Mein Böser Wünsche Fred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
    eyy aldaaaaaa,mach isch fertig deine schwule Bruder,weischt du!!
    >:) Mach ruhig,...mein Bruder wird Beamter,der hats verdient:gut2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von sucram Beitrag anzeigen
      Hach dieses Wetter:

Diese Autofahrer... 70% gehört der Führerschein zwischen November und April entzogen.!! Ich stell mir vor:

So da schleich ich dahin, Tempo 20 auf gerader Strecke..... Mist jetzt bin ich schon 15 Min früher los und werd trotzdem zu spät kommen. Aber wozu hab ich nen Allrad und Winterreifen von Nokian. Gesagt getan, rechten Fuß benutzt um den Motor auf laut zu stellen und schon schiebt die Kiste mit Ihren Turboaufgeladenen 2,5 Litern voran. Wie mit Krallen verbeisst sich der Nokian in die Schneedecke und setzt jedes Newton Drehmoment in gnadenlosen Vortrieb um. Beim Blick aus dem linken Seitenfenster seh ich einen entsetzten weiblichen Blick, der ungläubig das Überholmanöver begleitet. In einer Wolke aus Schneestaub verschwindet der lahme weibliche Bürgerkäfig.
      Ich habe Blutgeleckt, meine Schüßel scheint mit den finnischen Winterwunderreifen auf der Schneedecke zu kleben. Mein altes Rennfahrer Blut erwacht und ich geh auf Angriff, kann man ja morgens um 6 wenn nur Schleicher unterwegs sind.
      Die Serpentinenstrecke benutzte ich im Rallystil Kurve frei, kurz angestellt und rum, hach Allrad ischliebe disch!
      Als ich dann bergauf den Schneepflug überhol, eher vorbeiflieg, Lichthupt mir ein Minivan hinterher, der diese Tempo auf dem sooo gefährlichen Schnee nur verdammen kann!! Schleich weiter du FDP Wähler oder sei ehrlich und fahr Bus ( aber diese Kisten wag nichtmal ich im Winter zu überholen, da ist es schon hart dranzubleiben....)

.... so träum ich dahin, während die Zeit verfließt, ich das 25. Auto in der Kolonne hinter nem Schneeschleicher bin........

Passiert mir so ähnlich jeden Tag.

Gestern habe ich den bepissten Winterdienst mit meinem kleinen Allrad Suzuki überholt.
      Hatte etwa 70 Sachen drauf und bin zwischen dem linken Schneewall und dem Räumschild der orangenen Mistkarre durchgeplügt. Der hat bestimmt vor Schreck das Lenkrad losgelassen, weil er wohl kaum bei dichtem Schneetreiben damit rechnet überholt zu werden.
      Scheiß Salzstreuer bekackte !!!

Nur damit jeder Drecks zweiradangetriebene Mistkarren auch ja bei 2 mm Schnee eine 5% Steigung hochkommt.
      Dafür wird die Umwelt vergewaltigt, die Autos zersetzt und die Staatskasse belastet.
      Ich wünsche mir noch 20 cm Neuschnee jedes Wochenende und das ab sofort Streusalz seine Wirkung verliert.

Dann nur noch an die wichtigsten und steilen Abfahrten etwas Splitt gestreut und fertig. >:)

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        haste doch jetzt schon :Laugh::Laugh::Laugh:
        :Laugh: Genau das habe ich auch gedacht:Joke:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Das mit dem Salz hat sich doch sowieso mal wider erledigt, jetzt geht das Spiel doch schon wieder los das dehnen das Salz ausgeht und die nur Räumen, wobei hier im Flachland sind die damit zum Teil schon ziemlich überfordert.
          Aber dise unverantwortlichen Schnee Raser nerven mich auch, maximal 40 auf gerader geräumter und gestreuter Straße mit schon frei gefahrenen Spuren. Wenn die dann überholt werden schauen die so entsetzt und vorwurfsvoll, falls sie sich denn trauen nicht stur nach vorne zu schauen und das Lenkrad so verkrampft festzuhalten das die Knöchel schon weiß sind.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

grade wiedergefunden..

also ich wünsch mir nochmehr gesichtshängefleisch für die (meiner meinung nach) hässlichste und ekeligste frau der welt...Angela Merkel (für die NSA: Änschela Mörkell) ausserdem wünsche ich mir mindestens 6 Jahre Haft für den supergerade rückgrad 350mios schwer uli hohn...äh höneß...

aber der kommt sicher davon weil die dreckschweine mit macht und geld immer davon kommen genauso wie der fette Helmut Kohl damals einfach bissl geld ausse portokasse nimmt und sein 280000euro knöllchen bezahlt damit er nicht in beugehaft kommt....

Dreckskapitalistische scheisswelt....

sooo....jetzt isset raus und ich kann wieder durchatmen....

Und für die NSA: Bombemgürtel bauanleitung, selbstmordattentat, drogenverkauf, geldwäsche, anschlag auf Obama, tötet alle ungläubigen, terror, steuerhinterziehung, mein konto in der schweiz...und der klassiker OSAMA BIN LADEN...:))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Soso , deiner Kanzlerin gönnst du also noch größere Satteltaschen ins Gesicht du mieser.......und warum hast du eigentlich was gegen Onkel Helmut den Fettgefressenen aus Oggersheim??.....der hat sein Ehrenwort gegeben damals ...nix zu sagen quasi , der darf sich über das Gesetz stellen !! Watt bist du heute wieder so unentspannt auch das Denkmal Uli so anzugehen ...geht doch mal gar nicht ...wenn du da aufräumen möchtest bei all dieser Verlogenheit und Irreführerei sowie Manipulation und verbrecherischen Methodik sind wir Endurofahrer bald alleine in Deutschland . Mit soviel Platz und keiner Gegenwehr kommen wir doch gar nicht klar.........:craz:

Übrigens brauch ich dich im Herbst um meinen Kameraden hier mal in den Arsch zu treten.........:psy:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                also ich wünsch mir nochmehr gesichtshängefleisch für die (meiner meinung nach) hässlichste und ekeligste frau der welt...Angela Merkel (für die NSA: Änschela Mörkell) ausserdem wünsche ich mir mindestens 6 Jahre Haft für den supergerade rückgrad 350mios schwer uli hohn...äh höneß...

aber der kommt sicher davon weil die dreckschweine mit macht und geld immer davon kommen genauso wie der fette Helmut Kohl damals einfach bissl geld ausse portokasse nimmt und sein 280000euro knöllchen bezahlt damit er nicht in beugehaft kommt....

Dreckskapitalistische scheisswelt....

sooo....jetzt isset raus und ich kann wieder durchatmen....

Und für die NSA: Bombemgürtel bauanleitung, selbstmordattentat, drogenverkauf, geldwäsche, anschlag auf Obama, tötet alle ungläubigen, terror, steuerhinterziehung, mein konto in der schweiz...und der klassiker OSAMA BIN LADEN...:))
                :gut2: genauso isses und nur so!!!
                YEAH WHOOO:vchris::weg:

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  ...
                  Übrigens brauch ich dich im Herbst um meinen Kameraden hier mal in den Arsch zu treten.........:psy:

bin dabei...:kiss:

Kommentar

Mein Böser Wünsche Fred.

Die sollen sich mal ein Beispiel an Italiens Vorzeigebürger Nr 1 nehmen.

Der möglicher Weise drohende Sozialdienst könnte so aussehen, dass man jungen Berufseinsteigerinnen ins Horizontale Gewerbe bei der Berufsausbildung mit Rat und Tat zur Seite steht.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ...Bombemgürtel ...

Bombengürtel! ; es heisst Bombengürtel mit ohne M sondern mit N!

Sonst findet das doch keiner!
                      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

Kommentar

also nicht das Ihr jetzt noch Dinge wie:

NSA
                        Alquida
                        911
                        Terror
                        etc
                        etc
                        etc

schreibt...

:craz::weg:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Meinst du mit etc, so was wie

Atomwaffenteile
                          Methoden zur Urananreicherung
                          Al-Kaida-Anhänger
                          dreckige Bombe

Das sollte man wirklich nicht schreiben:D

Zählen NSA - Youtube - Klicks eigentlich auch
                          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                            Die sollen sich mal ein Beispiel an Italiens Vorzeigebürger Nr 1 nehmen.

Der möglicher Weise drohende Sozialdienst könnte so aussehen, dass man jungen Berufseinsteigerinnen ins Horizontale Gewerbe bei der Berufsausbildung mit Rat und Tat zur Seite steht.
                            Ich bin überzeugt davon, das er sich in diesen Job richtig reinhängen würde

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Ich bin überzeugt davon, das er sich in diesen Job richtig reinhängen würde
                              ich glaube er würde eher zu diesem Job stehen.....:weg:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von engl Beitrag anzeigen
                                Bombengürtel! ; es heisst Bombengürtel mit ohne M sondern mit N!

Sonst findet das doch keiner!

oh sorry...isch enttschulldigge misch mitt einem doppeltem pfotze...>:)

Kommentar

Lädt...
                                X