.
komme mir vom Staat verarscht vor :-((
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gebe euch ja alle recht...
Aber bitte hoert auf zu glauben das nur die Deutschen in dieser Situation sind. Es sind alle Europaeer! Geh rueber nach Frankreich und vergleich den Preis einer neuen KTM mit dem Preis in D, die kostet auch schon basis Preis 5-10% mehr. Und die Franzosen verdienen bestimmt nicht mehr als die Deutschen. Und dann gehst du mal ganz in den Sueden Europas (Spanien / Portugal) und schaust was die verdienen, und was die sachen bei denen kosten, da wird dirZitat von nordtwin Beitrag anzeigen
.
possunt quia posse videntur
-
Da kann einem beim lesen nur schlecht werden. Ich sach jetzt nichts mehr sonst werd ich unsachlich, grob und gemein.
Früher hasste ich Hochzeiten.
Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!
Kommentar
-
Hm,
solche Meldungen sind doch für die schlechte Stimmung verantwortlich.
Für Ackermann nur Peanuts, die Politiker erhöhen sich´s selbst,
Big Manager werden hoch abgefunden,.....
Ja, uns geht´s ja nun im Endeffekt nicht schlecht,
aber die Vorbilder sind weg.
Ich wünschte mir mehr Unternehmer/Manager wie TRIGEMA.
Mal den Bericht vor langer Zeit im STERN gelesen. Gab direkt
4 Doppelseiten Leserbriefe :-)
So,
Schluss mit Politik - ich geh Mopped fahren, muss für
Mineralölsteuerumsatz sorgen
So long,
Michael
alias TwinMichel
Kommentar
-
das is übel, dann wundern sich die Spacken über Politikverdrossenheit .....Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenich glaub wir gucken gerade alle irgendwie in die falsche Richtung ... :mauer:
http://www.mmnews.de/index.php/20080...euer-Oase.html
gerade im Europaparlament hab ich immer den Einduck das es sich ein Auffang und Entsorgungsbecken für unfähige oder faule Politiker handelt.
Sicher nicht alle, aber in den Medien kommt das gewollt oder auch ungewollt immer so rüber. Aber jeder hat ja die Wahl sich selber politisch zu engagieren und ins Europaparlament wählen zu lassen.
Kommentar
-
Elefantenfriedhof trifft es glaub ich besser ... :evil:Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen... gerade im Europaparlament hab ich immer den Einduck das es sich ein Auffang und Entsorgungsbecken für unfähige oder faule Politiker handelt.95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
:kratz: was hast du erwartet, Maino ?! doch wohl nicht, das die sich ändern oder :rolley:Zitat von maino Beitrag anzeigendie lernen nix dazu
nehmen unser Geld und machen grad so weiter
die VW Aktie ist heute um 150% gestiegen:mauer:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
ja, dass hatte ich erwartet !!!!
kann doch net sein dass ein Unternehmen wie VW innerhalb von 2 Std sich vom Wert verdoppelt..:mauer:
das ist doch wieder künstlich aufgebläht damit sich di ewieder den Rahm abschöpfen können
und vom Steuerzahler subvensioniert
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
so
jetzt bekommt Opel eine 1 000 000 000€ als Belohnung für die falsche Modellstrategie
ich bin für Gleichberechtigung und jeder Mittelständler oder Kleinunternehmer hat die gleiche Summe pro Arbeitsplatz verdient wie Opel pro Arbeitsplatz
bekommtGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das stimmtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWenn das so weitergeht und der Staat für jede kränkelnte Branche einspringt Haben wir hier bald den Sozialismus
:mauer:
der Staat soll sich raus halten und die die Suppe auslöffeln lassen die sie eingeschenkt habenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar