Der "ich-bin-böse" Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    @knievel
    Echt Scheisse sowas . Ich wär wahrscheinlich mittelschwer ausgerastet :azrael:

Haste die Adresse von dem Prüfer :evil:
    Ich glaub wir sollten den Prüfer mal ins Gelände mitnehmen. So ein Dünschiss, Geisterfahrer:mauer: Der kann mal Geister fahren sehen:Haue:.

Knievel - Kopf hoch, das wird schon. Sie das mal so, du hast bald einen:gut2:. Ich hab einen und darf mit dem nicht in Deutschland fahren:Laugh:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

Knievel - Kopf hoch, das wird schon. Sie das mal so, du hast bald einen:gut2:. Ich hab einen und darf mit dem nicht in Deutschland fahren:Laugh:

Wär ja auch noch schöner wenn hier jeder mit seinem 3 . Welt Führerschein rumgurken könnte

:Auge2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        pah...das hört sich ganz nach KurinthenkackerFahrprüfer an.....war ja schon fast ne Falle....
        Korinthenkacker heißt das!

@knievel
        Hättest ihm direkt `nen Schwinger verpassen sollen. Schöner Mist! Beim nächsten mal zeigst Du dem Prüfer was `ne Harke ist.
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Ohm mann. Das tut mir echt leid... Aber in Walsrode kannste ja so mitfahren. brauchste ja keinen Führerschein. UNd wenn Du nur zum zuschauen da bist, trink wenigstens ordentlich einen... UNd beim nächsten mal klappt es bestimmt. Drücken ja alle hier die Daumen. Arschprüfer der...

Kommentar

• Hallo
            seit wann muß mann den von a1 auf a eine Prüfung machen :kratz:
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Ich kenne es nicht anders!
              Militant tolerant!

Kommentar

• @knievel das nächste mal machste das!!
                Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

• moin,
                  ich danke euch leute ihr seit doch die besten

nachdem ich gestern noch schön ko-kart heizen war, habe ich mich jetzt auch mit abgefunden.

mit leichten kofweh heute, gruß knievel

@ktmcrosser
                  a1 ist doch nur der 125èr führerschein...

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Wär ja auch noch schöner wenn hier jeder mit seinem 3 . Welt Führerschein rumgurken könnte

:Auge2:
                    Lutzmännchen

:Auge2::Bier:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                      tja leute, das war nix. bin durchgefallen. aber total ärgerlich und sehr kleinkariert vom prüfer. ich bin 30 minuten durch die stadt gefahren und dann war ich 10 minuten auf der autobahn. alles gut, kein fehler gemacht. dann sind wir ins gewerbegebiet und ich sollte die gefahrenübungen machen...
                      ich stand neben den prüfer und er sagt jetzt mal mit stop und go die straße runter und dann zurück. als ich mit stop und go fertig war, drehte ich am ende und wartete dort. mein fahrlehrer hat in der zeit die hüttchen aufgestellt zum slalom. als der prüfer eine handbewegung machte, so nach der art "jetzt los" bin ich halt durch den slalom und dann war meine prüfung beendet...weil ich durch den slalom im gegenverkehr gefahren bin:azrael:
                      auf dem prüfungsbericht vom prüfer steht: nicht einhalten des fahrstreifens, geisterfahrer!!!:evil:wir waren in einer sackgasse ohne irgendeine fahrbahn markierung und die hüttchen standen fast mittig auf der fahrbahn.mein fahrlehrer hat sich richtig mit dem prüfer angelegt, weil er diese aktion auch nicht als groben fehler sieht. na ja, alles wenn und aber bringt nix, auf ein neues...
                      total ärgerlich und wie ich finde kein richtiger grund fürs nicht bestehen, aber so what, ärgern bringt jetzt auch nix mehr. nur teuer wird es langsam.
                      nächster termin ist jetzt der 31.03., und mit walsrode hat es sich dann auch erledigt. ich habe ja gehofft heute zu bestehen und mich dann noch ein bißchen hätte einfahren können, aber zum zugucken bin ich da.

jetzt gibts erstmal ein herrengedeck:Bier:oder auch zwei, drei...

gruß knievel

edit: aber die bmw fuhr sehr gut, mache das nächste mal auch mit der prüfung....so eine scheiße ey:-) ich könnt mich aufregfen...ahhhhhh
                      Mein Beileid! Beim nächsten mal packste es aber! Und in Walsrode kannst mitfahren! Da braucht man doch gar kein Lappen:kratz:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Mein Beileid! Beim nächsten mal packste es aber! Und in Walsrode kannst mitfahren! Da braucht man doch gar kein Lappen:kratz:
                        danke, das hoffe ich doch schwer...
                        ja ich weiß das ich dafür kein fs brauche, nur bin ich bis jetzt kaum mit meinem moped gefahren und dann gleich in walsrode rumeiern und euch im weg stehen habe ich auch keine lust.
                        aber wenn ich mein fs habe, könnten wir ja mal zusammen eine runde am wochende fahren, komme ja auch aus der gegend?! und über den einen oder anderen fahrtip/ strecke wäre ich echt dankbar, aber mein heck soll dabei möglichst heil bleiben:Auge2::Laugh:

gruß tim

Kommentar

ja ich weiß das ich dafür kein fs brauche, nur bin ich bis jetzt kaum mit meinem moped gefahren und dann gleich in walsrode rumeiern und euch im weg stehen habe ich auch keine lust.
                          aber wenn ich mein fs habe, könnten wir ja mal zusammen eine runde am wochende fahren, komme ja auch aus der gegend?! und über den einen oder anderen fahrtip/ strecke wäre ich echt dankbar, aber mein heck soll dabei möglichst heil bleiben:Auge2::Laugh:

gruß tim
                          Ich komm auch gern mit dazu Dann zeigen Lennart und ich dir mal wie man es nicht machen sollte
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

gruß tim
                            Kein Problem! Können wir auf jeden Fall machen.

Aber in Walsrode kannst ruhig mit fahren. Das ist zum Anfang wirklich super! Und im Weg stehen tun da viele unter anderem auch ich oder Robbe ab und zu!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• @ktmcrosser
                              a1 ist doch nur der 125èr führerschein...

@knievel
                              sorry zur meiner Zeit war das 1a, bis 27 Ps durftes alles mit zwei Rädern fahren
                              Gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Los Knievel. Das Motorrad ist so gut eingefahren, das kennt den Weg durch den Sand auch so. :holy:
                                Also auf auf. Wirst garantiert nicht hinten rumdölmern. Mach die alten Plastikteile dran und hab Spaß am Sonntag. aus sicheren Kreisen weiß ich auch, dass noch mehr Anfänger am Start sind. :Bier:
                                Wir helfen auch alle...

Kommentar

Lädt...
                                X