Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    genau rauf auf dem bock und gas
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • ich könnt seit 2 tagen kotzen bei uns im ort wird grad so ne swr assi produktuion gedreht und ein dorf steht kopf ihr könnt nicht glauben wie leute abdrehen können die sind alle seit dem.
      aber egal kann ja jeder wie er will ist ja ok nur jetzt hab ich die tage nen anruf bekommen meine freundin ging ran war die prod.firma dran und hat erzählt das sie mal eben hier die strasse sperren und nun sind wir hier abgeschlossen von allen ne andere strasse gibts nicht komm hier nicht weg kann nicht auf arbeit kaufen oder den kleinen in den kiga bringen was soll denn so ne scheiße!!!!!!!
      ich könnt ausrasten die ham se doch nicht mehr alle kann man sowas wirklich rechtens durchsetzten ??? geht doch nicht oder was kann man da machen ? wer ne idee ? dachte an nen kuhfänger vors auto schweißen und los aber das gibt wohl auch mekker
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        ich könnt seit 2 tagen kotzen bei uns im ort wird grad so ne swr assi produktuion gedreht und ein dorf steht kopf ihr könnt nicht glauben wie leute abdrehen können die sind alle seit dem.
        aber egal kann ja jeder wie er will ist ja ok nur jetzt hab ich die tage nen anruf bekommen meine freundin ging ran war die prod.firma dran und hat erzählt das sie mal eben hier die strasse sperren und nun sind wir hier abgeschlossen von allen ne andere strasse gibts nicht komm hier nicht weg kann nicht auf arbeit kaufen oder den kleinen in den kiga bringen was soll denn so ne scheiße!!!!!!!
        ich könnt ausrasten die ham se doch nicht mehr alle kann man sowas wirklich rechtens durchsetzten ??? geht doch nicht oder was kann man da machen ? wer ne idee ? dachte an nen kuhfänger vors auto schweißen und los aber das gibt wohl auch mekker
        Du hast doch ne Enduro.....:kratz:


        :evil:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • ja klar hab ich die aber ich fahr mit der gute 2t nich auf arbeit strasse heizen

          hat sich aber geklärt hab mein kopf durchgesetzt
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
            ja klar hab ich die aber ich fahr mit der gute 2t nich auf arbeit strasse heizen

            hat sich aber geklärt hab mein kopf durchgesetzt
            ich dachte auch eher querfeldein zur arbeit....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Das macht auf arbeit bestimmt nen guten Eindruck wenn er total durcheschwitzt schon da ankommt und den halben Wald unter den Stiefeln und so mitgenommen hat ^^

              Wenn ich bei mir mit meiner Enduro aufkreuze und meine Lederkombi an habe (wirklich nur für Straße zum Schutz) mit Stiefel und allem drum und dran, denn werd ich auch schief angeguckt. Vorallem von meiner Chefin :isi:

              Kommentar


              • Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
                Das macht auf arbeit bestimmt nen guten Eindruck wenn er total durcheschwitzt schon da ankommt und den halben Wald unter den Stiefeln und so mitgenommen hat ^^

                Wenn ich bei mir mit meiner Enduro aufkreuze und meine Lederkombi an habe (wirklich nur für Straße zum Schutz) mit Stiefel und allem drum und dran, denn werd ich auch schief angeguckt. Vorallem von meiner Chefin :isi:
                in was für nem intolleranten Laden arbeites Du denn??? Und wieso ist man nach der Fahrt auf die Arbeit mitm Mopped total durchgeschwitzt?:kratz:
                Wenn ich mitm MTB 27km ins Büro gefahren bin, wurde schnell geduscht un der Tag konnte kommen....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  in was für nem intolleranten Laden arbeites Du denn??? Und wieso ist man nach der Fahrt auf die Arbeit mitm Mopped total durchgeschwitzt?:kratz:
                  Wenn ich mitm MTB 27km ins Büro gefahren bin, wurde schnell geduscht un der Tag konnte kommen....
                  Wie willste deinen verbauten Körper den SCHNELL duschen. Das braucht schon seine Zeit bis alles nass ist.

                  :weg:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Wie willste deinen verbauten Körper den SCHNELL duschen. Das braucht schon seine Zeit bis alles nass ist.

                    :weg:

                    :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:: Laugh:

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Wie willste deinen verbauten Körper den SCHNELL duschen. Das braucht schon seine Zeit bis alles nass ist.

                      :weg:
                      Vor dem Satz steht doch ein WENN, Germilein....
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Wie willste deinen verbauten Körper den SCHNELL duschen. Das braucht schon seine Zeit bis alles nass ist.

                        :weg:

                        Das macht nichts...ich hatte ja Gleitzeit....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          Das macht nichts...ich hatte ja Gleitzeit....
                          Was `n das für `ne Antwort? So macht das aber keinen Spaß. :isi:
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Was `n das für `ne Antwort? So macht das aber keinen Spaß. :isi:

                            Ok dann eben ne andere Antwort....:kratz:

                            Du kannst es Dir aussuchen in welcher Sportart Du von dem verbauten Körper weggeputzt werden willst....:evil:.....NEIN Skat ist keine Sportart...
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Ok dann eben ne andere Antwort....:kratz:

                              Du kannst es Dir aussuchen in welcher Sportart Du von dem verbauten Körper weggeputzt werden willst....:evil:.....NEIN Skat ist keine Sportart...
                              Hab gehört, Germi soll im Luftanhalten mit verbundenen Augen net so übel sein!? :kratz::weg:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                Ok dann eben ne andere Antwort....:kratz:

                                Du kannst es Dir aussuchen in welcher Sportart Du von dem verbauten Körper weggeputzt werden willst....:evil:.....NEIN Skat ist keine Sportart...
                                Schach! Alternativ Torwandschießen.

                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Hab gehört, Germi soll im Luftanhalten mit verbundenen Augen net so übel sein!? :kratz::weg:
                                Aber nur weil ich manchmal über die Augenbinde blinzel.

                                Du Plempi!
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X