Der "ich-bin-böse" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas wäre endgeil,könn wir abends mal einen hinter die bind gießen :daumen: aber nich hinter dem casi seine :Laugh:
meggilein, da könnten wir drüber reden.....
ich schreib dir dann auch fürn nächsten tag ne entschuldigung....:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigensoll ich meinen bock mitbringen ? lohnt das ?oder nur saufen gehn? da wird mir ganz warm ums herz,doch n geiler lehrgang
wie fahren? ich denk du hast knie.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenja schon,ich hab ne bandage dran im moment,will am samstach ma probiern wies geht damit,ich kriech n knall wenn ich net fahrn kann,is jetzt schon 3 wochen her :craz:
na dann probier du erst mal.....:Auge2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
auf jeden fall muß ich sehn das ich dem holler,dem 4Stroker und dem quadl entkommen kann :kratz: da fällt mir schon was einZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna dann probier du erst mal.....:Auge2:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenauf jeden fall muß ich sehn das ich dem holler,dem 4Stroker und dem quadl entkommen kann :kratz: da fällt mir schon was ein
ja, bleib im Auto dann passiert dir auch nix!:angst::holy:
und ich finde die geschnitzte Handarbeit von Holler ganz nett.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja, bleib im Auto dann passiert dir auch nix!:angst::holy:
und ich finde die geschnitzte Handarbeit von Holler ganz nett.:love:
Jawoll Brötchen schmieren und Kaffee aufgießen und Knipsen und filmen und und und......gibts so einiges wo ihm weniger bei passieren kann.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Dann kann er sich hier "00 Schneider 2" nennen lassen. :Joke:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJawoll Brötchen schmieren und Kaffee aufgießen und Knipsen und filmen und und und......gibts so einiges wo ihm weniger bei passieren kann.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
nix 00schneider....eher 007....gestatten, mein name ist pilz.....fliegen pilz.....:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann kann er sich hier "00 Schneider 2" nennen lassen. :Joke::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennix 00schneider....eher 007....gestatten, mein name ist pilz.....fliegen pilz.....:Laugh::Laugh::Laugh:
:Laugh: der ist ja fast noch besser als
Mein Name ist Bob ...... Spongeebob
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
:Laugh: der ist ja fast noch besser als
Mein Name ist Bob ...... Spongeebob
:Laugh:
:Joke: :Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar