problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
    @Mecky,ich hoffe ihr versteht jetzt unseren Groll, denn es letztes Jahr mal gab. Es ging nie darum daß wir "Ktm-Fahrer" uns ausgrenzen wollten,sonderen immer nur darum daß die Sache nicht in Ärger ausartet.

    Komischerweise spricht sich so ein Spot immer ewig weit herum.Manchmal reisen Leute aus über 150km Entfernung an,um in einer winzigen Grube zu fahren,kopschüttel.
    @ Micha: Obwohl man auch sagen muss das man mit einem vernünftigen Gespräch sich vieles klären lässt. Ich hab die Quadfahrer angesprochen doch die sind lernresistent(obwohl, die Tour für letzten Sonntag war dann abgesagt ). Mich wunderte es nur, mal als Beispiel in KH(kennst du ja auch zu genüge) das ich mein Motorrad am verladen war und ein Endurofahrer an mir langsam vorbei fuhr der nochnichtmal grüßen konnte. Wenn das alles so ein Problem war, dann hätte man sich doch mal in einem vernünftigen Gespräch austauschen können. Der Endurofahrer hätte mich doch auch mal ansprechen können(achja, ich weiss wer an mir vorbeifuhr, hab ich später erfahren ). Klar weiss man nie auf wen man trifft. Doch eines ist auch fakt, wir alle fahren zu 90% Ilegal. Und ich sage auch nicht meine Grube oder deine Grube. Wichtig ist mit Leuten unterwegs zu sein die es zu schätzen wissen wenn man einen mitnimmt bzw. wenn man wo eingeladen wird und die diversen secret spots kennenzulernen. Ich sag auch den Leuten bei mir in der Gegend die zu besuch kommen "es ist ilegal. OK scheissegal. Lass uns fahren" Und wenn man "Fremde" an "seinem" SP trifft, dann würde ich das Gespräch suchen. Hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert.

    Aber das Thema ist ja schnee von gestern und ich hoffe das man da auch mal nen strich drunter machen kann :Bier: :daumen: Wir fahren eben alle in der selben Region und soviele Möglichkeiten haben wir ja alle leider nicht.

    Grüße

    Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #17
      Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
      @Mecky,ich hoffe ihr versteht jetzt unseren Groll, denn es letztes Jahr mal gab. Es ging nie darum daß wir "Ktm-Fahrer" uns ausgrenzen wollten,sonderen immer nur darum daß die Sache nicht in Ärger ausartet.

      Komischerweise spricht sich so ein Spot immer ewig weit herum.Manchmal reisen Leute aus über 150km Entfernung an,um in einer winzigen Grube zu fahren,kopschüttel.
      naja sicher hab ichs kapiert,hatte ich dem carsten aber auch schon zu verstehn gegeben,das fahrn war aber damals auch nicht der knackpunkt sondern was anderes nämlich das ich besoffen war und was in den falschen hals bekommen hab und ausgeflippt bin,eigentlich war ich das wiedermal der mit dem zoffen angefangen hat und dann griff nunmal ein rad ins andere und die scheiße war am dampfen.so war das damals,meine verdammte große fresse und nich das fahrn in kh,da warn wir ja nur 3 leute,außerdem hat der T.L. uns den spot genannt und wir sind da nichtswissend hingefahrn.





      Kommentar


      • #18
        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        @ Mecky

        Waren ja gestern Morgen da,so um 9.15
        alle Tore waren abgeschlossen.
        hättst mal die holländer gefragt,die haben komischerweise nen schlüssel





        Kommentar


        • #19
          Ralph +Mecky

          a.w.g
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            hättst mal die holländer gefragt,die haben komischerweise nen schlüssel
            Dat ist sowieso die Härte. Holländische Veranstalter hat da echt Gelände angemietet. OffroadGeländefür 4Räder. Haben mich mal aus dem Gelände mit dem Quad vertreiben wollen.

            Unsereiner bekommt da níchts genehmigt. Aber die Nachbarn. :mauer:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar

            Lädt...
            X