komme mir vom Staat verarscht vor :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Du weißt schon was uns die letzte "Vergrößerung" des Bundesgebietes gekostet hat. :D Lass den Griechen mal schön ihr Griechenland. Und wenn`s nicht klappt mit der Entschuldung, dann kommen sie halt in den Topf der Dritte Welt Länder.
    Ich hab mir aber schon ne Insel ausgesucht!:isi:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von mtec Beitrag anzeigen
      Ich hab mir aber schon ne Insel ausgesucht!:isi:
      Hm, dass ist natürlich was anderes. O.k., dann kaufen wir Griechenland halt. Wer eröffnet denn jetzt die Online-Petition an den Bundestag?
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Lieber Pixelclipper da ist aber wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
        Das wird im Leben nix.
        Es liegt doch in unserer Hand ob wir darauf warten das sie zur Verantwortung gezogen werden, oder ob wir das selbst in die Hand nehmen und ein passendes System schaffen. Vor 20 Jahren hat das auch schon mal geklappt. Und es wäre übrigens statistisch gesehen wieder Zeit für den Start gesellschaftlicher Veränderungen:

        1929 - Weltwirtschaftskrise mit leider schlechten Folgen
        1949 - Deutschland beginnt den Aufbau
        1969 - Studentenrevolte, der Versuch war da, geklappt hat es nicht
        1989 - Umbruch im Osten
        2009 - ???

        GST - Enduro unter Freunden
        ______________________________________________

        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

        Kommentar


        • #64
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          die Griechen sollten ,als Hilfe,unsere Steuerfahndung/prüfer,mal für 5 Jahre ausgeliehen bekommen...dann ging es dem Worscht besser und der Griechen-Staatskasse auch

          Ja...und wir hätten bisserl mehr ruhe im Karton...im schwarzgeldkarton...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #65
            Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
            Es liegt doch in unserer Hand ob wir darauf warten das sie zur Verantwortung gezogen werden, oder ob wir das selbst in die Hand nehmen und ein passendes System schaffen. Vor 20 Jahren hat das auch schon mal geklappt. Und es wäre übrigens statistisch gesehen wieder Zeit für den Start gesellschaftlicher Veränderungen:

            1929 - Weltwirtschaftskrise mit leider schlechten Folgen
            1949 - Deutschland beginnt den Aufbau
            1969 - Studentenrevolte, der Versuch war da, geklappt hat es nicht
            1989 - Umbruch im Osten
            2009 - ???

            2008- Enduroforum...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #66
              moin,
              lest euch mal den offenen Brief des Stern Autors Walter Wüllenweber durch.

              stern-Autor Walter Wüllenweber erklärt, warum die griechische Beinahe-Pleite auch ihr Gutes hat.


              also ich konnte garnich aufhören zu kotzen.
              Der liebe nette Nachbar geht mir 95% seine LETZTEN Gehaltes in Rente!!!! Und wirdürfen bis 67 und werden dann nch verarscht!

              Vielleicht sollten wir wiklich mal in Paris vorbeifahren und fragen ob die die alten schönen Giutinen noch haben.
              Wir machen die auch wieder sauber!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                2008- Enduroforum...
                2009- CannonBall
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  2009- CannonBall


                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    moin,
                    lest euch mal den offenen Brief des Stern Autors Walter Wüllenweber durch.

                    stern-Autor Walter Wüllenweber erklärt, warum die griechische Beinahe-Pleite auch ihr Gutes hat.


                    also ich konnte garnich aufhören zu kotzen.
                    Der liebe nette Nachbar geht mir 95% seine LETZTEN Gehaltes in Rente!!!! Und wirdürfen bis 67 und werden dann nch verarscht!

                    Vielleicht sollten wir wiklich mal in Paris vorbeifahren und fragen ob die die alten schönen Giutinen noch haben.
                    Wir machen die auch wieder sauber!
                    Mutiger Brief, vor allem der Erste. Herr Wüllenweber braucht wohl auch keinen Urlaub mehr in Griechenland zu buchen. Viel weiter als bis zum Flughafenausgang wird er es wohl nicht schaffen. :D

                    Aber Recht hat er! Auch wenn ich kein so ein Verbalakrobat wie Herr Wüllenweber bin, diese Worte würde ich 1 zu 1 übernehmen. Den Griechen - nicht dem ganzen Volk dahinten - gehört mal ordentlich der Arsch aufgerissen. Wenn die Obrigkeit da Eier hätte, würden sie besser heute als morgen alles auf den Prüfstand stellen. Und offensichtliche Debakel sollten mit sofortiger Wirkung abgestellt werden. Ärzte die nur gegen Bares behandeln? Pah, direkt die Approbation (sofern es sowas da gibt) entziehen! Steuerbeamte die bestechlich sind? Ja ja, gibt es auch hier. Trotzdem, mit sofortiger Wirkung und ohne weitere Bezüge rauswerfen. Genau da fängt doch der volkswirtschaftliche Schaden erst an. Wenn die Jungs vernünftig funktionieren würden, gäbe es erst gar kein extremes Schwarzgeldsystem.

                    Und wenn der ganze Kram nicht wirkt? Dann raus mit den Griechen aus der EU und dem EURO-Währungsbündnis. Ich kann die Schweizer mehr und mehr verstehen. :holy:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Mutiger Brief, vor allem der Erste. Herr Wüllenweber braucht wohl auch keinen Urlaub mehr in Griechenland zu buchen. Viel weiter als bis zum Flughafenausgang wird er es wohl nicht schaffen. :D

                      Aber Recht hat er! Auch wenn ich kein so ein Verbalakrobat wie Herr Wüllenweber bin, diese Worte würde ich 1 zu 1 übernehmen. Den Griechen - nicht dem ganzen Volk dahinten - gehört mal ordentlich der Arsch aufgerissen. Wenn die Obrigkeit da Eier hätte, würden sie besser heute als morgen alles auf den Prüfstand stellen. Und offensichtliche Debakel sollten mit sofortiger Wirkung abgestellt werden. Ärzte die nur gegen Bares behandeln? Pah, direkt die Approbation (sofern es sowas da gibt) entziehen! Steuerbeamte die bestechlich sind? Ja ja, gibt es auch hier. Trotzdem, mit sofortiger Wirkung und ohne weitere Bezüge rauswerfen. Genau da fängt doch der volkswirtschaftliche Schaden erst an. Wenn die Jungs vernünftig funktionieren würden, gäbe es erst gar kein extremes Schwarzgeldsystem.

                      Und wenn der ganze Kram nicht wirkt? Dann raus mit den Griechen aus der EU und dem EURO-Währungsbündnis. Ich kann die Schweizer mehr und mehr verstehen. :holy:
                      100% Zustimmung zu deiner Post und den absolut Lesenswerte Brief aus dem Stern

                      ich versuche da garnet groß drüber nachzudenken , sondern fräse morgen die neu reingefräste Schneise ( der Effe und der Max haben schon ordentlich Vorarbeit geleistet) noch ein bißchen tiefer in den Staatswald:D
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        100% Zustimmung zu deiner Post und den absolut Lesenswerte Brief aus dem Stern

                        ich versuche da garnet groß drüber nachzudenken , sondern fräse morgen die neu reingefräste Schneise ( der Effe und der Max haben schon ordentlich Vorarbeit geleistet) noch ein bißchen tiefer in den Staatswald:D
                        Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, werde ich morgen auch ein Schneischen in den Wald fräsen. Gott wäre das schön! :grjub: Und den Griechen könnt ich auch direkt eine mit rein würgen. :craz:
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          100% Zustimmung zu deiner Post und den absolut Lesenswerte Brief aus dem Stern

                          Ja...hart aber wahr...schön geschrieben...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X