Mein Böser Wünsche Fred.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    :Laugh::Laugh::gut2:

    Kommentar


    • #32
      .. mein böser Wunsch geht heute an die örtliche Ummeldebehörde. Gestern mit Termin hingegangen, dann natürlihc nicht drangekommen. Auf einmal machen die Mittagspause und wir müssen warten, da sonst die Nr wieder weg ist. 15 Min nach Ende der offiziellen Pause kommen die Damen wieder hereinspaziert, schauen sich lachend die lange Schlange an und fragen "Na huch was ist denn hier los, gibts hier was umsonst?" - ich schwöre ich sah einige Wartende schon ihre Mistgabeln und Fackeln bereitstellen..
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

      Avatar:http://www.forumsextreme.com/images2...ing_Banana.gif

      Kommentar


      • #33
        Mein Böser Wünsche Fred.

        Ich wünsch den leuten die das hier mitten im wald abgestellt haben ..... Lepra
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #34
          Sondermüllsammelstelle im Grünen
          :respect: bei euch im Wald gehts ja echt ab
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #35
            ich könnt regelmäßig die wanderer erschlagen, seit dems die in rudeln bei uns gibt gibts müll im wald, verdammte spazierstockterroristen !
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              ich könnt regelmäßig die wanderer erschlagen, seit dems die in rudeln bei uns gibt gibts müll im wald, verdammte spazierstockterroristen !
              Da wo du wohnst ist das sicher kein Wunder.
              Ist der Müll denn wenigstens hier gekauft, oder kommt der auch von "Unterdemmeeresspiegelland" :craz:
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #37
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Ich wünsch den leuten die das hier mitten im wald abgestellt haben ..... Lepra[ATTACH]17229[/ATTACH][ATTACH]17230[/ATTACH]
                Genau, dafür gibt es doch seit Jahren Ebay

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Genau, dafür gibt es doch seit Jahren Ebay

                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X