reicht eine antwort nicht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich werde diese frage nicht beantworten, ich warte bis sie einer beantwortet und weil er das bereits getan hat werde ich seinen post kopieren und unter meinem namen nochmal posten
das ist doch genial oder
Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !
Kommentar
-
So denkt normal ne Frau:weg:Zitat von baumafan Beitrag anzeigenich werde diese frage nicht beantworten, ich warte bis sie einer beantwortet und weil er das bereits getan hat werde ich seinen post kopieren und unter meinem namen nochmal posten
das ist doch genial oder
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ahhh jetzt...ne moment.....Versteh ich nich...:who::kratz:Zitat von baumafan Beitrag anzeigenich werde diese frage nicht beantworten, ich warte bis sie einer beantwortet und weil er das bereits getan hat werde ich seinen post kopieren und unter meinem namen nochmal posten
das ist doch genial oder
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Feigling geh weg hinter dem Baum,ich will da hin!!!:Laugh:Zitat von baumafan Beitrag anzeigenich werde diese frage nicht beantworten, ich warte bis sie einer beantwortet und weil er das bereits getan hat werde ich seinen post kopieren und unter meinem namen nochmal posten
das ist doch genial oder
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNEIN!!

Bist du dir da ganz sicherSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JA klar.....Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBist du dir da ganz sicher
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ich glaub,da wo der Spotty immer steht,ist da ne Delle in der Erde und deshalb kann die nicht rund sein!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenJA klar.....
:weg:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
und könnte dann ein angststreifen entstehen :kratz:Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigendie erde war mal rund aber die nutz sich auch ab genauso wie ein hinterreifen wenn man einen burner zieht.. die fläche wird auch dann oval un is nich mehr rund:frech:Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !
Kommentar
-
Zitat von Jacky Beitrag anzeigenSie ist werder oval noch rund
Was hat Bremen damit zu tun :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
theoretisch könnte schon sein jaZitat von baumafan Beitrag anzeigenund könnte dann ein angststreifen entstehen :kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar