Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Hab ich drüben schon gelesen, wüsste mal gerne inwiefern eine Person das ganze kippen kann...
    Werde aus der Beschreibung nicht schlau!

    Ganz im Ernst, jetzt würde ich wirklich mal den Garten dieses lieben Mitmenschen umpflügen!

    Aber leider wird das ganze wohl nicht besser bis nur noch Quantya gefahren wird...
    Bestimmt wegen Lärmbelästigung oder so,...kann ich mir genau vorstellen wie der Penner sich beim Landkreis ausgeheult hat

    Unglaublich,...ich könnt ausrasten:isi:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Unglaublich,...ich könnt ausrasten:isi:


      Bin gerade Extrem böse :azrael:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Bin gerade Extrem böse :azrael:
        Wenn du mitgefahren wärst, geh ich davon aus dass dein Kühler wieder gerichtet ist?
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Wenn du mitgefahren wärst, geh ich davon aus dass dein Kühler wieder gerichtet ist?
          So ist es . Bis eben noch wie bekloppt geschraubt das alles fertig wird und dann das
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Extrem ärgerlich sowas...
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Lärm kann es dort kaum sein, das Gelände liegt direkt an der A7.
              Es muss da irgendjemand geben dem das Stört, wahrscheinlich weil er meint da würde die Natur zerstört oder sonst irgend so ein Blödsinn. Der muss jetzt irgendwie beim Kreis soviel wellen gemacht haben das der Betreiber kalte Füße bekommen hat. So etwas ist schon bei anderen Veranstaltungen fast passiert. Da weis ich mindestens einen Fall in dem ein Möchte gerne Unweltschützer die Veranstaltung am Vortag kippen wollte. In dem Fall ist die Veranstaltung aber von der zuständigen Naturschutz Behörde gerettet worden. Die haben den schlicht klar gemacht das er übertreibt und es so besser ist wie wenn alle wild fahren.
              Das sind die Geschichten die mich hoffen lassen das es noch denkende Menschen in den Behörden gibt.
              In dem Fall jetzt könnte ich :Haue::azrael:
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Ich krieg die Pimpernellen, jetzt ist mal bestes Wetter wo man sich mal schön in diei Sonne legen könnte, da bekommt Oma ihr Kaffeekränzchen zu Besuch. Nix da mit in die Sonne legen.
                Gut, dann fahr ich halt an den See, achja ein Auto in der Werkstatt und eins im Urlaub.:mauer:
                Noch nich ma ne Runde Moped kann man fahren, da die Kiste fertig für den Tüv ist, ich aber hier ohnehin nicht durchkommen werde, da es für meine Gabelbrücke kein Gutachten gibt. Willkommen in Deutschland, denn wenn die bricht..., ja dann....
                Zu guter letzt darf ich jetzt auch noch die ganze Bude saugen, dann putzen und aufräumen und den Spül von 3 Tagen machen, wie auch noch einkaufen und Getränke holen und auch noch Gosse kehren und noch mähen, aber da sitzen ja die 10 Omas welche sich nen schönen Tag in der Sonne machen.:isi:

                Ich könnt mich mal grad vergessen!:taste2::azrael:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  , aber da sitzen ja die 10 Omas welche sich nen schönen Tag in der Sonne machen.:isi:

                  Ich könnt mich mal grad vergessen!:taste2::azrael:
                  einfach mit haengender Nudel sich auf 'n Liegestuhl legen...die Omas wird's nicht stoeren...:evil:
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    einfach mit haengender Nudel sich auf 'n Liegestuhl legen...die Omas wird's nicht stoeren...:evil:
                    Beim Jehova hängt nix, die von der oberen Sieg waren schon immer anders als der Rest der Welt
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      Beim Jehova hängt nix, die von der oberen Sieg waren schon immer anders als der Rest der Welt

                      ja von den kurzen immer stehenden Dingern hab ich auch schon mal gehört.....ganz hartes Brot...
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Sagt mir lieber ma wie ich das Dingen durch den Tüv kriege, ohne ne neue Gabelbrücke kaufen zu müssen.


                        Ich komme net von der Sieg, ich komm vom Wildebach!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Ich komme net von der Sieg, ich komm vom Wildebach!
                          In Wildebach da hangen se flach..
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Sagt mir lieber ma wie ich das Dingen durch den Tüv kriege, ohne ne neue Gabelbrücke kaufen zu müssen.


                            Ich komme net von der Sieg, ich komm vom Wildebach!
                            Ruf beim Weber an....mannnnnnm
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                            Kommentar


                            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              In Wildebach da hangen se flach..
                              ...bis auf ein paar Ausnahmen!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                                Ruf beim Weber an....mannnnnnm

                                Bin dabei!
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X