Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Kleine Story zum Iphone. Gestern passiert.

    Mein Arbeitskollege hat so `ne Wundewaffe der modernen Kommunikation und hat seit ein paar Tagen Macken. Sporadisch fällt das Display aus. Ist bei Iphone ja eher ärgerlich. Mal kommt`s nach ein paar Sekunden wieder, mal nach ein paar Minuten. Na ja, ist ja doof, also ab zum T-Punkt. Nur da kann man laut Telefondame der T-??? das Teil abgeben zum reparieren. Wir also mal kurz in den T-Punkt rein. Dort `nen nette junge Dame angesprochen, die hört sich die komplette Story an und sagt dann: "Oh, tut mir leid. Ich bin nur für den Bereich Festnetz hier". Nächste Kollegin rangeholt, wieder alles erzählt und dann 10 Sek. Pause. Dann kam die Antwort: "Und was sollen wir jetzt damit machen?". Haben die jetzt im T-Punkt nur noch Vollpfosten? Dann haben wir ihr erklärt das wir zum T-Punkt geschickt worden sind. "Aha, dann sollen wir uns drum kümmern. Aber normal gehen Iphones nicht kaputt!". Das waren mal wirklich fachlich fundierte Aussagen von `nem Telekommunikationsprofi. :craz:
    So Geschichten sind bei denen an der Tagesordnung. Nur ahnungslose Mütter die sich bisschen was dazu verdienen wollen ohne jegliche Ahnung/Erfahrung im Bereich Kommunikation zu haben. Tele habe ich mit Absicht weggelassen, denn davon haben die noch weniger Ahnung.
    Ansonsten laufen da noch ein paar Auszubildende rum, die den T-Punkt wohl als letzte Möglichkeit angesehen haben, noch ne Stelle zu kriegen. Hier, in unserem T-Punkt gibt es genau 2 Leute die Ahnung haben, aber die halten sich natürlich mehr im Hintergrund auf, also vorher anrufen und fragen wann die Dienst haben, ansonsten braucht man da nämlich garnicht aufzutauchen.

    Nur O2 war da in der Beratung kompetenter, alle anderen sind auch strubbeld**f.
    Und das hat mit dem iPhone glaube ich noch nicht mal was zu tun, aber davon haben selbst die Azubis, die es interessieren sollte, keine Ahnung.

    Nunja, ich bin mit meinem iPhone einfach zufrieden.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Ich war vorhin auch böhse,..als mir (ich war im Kundenwagen Unterwegs) son depp vor der Waschanalge inne Karre fährt:mauer:

      Der Autowagen hatte n Unfallschaden den wir behoben hatten, nurnoch Waschen und fertig,..und dann steh ich da vor der Anlage, vor mir der besagte Depp,...auf einmal schmeißt der Kerl den Rückwärtsgang rein und knüppelt mit seinem Landrover volles mett ins Auto,...Motorhaube gestaucht, Linker Kotflügel eingerissen,Schlossträger verzogen,...:bravo:

      Als mein Meister beim Kunden angerufen hat, konnte man den Kunden 2m Entfernt noch Brüllen hören

      €: Geil war auch als der Kerl ausstieg und mich fragte ob ich da eben auch schon Stand?!
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Ich war vorhin auch böhse,..als mir (ich war im Kundenwagen Unterwegs) son depp vor der Waschanalge inne Karre fährt:mauer:

        Der Autowagen hatte n Unfallschaden den wir behoben hatten, nurnoch Waschen und fertig,..und dann steh ich da vor der Anlage, vor mir der besagte Depp,...auf einmal schmeißt der Kerl den Rückwärtsgang rein und knüppelt mit seinem Landrover volles mett ins Auto,...Motorhaube gestaucht, Linker Kotflügel eingerissen,Schlossträger verzogen,...:bravo:

        Als mein Meister beim Kunden angerufen hat, konnte man den Kunden 2m Entfernt noch Brüllen hören

        €: Geil war auch als der Kerl ausstieg und mich fragte ob ich da eben auch schon Stand?!


        Autowagen:kratz:....Stoßträger??? ich hoffe für dich das du nicht blasen mußtest....


        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • Anita lässt blasen...
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Anita lässt blasen...
            Ne, Anita hält nur hin...für 5 Mark... :weg:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • Fickt euch!
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • da is jetzt aber einer richtig böse,ich seh keine smilies





                Kommentar


                • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Fickt euch!

                  Mach dir keine Sorgen, der Petzi steht nur auf dich!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Ich lach dann drüber wenn ich zeit habe,..
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Ich lach dann drüber wenn ich zeit habe,..


                      Denk einfach an Bremen gestern!
                      :Bier:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Fickt euch!
                        Bäh, was les ich da für rüde Worte!? :angst:Schäm Dich was, Anita!


                        btw: Ich hab mein Idiotenphone verkooft!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Max Beitrag anzeigen

                          Denk einfach an Bremen gestern!
                          :Bier:
                          wiese:bravo:
                          mein namensvetter wieder

                          geiles spiel

                          Kommentar


                          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Bäh, was les ich da für rüde Worte!? :angst:Schäm Dich was, Anita!


                            btw: Ich hab mein Idiotenphone verkooft!

                            Damit sind wir endlich mal wieder ontopic!
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • ICH KRIEG N FÖHN! SO EIN DRECKSPENNER!

                              Leider eine sehr unerfreuliche Nachricht:

                              Michael Röhrs hat heutemorgen eine Unterlassungsverfügung vom Mischwerkbetreiber (Grundstücksbesitzer/pächter) bekommen. Dies kommt vermutlich von einer Beschwerde beim Landkreis durch eine Person, die sich schon in der letzten Woche auffällig in der Nähe des Geländes bei den Aufbauarbeiten aufgehalten hat. Leider hat es mal wieder eine einzelne Person geschafft eine Motorsportveranstaltung zu kippen. Michael Röhrs kann sich dieser Unterlassungsvervügung nicht widersetzen. Es würde dann die Polizei auflaufen und ihm ein Gerichtsverfahren angehängt. Er hat trotzdem noch versucht ein Ausweichgelände zu finden, doch es ist nicht möglich alle Genehmigungen innerhalb eines Tages hierfür zu bekommen. Bei Wilfried Meine in Munster läuft aber alles und Michael Röhrs wird dort die Nenngeldrückerstattung machen. Es werden entgegen der 70%, auch � 25,- zurückbezahlt.
                              DEN RAMM ICH UNANGESPITZT IN DEN BODEN!:Haue:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • Hab ich drüben schon gelesen, wüsste mal gerne inwiefern eine Person das ganze kippen kann...
                                Werde aus der Beschreibung nicht schlau!

                                Ganz im Ernst, jetzt würde ich wirklich mal den Garten dieses lieben Mitmenschen umpflügen!

                                Aber leider wird das ganze wohl nicht besser bis nur noch Quantya gefahren wird...
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X