Federbeinchen und die Servicewüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Ich nenn mal keine Namen.. aber gut gedacht..:daumen:..schnell und kompetent, kann liefern...
    Ich finde, Firmen mit denen man gute Erfahrungen macht, kann man auch ruhig nennen...
    Wir haben Franz bisher immer als sehr kompetent und freundlich erlebt. Und günstigerweise sind es auch nur 10 Kilometer dahin :gut2:
    Also, wenn jemand da mal was abgibt oder holt... melden & zum Kaffee vorbeikommen.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Ich finde, Firmen mit denen man gute Erfahrungen macht, kann man auch ruhig nennen...
      Wir haben Franz bisher immer als sehr kompetent und freundlich erlebt. Und günstigerweise sind es auch nur 10 Kilometer dahin :gut2:
      Also, wenn jemand da mal was abgibt oder holt... melden & zum Kaffee vorbeikommen.
      ein bekannter hat auch ziemlich negative erfahrung mit FRS gemacht !!

hatte dort auch mal ein fahrwerk machen lassen, war auch nicht so klasse, bin mit twenty zufriedener

Kommentar

Auch gut zu wissen...

Kommentar

twenty ist schon :gut2: Einziger Punkt du musst ihm sagen wie du es gerne hättest da er sehr Crosslastig ist Aber qualitativ und Know how mäßig spitze:daumen: Macht auch viel im Supermotobereich. Hat ne schicke Werkstatt und gute Leute da.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

ich behaupte mal, wenn man genug Leute fragt, findet man zu jedem der oft als gut genanten Läden, auch Leute die dort nicht zufrieden waren, wo was daneben gegangen ist und dann eventuell auch noch richtig Ärger entstanden ist.
            Wodurch auch immer.
            Das sind alles nur Menschen, die machen nun mal Fehler und haben mal einen schlechten Tag und reagieren dann auch noch bei der Beanstandung genervt oder so. Ihr wist doch, wenn es mal daneben geht, dann oft richtig. Das sind dann immer die Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              ich behaupte mal, wenn man genug Leute fragt, findet man zu jedem der oft als gut genanten Läden, auch Leute die dort nicht zufrieden waren, wo was daneben gegangen ist und dann eventuell auch noch richtig Ärger entstanden ist.
              Wodurch auch immer.
              Das sind alles nur Menschen, die machen nun mal Fehler und haben mal einen schlechten Tag und reagieren dann auch noch bei der Beanstandung genervt oder so. Ihr wist doch, wenn es mal daneben geht, dann oft richtig. Das sind dann immer die Tage an denen man am besten im Bett geblieben wäre.
              laß mich raten, Du bist vom Sternzeichen Waage, oder? :kratz:

Kommentar

laß mich raten, Du bist vom Sternzeichen Waage, oder? :kratz:
                nee wieso :kratz:
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  nee wieso :kratz:
                  War nur ne vermutung, weil Du so ausgleichend und harmonisch unterwegs bist... :gut2:

Kommentar

@Jo: du liest wohl auch erst immer dein Horoskop bevor du endurieren gehst was???!!!:holy::Laugh::Laugh:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      ich glaub da hat jeder seinen eigenen gott
                      ich vertrau auf twenty http://www.twentytechnoflex.de/pages/ueber_uns.htm
                      :daumen:
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        @Jo: du liest wohl auch erst immer dein Horoskop bevor du endurieren gehst was???!!!:holy::Laugh::Laugh:
                        Ne Ralle, das mach ich eigentlich dann schon meistens mit Hühnerknochen...

Kommentar

War nur ne vermutung, weil Du so ausgleichend und harmonisch unterwegs bist... :gut2:
                          ja,kommt mir schon die ganze zeit irgendwie bekannt vor die schreibweise

Kommentar

Wie lange Wartezeit muß man so einrechnen wenn man seinFahrwerk beim Twenty machen läßt?

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

länger als 2 tage hab ich noch nich gewartet, auf mein federbein konnt ich schonmal warten.

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Wie lange Wartezeit muß man so einrechnen wenn man seinFahrwerk beim Twenty machen läßt?

ich habe bis jetzt immer einen ambulanten termin ausgemacht, hingefahren 1-2std. warten und alles wieder mitnehmen (kannst dann auch beim schrauben zusehen) :taste1:

Kommentar

Lädt...
                                X