Der "ich-bin-böse" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Werkstätten werden traditionell überschätzt:Joke:Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenIch weiß schon warum ich meine Fahrzeuge nicht in die Werkstatt bringe. :Haue:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenWerkstätten werden traditionell überschätzt:Joke:
Nur überschätzen die sich nicht mit Ihren Kursen.....
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenIch weiß schon warum ich meine Fahrzeuge nicht in die Werkstatt bringe. :Haue:
Ganz ehrlich? Ich würd mein fahrzeug auchnich inner Werke bringen wenn ich nich 3 linke daumen hätte... (welche ich nicht hab)
Was das an kosten sind,..nur fürn Ölwechsel bis zu 100€ loszuwerden, nur an öl!
Da kannste ja nur arm bei werden:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich werd zum Elch, schon wieder kein Päckchen bei der Post, dabei ist doch Samstag Bilstain.
Montag wurde es abgeschickt, kann doch garnet wahr sein, verdamm nommo!
Die Post kann sich ruhig mal etwas beeilen!
:taste2::wait::mauer:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Worauf wartest du denn Max?Zitat von Max Beitrag anzeigenIch werd zum Elch, schon wieder kein Päckchen bei der Post, dabei ist doch Samstag Bilstain.
Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
Gasgriff, hatte vor ca. 2 Wochen bezahlt und Montag wurde er dann bei der Post abgegeben. Morgen wird er wohl kommen müssen.Zitat von endurocker Beitrag anzeigenWorauf wartest du denn Max?Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenIch werd zum Elch, schon wieder kein Päckchen bei der Post, dabei ist doch Samstag Bilstain.
Jammer nicht rum du hättest längst einen haben können

Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Nicht nur einen, sogar mehrere!:mauer:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJammer nicht rum du hättest längste einen haben können

Militant tolerant!
Kommentar
-
Mööönsch!
Domino-Gasgriffe für 2T hab ich mehr als genug hier liegen!
Kommentar
-
Wenn er morgen nicht da ist, melde ich mich!Zitat von Psycho Beitrag anzeigenMööönsch!
Domino-Gasgriffe für 2T hab ich mehr als genug hier liegen!
Militant tolerant!
Kommentar
-
An Karfreitag kannste da lange drauf wartenZitat von Max Beitrag anzeigenGasgriff, hatte vor ca. 2 Wochen bezahlt und Montag wurde er dann bei der Post abgegeben. Morgen wird er wohl kommen müssen.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAn Karfreitag kannste da lange drauf warten
:mauer::isi::taste2:Militant tolerant!
Kommentar
-
So.
Schnauze voll.
Fahr gleich und hol mir einen!
Ende! Aus! Feierabend!
So wie ich mich kenne, hab ich dann zwar am Samstag 2 hier rumliegen, aber latte.Militant tolerant!
Kommentar
-
idee des tagesZitat von Max Beitrag anzeigenSo.
Schnauze voll.
Fahr gleich und hol mir einen!
Ende! Aus! Feierabend!
So wie ich mich kenne, hab ich dann zwar am Samstag 2 hier rumliegen, aber latte.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar