Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...weil ich gestern über 4std. das haupt- abwasserrohr vom haus richtung kanalisierung frei blasen musste. eine standart spirale hat nix gebracht, dank meines onkels habe ich es mit einer aufsatz-spirale für den hochdruckreiniger geschafft. schön die ganze suppe im keller gehabt, wat für eine scheiß arbeit...das stinkt

    schuld war eine plastik halterung für wc-steine, die am samstag bei der party mit ins klo gefallen sein muss...wenn ich nur wüsste wer das war :Haue:

    Kommentar


    • Ich könnte jetzt gerade kotzen und Amoklaufen!:Haue::gut2:
      Hat meine GG an einen Kölner Burschen verkauft. Wurde jeden Tag genervt mit :ja nicht verkaufen"
      Und nun ruft dieser ........ an und sagt: "sorry war beim Händler und hab mir da was gekauft"
      Dafür den ganzen Tag gewarte, Mop abgemeldet, Wunschnummer reserviert und und und.
      Wenn alle Kölner so wären müßte man diese Gegend planieren!!:mauer::mauer:
      Hab ich gerade nen Hass!!
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
        Ich könnte jetzt gerade kotzen und Amoklaufen!:Haue::gut2:
        Hat meine GG an einen Kölner Burschen verkauft. Wurde jeden Tag genervt mit :ja nicht verkaufen"
        Und nun ruft dieser ........ an und sagt: "sorry war beim Händler und hab mir da was gekauft"
        Dafür den ganzen Tag gewarte, Mop abgemeldet, Wunschnummer reserviert und und und.
        Wenn alle Kölner so wären müßte man diese Gegend planieren!!:mauer::mauer:
        Hab ich gerade nen Hass!!
        kopf hoch is halb so schlimm wie bei mir,der käufer meiner gasi hat nach nem monat den motor platt gefahrn und wollt dann sein geld wieder haben :craz:





        Kommentar


        • Naja, hätte die Kohle zum bezahlen einiger Rechnungen gut gebrauchen können!
          Zum Motorplattfahren: Der Käufer meiner WR360 hat den Motor auch innehalb einer Woche platt gemacht, war Gott sei Dank vorher in ner Werkstatt um " das Motorrad mal richtig einstellen zu lassen!"
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar


          • Muss hier mal eben mein Frust ablassen.

            Brauchte mal wieder ne neue Festplatte, extern sollte es sein und 1,5 oder gleich 2Terrabyte haben und bloß nicht lauter sein als der Rechner(wer die iMacs kennt weis das es Labtops gibt die lauter sind :D )

            Da ich keine Lust auf Saturn und Konsorten hatte also mal zum örtlichen Einzelnhändler.
            Komme in Siegburg in den Laden; 75% der Leute da drin unter 20 und ohne deutsche Wurzeln, der Rest sah inkl Personal so aus wie aus der angrenzenden JVA entflohen

            Also angestellt und gewartet bis ich am Tresen war
            Ich bräuchte ne neue externe Festplatte!
            Ja?
            Nein! Muss können: 2TB, kein Lüfter, kein unnützes LED Lichtergedöns, am liebsten FireWire800, zur Not geht aber auch USB
            Daddeldaddel auf der Tastertur: Jaa da hätten wir eine Hitachi hier. Steht da vorne
            Taugt das Ding? Wollte eher was von Lacie oder Western Digital
            Ja,neee,JA haben wir noch nciht sooo viele Rückmeldungen, die ist grade neu!
            Ja ok, mach ich eben den Anfang, was kost das Ding?
            144Euro
            Grml, das aber günstig im Vergleich zu Lacie....Naja EINPACKEN!



            Also ab nach hause gerast, gaaanz vorsichtig (man weis ja nie) alles ausgepackt und angeschlossen.
            Das Ding spult zum ersten mal hoch "Krass, ich glaub die schwebt gleich überm Tisch"
            Kurz aufs Örtchen und dann mal nen Filmchen vom Camcorder drauf geschoben um zu gucken ob die noch lauter wird wenn man drauf zugreift.
            In der Tat, das Ding macht ein Terror, das gibs garnicht.
            Also alles wieder fein säuberlich eingepackt, bis auf die Tüte wo der Steckeradapter drin war(die ist aufgerissen, man muss ja irgendwie den Adapter da rausholen) und die Klarsichtfolie um den Karton alles wieder so wie es war.

            Also ans Telefon und den Support von dem Laden angerufen:
            Hallo hier Lars undsoweiter,habe vor einer Stunde eine Festplatte bei ihnen gekauft.
            Aha, welche denn?
            Hitachi 2TB irgendwas, in som roten Karton
            Aha, wo liegt das Problem?
            Das Ding macht ein Theater als wenn es über dem Tisch fliegen will und bei Zugriff meint man man würde in einer Kiste bei Eisen Karl nach Schrauben wühlen
            Ja da müssen sie vorbeikommen und wir hören uns an ob hier ein Defekt vorliegt
            Ein Defekt liegt da bestimmt nicht vor nehme ich an, trotzdem ist das Ding mir zu laut und ich will das nicht! Hab mir extra eine Platte gekauft ohne Lüfter aufgrund der Lautstärke und jetzt macht das Ding hier voll Stress. Ich möchte eine 2Terrabyte Lacia D2 Quadra, die steht im Webshop aber auf "gelb" kann man da was regeln das ihr die in den Laden schafft und ich dann mit dem Hitachi Ding vorbei komme zum umtauschen?
            Neeeeee, so einfach ist das nicht! Wenn dort kein Defekt vorliegt können wir die leider nicht umtauschen da die Verpackung ja geöffnet worden ist. Wenn sie empfindlich auf Lautstärke sind müssen sie vorher im Internet und diversen Foren Berichte zu den Lautstärken einzelner Festplatten lesen
            Hallo? Ich hab das Ding vor 2min wieder eingepackt und das sieht bis auf die Tüte vom Steckeradapter und die hauchdünne Plastikfolie wo um den Karton war aus wie nie ausgepackt. Noch dazu will ich nicht mein Geld wieder haben sondern eine andere Festplatte die am Rande gesagt mehr als das Doppelte kostet wie diese Hitachi Waschmaschine welche einfach gefühlt 5mal so laut ist wie mein kompletter PC wenn eine CD im Laufwerk ist
            Ich kann ihnen da keine große Hoffnung machen, kommen sie mal vorbei und wir werden dann mal schauen!
            Grml...Arschloch schönen Abend noch, bis morgen!
            Tschööööö


            Diese Wi**er, da unterstützt man mal den Einzelhandel und kauft nicht genau das was man sich vorher beim günstigsten onlineshop auf der Preissuchmaschine ausgesucht hat und dann sowas :mauer:

            Meine Frage: Müssen die das zurücknehmen bzw umtauschen wenn ich das gerne so will?


            Gruß
            Lars
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • reklamieren kannste jederzeit, umtauschen nur wenn der händler diese art von kulanz anbietet, ein recht darauf besteht nicht !!

              jedoch wäre hier ein wandel wohl möglich, da du ganz klar die besagte eigenschaft "leise festplatte" nicht erhalten hast !!!

              Kommentar


              • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                reklamieren kannste jederzeit, umtauschen nur wenn der händler diese art von kulanz anbietet, ein recht darauf besteht nicht !!

                jedoch wäre hier ein wandel wohl möglich, da du ganz klar die besagte eigenschaft "leise festplatte" nicht erhalten hast !!!
                Mal sehn was die morgen sagen, sonst bestell ich das gleiche Ding irgendwo anders online und schick die ausgepackte zurück wegen nichtgefallen und die eingepackte bring ich retoure wennse ne eingepackte ham wollen
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  reklamieren kannste jederzeit, umtauschen nur wenn der händler diese art von kulanz anbietet, ein recht darauf besteht nicht !!

                  jedoch wäre hier ein wandel wohl möglich, da du ganz klar die besagte eigenschaft "leise festplatte" nicht erhalten hast !!!

                  Naja,
                  aufgrund der geforderten Eigenschaft ( leise Festplatte ) liegt ein Mangel vor,
                  von daher muß er laut BGB den Kauf zurücknehemen. Wichtig ist das ein Mangel vorliegt!!!

                  Ich kann meinen Einzelhändler nur bestens empfehen, man sollte schon in einem Geschäft die Augen offen halten, haste ja bei Deiner Beschreibung!
                  "Nur warum bisse nicht gegangen???"

                  Meine persönliche Empfelung Buffalo Festplatten gibt es mit oder und USB und Lan.

                  Gruß Percy

                  Kommentar


                  • Zitat von Percy Beitrag anzeigen
                    Naja,
                    aufgrund der geforderten Eigenschaft ( leise Festplatte ) liegt ein Mangel vor,
                    von daher muß er laut BGB den Kauf zurücknehemen. Wichtig ist das ein Mangel vorliegt!!!
                    Nur wie ist eine laute und eine Leise Festplatte definiert? :kratz:
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Ich bin böhse auf einen Internet-shop besitzer bei dem ich ein Notebook gekauft habe....ich hoffe für ihn das er zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub macht....:taste2::taste2:

                      Letzte e-mail nach Zahlungseingang.....dann war Weihnachten...auf 2 Mails in 8 Tagen keine Antwort,und ans telefon geht auch nie einer ran:azrael:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Haste nen Kumpel mit ner leisen Festplatte.
                        Stell sie neben einander oder laß Dir im Geschäft mehrere vorführen.
                        Wichtig ist das Du dich auf den Mangel berufst im Notfall beim Geschäftsführer oder Inhaber persönlich funktioniert meistens, aber ruhig und bestimmt bleiben, laut hilft keinem und Dir erst recht nicht.

                        Gruß Percy

                        Kommentar


                        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Ich bin böhse auf einen Internet-shop besitzer bei dem ich ein Notebook gekauft habe....ich hoffe für ihn das er zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub macht....:taste2::taste2:

                          Letzte e-mail nach Zahlungseingang.....dann war Weihnachten...auf 2 Mails in 8 Tagen keine Antwort,und ans telefon geht auch nie einer ran:azrael:
                          Nimm dir dein Möppi und pflüg dem damit mal den Laden durch, dann reagiert der sicherlich !!

                          Kommentar


                          • Zitat von Percy Beitrag anzeigen
                            Haste nen Kumpel mit ner leisen Festplatte.
                            Stell sie neben einander oder laß Dir im Geschäft mehrere vorführen.
                            Wichtig ist das Du dich auf den Mangel berufst im Notfall beim Geschäftsführer oder Inhaber persönlich funktioniert meistens, aber ruhig und bestimmt bleiben, laut hilft keinem und Dir erst recht nicht.

                            Gruß Percy
                            Ich hab selber ne leise Festplatte hier und eine eingebaut, nur nehm ich bestimmt nicht den rechner mit.

                            Sachlich und ruhig bleibe ich immer, kann garnit anders!
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                            Kommentar


                            • Na dann
                              viel Erfolg!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Ich bin böhse auf einen Internet-shop besitzer bei dem ich ein Notebook gekauft habe....ich hoffe für ihn das er zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub macht....:taste2::taste2:

                                Letzte e-mail nach Zahlungseingang.....dann war Weihnachten...auf 2 Mails in 8 Tagen keine Antwort,und ans telefon geht auch nie einer ran:azrael:
                                So langsam ist Krieg! Immernoch nichts! Keine Mail, ans Telefon geht er auch nicht.

                                Ich geb ihm morgen die letzte chance,..dann geh ich zur Bank und frag ob die nicht den betrag wieder zurückbuchen können....

                                Sone scheiße...nurnoch wixxer in Deutschland!
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X