrahlt:gut2:
aber übernimm dich bloß nich mit den ganzen pns zum auswerten haben sich ja bestimmt "einige" gemeldet...:areit:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenso, nu haben wir den Salat.
Die Termine der Endurodeocrew sind raus und Frankenbostel ist am 30.4./1.5 Das Wochenende des Forum-Teffen-Lehrgang-Spasshab-Party-Tag.

LSB war aber zuerst. Ich bin auf alle Fälle in LSB.
LGN
Kommentar
-
Zitat von Nicky Beitrag anzeigenLSB war aber zuerst. Ich bin auf alle Fälle in LSB.
LGN
ich auf alle Fälle auch,...kann meine "Jungs" ja nicht alleine soweit in die Welt hinaus schicken,...so ganz ohne Aufsicht!
blöd is es aber doch....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Das stimmt ziemlich blödZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich auf alle Fälle auch,...kann meine "Jungs" ja nicht alleine soweit in die Welt hinaus schicken,...so ganz ohne Aufsicht!
blöd is es aber doch....Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich auf alle Fälle auch,...kann meine "Jungs" ja nicht alleine soweit in die Welt hinaus schicken,...so ganz ohne Aufsicht!
blöd is es aber doch....

Wer weiß, wofür es gut ist ;)
Wir werden auf alle Fälle eine Menge Spaß haben.
LGN
Kommentar
-
Na ich denke zum Treffen und freiem fahren wäre das ja was für den Knightliner und dessen Crew:angst:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenich wollte schon immermal nach LSB :Bier:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
sehe ich genauso:gut2:Zitat von baer Beitrag anzeigenNa ich denke zum Treffen und freiem fahren wäre das ja was für den Knightliner und dessen Crew:angst:
wenn die Roof´ler zurück sind sollten wir schonmal grob mit der Planung für 011 beginnen...
.
Kommentar
-
Finde ich auch sehr doof!! Aber naja ist dann halt so. Und ein Heimspiel fällt sicher auch auf das Datum und dann haben wir den SalatZitat von baer Beitrag anzeigenDas stimmt ziemlich blöd
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Irgendeiner hat immer Heimspiel, oder Karten fürs Auswärtsspiel.
Ich komm auf jeden Fall nach LSB! Und wenn ich keinen Trainingsplatz kriege, dann geh ich eben allen mit doofen Fragen auf den Wecker.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFinde ich auch sehr doof!! Aber naja ist dann halt so. Und ein Heimspiel fällt sicher auch auf das Datum und dann haben wir den Salat
Fußball

da geht LSB wohl ganz klar vor!:frech:
.
Kommentar
-
Dito! Knievel kannste Volllabern, ich fahr in der Zwischenzeit und danach betrinke ich mich :DZitat von lange-koeln Beitrag anzeigenIrgendeiner hat immer Heimspiel, oder Karten fürs Auswärtsspiel.
Ich komm auf jeden Fall nach LSB! Und wenn ich keinen Trainingsplatz kriege, dann geh ich eben allen mit doofen Fragen auf den Wecker.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
nennt man sowas nich erpressung?:kratz: entweder trainingsplatz oder doofe fragen?:))Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenIrgendeiner hat immer Heimspiel, oder Karten fürs Auswärtsspiel.
Ich komm auf jeden Fall nach LSB! Und wenn ich keinen Trainingsplatz kriege, dann geh ich eben allen mit doofen Fragen auf den Wecker.
:weg:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Was ne dooooofe FrageZitat von -Mike- Beitrag anzeigennennt man sowas nich erpressung?:kratz: entweder trainingsplatz oder doofe fragen?:))
:weg:
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar