Auszubildene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ afr
    ja zum Teil den habe ich erzogen mit hilfe von Michael ( Kollege ) selbst er hätte ihn genommen :daumen:
    Der hat nur mehr Zuspruch gebraucht
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      :kratz: Kommt es mir nur so vor oder werden die Auszubildenen immer bescheuerter.
      Stell dich mal zum Schulschluss vor eine beliebige Schule.
      Dann kannst du dir die Frage leicht selbst beantworten ;-)

      Meine ehem. Realschule gehört heute zu meinem Kundenkreis.
      Und jedes Mal wenn ich dort bin, klagen mir meine ehem. Lehrer (Abschluss 1995) ihr Leid.

      Kein Respekt, kein Ehrgeiz, keine Erziehung, und natürlich die übliche "Null Bock eyh voll krass fick dich ins Knie Alder du Opfa"-Einstellung eben.

      Wenn man heute noch 2/3 des damaligen Jahrespensums schafft, dann sind die Damen und Herren Lehrkörper schon zufrieden.

      An den Berufsschulen sieht das Ganze noch wesentlich schlimmer aus.

      Mein Schwipp-Schwager ist Konditormeister/Koch mit eigenem Cafe/Restaurant. Der erzählt mir dann immer die Schoten von seinen Vorstellungs- und Probearbeitsterminen. Ganz großes Kino
      Der ist schon froh wenn er jemanden findet, der ein einfaches Brötchen-Rezept fehlerfrei umsetzen kann.

      Das Gleiche Spiel im www:
      18 Jahre und älter, Führerschein, volljährig.
      Aber zu blöde, um drei Begriffe bei Google einzugeben.

      Was da auf unser Land zukommt...
      Dagegen ist die aktuelle Krise ein lustiger Kindergeburtstag

      Kommentar


      • Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
        Stell dich mal zum Schulschluss vor eine beliebige Schule.
        Dann kannst du dir die Frage leicht selbst beantworten ;-)

        Meine ehem. Realschule gehört heute zu meinem Kundenkreis.
        Und jedes Mal wenn ich dort bin, klagen mir meine ehem. Lehrer (Abschluss 1995) ihr Leid.

        Kein Respekt, kein Ehrgeiz, keine Erziehung, und natürlich die übliche "Null Bock eyh voll krass fick dich ins Knie Alder du Opfa"-Einstellung eben.

        Wenn man heute noch 2/3 des damaligen Jahrespensums schafft, dann sind die Damen und Herren Lehrkörper schon zufrieden.

        An den Berufsschulen sieht das Ganze noch wesentlich schlimmer aus.

        Mein Schwipp-Schwager ist Konditormeister/Koch mit eigenem Cafe/Restaurant. Der erzählt mir dann immer die Schoten von seinen Vorstellungs- und Probearbeitsterminen. Ganz großes Kino
        Der ist schon froh wenn er jemanden findet, der ein einfaches Brötchen-Rezept fehlerfrei umsetzen kann.

        Das Gleiche Spiel im www:
        18 Jahre und älter, Führerschein, volljährig.
        Aber zu blöde, um drei Begriffe bei Google einzugeben.

        Was da auf unser Land zukommt...
        Dagegen ist die aktuelle Krise ein lustiger Kindergeburtstag
        Normal! Seh ich jeden tag an meinem Bruder!
        16 Jahre alt
        Ausser Schule weils Pflicht ist dahin zu gehen nur World of Warcraft und Counterstrike im Kopf, an Tagen wo ganz Deutschland Party macht is der mit seinen Stubenhocker Internetfreunden am zocken.....
        Zu doof mit MS Office umzugehen, schafft es nicht seine Hausaufgaben per google zu erledigen weil ihm nicht einfällt was er eingeben soll....
        Kauft sich lieber nen neues Bluetooth Stick anstatt für sein alten nen Treiber zu suchen "Zitat: Hab nix gefunden im Internet"......
        Wenn ich was am laden bin im Netz brüllt nur von oben ne hysterische Stimme "Eyy Opfer,iNet laggt,mach aus sonst gibs auffe Fresse" erklärt man ihm dann den Sachverhalt das er doch einfach sein Rechner mal vernünftig einrichten soll und das es dann klappt kommt nur "SCHWEIG Fettsack" und es poltern 10cent die treppe runter mit dem Kommentar "Hier du Penner, kauf dir nen anständiges Leben"

        Keine Ahnung was bei dem falsch gelaufen ist
        Würds nach mir gehen würde MTV,Viva,RTL2...aus dem Fernseher gelöscht, das Internet mal nur auf normale Seiten beschränkt und das zocken aufgehöhrt und öfters mal wieder vor die Tür gegangen, aber meine Ellis hamms wohl auch aufgegeben

        Ich will mal sehn wo der steht wenn er so alt ist wie ich:kratz:
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • Feiner Bruder da seh mal zu das du den wieder in die Spur bringst...... oder schickst ihn direkt zum Klitmaster der macht dann ne 1:1 Betreuung in Kroatien mit dem.:evil:



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Feiner Bruder da seh mal zu das du den wieder in die Spur bringst...... oder schickst ihn direkt zum Klitmaster der macht dann ne 1:1 Betreuung in Kroatien mit dem.:evil:
            Wie soll ich den in die Spur bringen?
            Auf nur ansatzweise Hobbys wo man sich wohlmöglich noch körperlich anstrengen muss hat der GARKEINE lust

            Also wohl doch eher zum Klitmaster:evil:
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung was bei dem falsch gelaufen ist
              Würds nach mir gehen würde MTV,Viva,RTL2...aus dem Fernseher gelöscht
              Kindern einen eigenen Fernseher ins Zimmer zu stellen, grenzt an Körperverletzung.
              Weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber er hat Recht damit.
              Wir sind mit drei Programmen und elterlicher Kontrolle aufgewachsen - geschadet hat es nicht.
              Kabel-TV gab es hier erst ca. 1988.

              Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              das Internet mal nur auf normale Seiten beschränkt und das zocken aufgehöhrt
              Passenden Router kaufen und seinen Zugang auf 56kbit/s beschränken ;-)
              Dazu noch restriktive Nutzungszeiten konfigurieren.

              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              oder schickst ihn direkt zum Klitmaster der macht dann ne 1:1 Betreuung in Kroatien mit dem.:evil:
              Soz. ein Enduro-Boot Camp :gut2:

              Kommentar


              • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                Würds nach mir gehen würde MTV,Viva,RTL2...aus dem Fernseher gelöscht,

                ...genau das ist bei mir vor 4 Jahren geschehen

                nur RTL2 hab ich auf einer Glotze wieder reingemacht wegen Mythbusters

                einfach zu komisch:D




                Kommentar


                • Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
                  Kindern einen eigenen Fernseher ins Zimmer zu stellen, grenzt an Körperverletzung.
                  Weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber er hat Recht damit.
                  Wir sind mit drei Programmen und elterlicher Kontrolle aufgewachsen - geschadet hat es nicht.
                  Kabel-TV gab es hier erst ca. 1988.
                  Wir hm kein Kabel sondern Satellit, das tut dem aber nichts zu Sache, Fernsehn geht schon klar, hängt jedoch davon ab was man guckt! Ich hab garkein Fernseher weil alles übern Rechner läuft(auch TV) und switche wenn ich das Ding überhaupt an hab nur zwischen N24,NTV, ab und an Dmax und wenn was kommt was ich umbedingt sehn will(stern.tv oder so) dann auch auf die sender wo eh nur werbung kommt...
                  geschadet hat mir der zugriff aufs fernsehprogram glaube ich nicht bisher

                  Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
                  Passenden Router kaufen und seinen Zugang auf 56kbit/s beschränken ;-)
                  Dazu noch restriktive Nutzungszeiten konfigurieren.
                  den router haben wir, ich hab von mir aus sogar uneingeschränkten zugriff auf alles was im haus so passiert bzw am router hängt! Drück ich dem aber die Leitung ab tilt er aus und ich krieg von meinen eltern einen aufn sack, da ich hier aber eigendlich gerne nochwas wohnen möchte steuer ich nicht gegen die an!
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • So is das halt, mein bruder 16 hängt auch nur am rechner,...und am wochenende, Lanparty hier Lanparty da...

                    Ich sag, junge geh dich mal Besaufen und such dir richtige Freunde!

                    Naja, zumindest spielt er noch Fußball und hat so 3 mal die woche "Auslauf"
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

                      Naja, zumindest spielt er noch Fußball und hat so 3 mal die woche "Auslauf"
                      Das hat meiner aufgegeben, is ja alles viel zu anstrengend
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Ich sag, junge geh dich mal Besaufen und such dir richtige Freunde!
                        Das nenn ich mal `nen pädagogisch wertvolle Ansage an den kleinen Bruder. Kannst ihm ja mal `n Sixpack kaufen und ihn in irgend `nem sozial fragwürdigen Vorort zu den anderen Kids stellen.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                          Normal! Seh ich jeden tag an meinem Bruder!
                          16 Jahre alt
                          Ausser Schule weils Pflicht ist dahin zu gehen nur World of Warcraft und Counterstrike im Kopf, an Tagen wo ganz Deutschland Party macht is der mit seinen Stubenhocker Internetfreunden am zocken.....
                          Zu doof mit MS Office umzugehen, schafft es nicht seine Hausaufgaben per google zu erledigen weil ihm nicht einfällt was er eingeben soll....
                          Kauft sich lieber nen neues Bluetooth Stick anstatt für sein alten nen Treiber zu suchen "Zitat: Hab nix gefunden im Internet"......
                          Wenn ich was am laden bin im Netz brüllt nur von oben ne hysterische Stimme "Eyy Opfer,iNet laggt,mach aus sonst gibs auffe Fresse" erklärt man ihm dann den Sachverhalt das er doch einfach sein Rechner mal vernünftig einrichten soll und das es dann klappt kommt nur "SCHWEIG Fettsack" und es poltern 10cent die treppe runter mit dem Kommentar "Hier du Penner, kauf dir nen anständiges Leben"

                          Keine Ahnung was bei dem falsch gelaufen ist
                          Würds nach mir gehen würde MTV,Viva,RTL2...aus dem Fernseher gelöscht, das Internet mal nur auf normale Seiten beschränkt und das zocken aufgehöhrt und öfters mal wieder vor die Tür gegangen, aber meine Ellis hamms wohl auch aufgegeben

                          Ich will mal sehn wo der steht wenn er so alt ist wie ich:kratz:
                          wenn mein kleiner Bruder, soooo mit mir reden würde,würde seine Rübe im Computer stecken....geht's noch???
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            wenn mein kleiner Bruder, soooo mit mir reden würde,würde seine Rübe im Computer stecken....geht's noch???
                            "klein" bezieht sich aufs alter......der ist 3 köppe größer als lipoly.....:panik:
                            und der wirft nicht nur mit geld sondern auch mit Yps-Heften.....



                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              "klein" bezieht sich aufs alter......der ist 3 köppe größer als lipoly.....:panik:
                              und der wirft nicht nur mit geld sondern auch mit Yps-Heften.....



                              die 10 cent Stücke,die er immer die Treppe runter wirft,sammeln...rein in die Socke und dann auffi.....sozusagen :Mit den eigenen Waffen geschlagen
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Wenns nach mir ging hätt der mein olles 500mhz labtop aus der werkstatt bei sich stehen, das reicht für google und hausaufgaben zu machen

                                wenn er sich dann irgendwann mal bessert gibst auch die dicke spielemaschäng wieder!


                                Aber wie gesagt, ich kann hier nit soviel machen solange ich hier noch wohnen möchte
                                Zitat von Dirtbikemagazine
                                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X